Beiträge von Feder__

"Gilden" in dieser Form gibt es NICHT! (Wir sind bei Minecraft und nicht bei WoW :P)
    Ihr könnt ne "Gruppe/Verein" machen, die allerdings auf ein Aufnahmekriterium aka "Mehr als 80% der Spielzeit bei Verein" etc. verzichten muss

Annsonsten klau ich mir jez ganz dreist die Regeln von Ellifee (@Eliifee: Danke ^^) zusammen und ergänze die bissel:

- Alle Admins und Mods sind Vereinsfrei, dürfen also als Zeichen der Neutralität keinem Verein beitreten
    - Das Gemeinschaftshaus sollte aus selbstgefarmten Materialien bestehen, d.h. nichts mit Creative oder World Edit, etc.
    - Es darf keine Hassgemeinschaft aufgebaut werden!
    - Jeder User, der in einer Gemeinschaft ist, sollte frei wählen können, mit wem er interagiert. D.h. auch mit Usern ausserhalb der Gemeinschaft oder anderen Gemeinschaften.
    - Jede Gemeinschaft sollte eine kreative Grundidee haben.
    - Jedes Mitglied muss einen kleinen Beitrag für die Gemeinschaft leisten. Dieses sollte an dem "Otto-Normal"-Verbraucher orientiert sein. D.h. aber auch dass vielleicht Polizisten einen höheren Beitrag leisten müssen, wenn der Beitrag aus einem Geldbetrag besteht. Vielleicht prozentual von dem Einkommen oder so.
    - Jedem Mitglied sollte es freigestellt sein, die Verein - sagen wir mal - einmal die Woche wechseln zu können. So hat man kein nerviges "Ich- geh- jeden-Tag-in-eine-andere-Verein"- Gezwitsche, und jeder User kann sich die Vereinn mal näher anschauen!
    - Die Aufnahmekriterien sollten hauptsächlich daran orientiert sein, wie der Spieler sich auf dem Server verhält.
    - Jede Verein muss ein Gemeinschaftskonzept aufstellen, in der die Verein genau vorgestellt wird, wer welche Position hat und wie man in die Gemeinschaft kommt.
    - Die Gemeinschaften sollten nicht Stadt bezogen sein. D.h. jeder User darf der Gemeinschaft beitreten. Egal, wo er wohnt!
    - Eine Gemeinschaft darf nur mit vollständigem und sinnvollem Konzept und entsprechendem Geldbetrag eröffnet werden, wenn ein Admin das ganze Abgesegnet ist. Der Eröffnungsbeitrag einer Gemeinschaft sollte schon hoch sein. Z.B. 8.000 Mark. Jede Gemeinschaft sollte auch einen wöchentlichen Beitrag leisten müssen, so dass halt auch die Gemeinschaften aktiv bleiben! Wer nicht zahlen kann, muss leider zu machen!
    - Nochmal: Vereine, KEINE Gilden! Und erst recht kein "ICH BRAUCH MITGLIEDER FÜR VEREIN DER FRIDELEN FRÖHLICHEN FISCHZÜCHTER, WER MACHT MIT?!??!?!?!!!einself!11!" im Chat, sowas wird geahndet

~ Weiteres Folgt ~

So, dann kommt jetzt ein kleines Statement von mir.
    Wenn wir umstellen, geben wir euch einen Monat davor bescheid, damit alle die Möglichkeit haben sich noch Premium zu kaufen.
    Ausserdem werden euch alle Admins natürlich beim Kauf unterstützen, damit auch Spieler die kein Paypay etc. pp besitzen sich Minecraft kaufen können.
    Zusätzlich wird es in den nächsten Tagen/Wochen mehrere Events geben bei welchem der ein oder andere Giftcode an aktive cracked User verschenkt wird ;-D
    Lasst es einfach auf euch zukommen, ich bin mir sicher das niemand der Community (ALso von den inneren 50 - 100 und so :P) dabei wegbricht
    LG Feder

Ihr könnt gerne Vereine/Clans/Gilden etc machen, aber ich werd deshalb erstmal kein zusätzliches Plugin reinwerfen :P (Es seidem, jemand macht mir einen wirklich guten Vorschalg OHNE Spout xD)