Mind. 8 Stunden.
Würdest du mal gern nach Japan reisen?
Mind. 8 Stunden.
Würdest du mal gern nach Japan reisen?
Ich weiß nicht wie es finanziell aussieht. Die Community wird sich sicherlich nicht so schnell auflösen. Ich schätze auch mind. 20 Jahre.
Was würdest du tun, wenn dein Arzt dir mitteilt, dass du an einer seltenen Krankheit namens "aquagene Urtikaria" [Wasserallergie] leidest?
Ohne Bäume gibt es dich nicht.
Wenn die ganze Welt dir für 10 Sekunden zu hören könnte: Was würdest du sagen?
Ich würd' sagen: Welcome back!
Schöne Story! Schön einen weiteren netten Mitspieler begrüßen zu dürfen. Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist.
Ich kann mich noch an die alten Zeiten erinnern, als wir beispielsweise in der alten Marktstadt Nachbarn waren.
Ich könnte schwören, dass wir uns schon sehr lange kennen. Hatte früher allerdings einen anderen Namen in Minecraft.
Nett dich wieder sehen zu dürfen.
Ich kann 4 Sprachen sprechen. Deutsch, Englisch, Arabisch und Japanisch [Newb].
Wer ist dein Waifu?
Manchmal so, manchmal so. Das eine Mal kann ich nur 30 Minuten warte, das andere Mal 8 Stunden.
Bist du pervers?
Katze und Alpaka. Komische Kombination. Würd' lustig aussehen.
Musst du eine Brille tragen?
Brötchen mit Frischkäse und Puten-/Hähnchenbrustscheiben, einem Cappuccino und 'nem Riegel.
Deine Schuhe?
Quittengelee. Ich liebe dieses Zeug.
Lieblings-Zitat?
Was ist deine Lieblings-Musikgenre?
Red and Blue.
Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
Hot. In love with Smoothies.
Steam-Community?
Neko's! Ich find' die viel knuffiger. Hunde brauchen nur Aufmerksamkeit. Katzen können viel eigenständiger leben. ![]()
Wenn du 10€ auf der Straße findest: Würdest du sie behalten, oder sie freundlich dem Besitzer zurückgeben?
Ich habe genügend Freunde. Ich bin eher schüchtern.
Magst du creepy Movies?
Danke, das du mir keine Frage gestellt hast. Dann mach ich weiter.
"Magst du Anime?"