Warum sollte man jemanden nur weil er viele Abos/Kilcks hat mehr Rechte geben als andere die vl mehr tun für den Server?
Ich finde den Youtuber-Rang unnötig ![]()
was will man damit?
"Wow er ist Youtuber" Mich würde das nerven wenn das jeder wüsste
Beiträge von xCookiesKeks
-
-
-
seit ich drin bin wurden nur insgesamt 9 Nachrichten geschrieben xD
und die letzte am 5. Juni ^-^' -
-
Ich denke es ist ein kleiner Fehler von der Map
müsste sich ein Eventleiter kurz an die Stelle begeben und da einfach die Blöcke hinbauen dann sollte es wieder heile sein (denke ich ^-^') -
-
-
@Jojo20chef
Mallstadt = Payton
Da kann man Sachen kaufen und evtl auch verkaufen
Und wenn man seinen eigenen Shop hat verkauft man so oder so xD -
-
Also bei mir ist es zu 95% Nightcore xD
z.b. im momentSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:3 -
Ich finde es viel übersichtlicher wenn jedes Item ein Schild hat
und nicht der ganze Shop in einem Villager ist.
Ich würde mich immer im Villager verlaufen xD und bei Schilder muss man sich ja nur kurz umschauen und dann das Schild finden.Und mit einem Schilder System kann man auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten machen z.b. Die Dias in den teil des Raumes tuen wo ein Dia-hintergrund ist.
Bei einem Villager-System kommt der sehr Wahrscheinlich hinter die Theke und da kann man meiner Meinung nach nicht so viel machen. -
War das nicht auch irgendwie so: Das die Attacke die Evoli-Entwicklung bestimmt?
Also
Sternschauer = Aquana
Bodyslam = Blitza
Schaufler = Flamarakann aber auch falsch liegen ^-^'
habe auch noch nie eins Entwickelt -
@Biyu_
versuche mal dein Handy neuzustarten
bei mir ging es zu 99% danach wieder -
Also jetzt kommen jeden Tag 0 Narichten rein xD
-
(xD)
natürlich wer mag die nicht? :3Magst du diese Erfindung namens Handy? xD
-
Regen ist so nice :3
Magst du kalte Sommer? xD
-
Jump and Runs

magst du reallife Server?
-
Poros sind so knuuuuuffffiig :3 klar

Was ist deine Lieblings Stadt?
-
Jetzt hab ich wieder lust auf nimm2 ._. xD na klar mag ich die :3 diese Füllung :3 mhhh
Magst du Toffifee?

-