ich will die Weiterführung !! ;D
Beiträge von Kaymoon
-
-
Ich hab die App aufm android Handy kostenlos bekommen

-
Ja klar scha ich ab und zu vorbei aber es steht ja noch nicht fest ob ich weg muss wenn ja komme ich alle 30 Tage mind on damit alukat nix wegreißt.
Werde euch dennoch sehr vermissen und der Shop der geht an melody
Hat eine sehr schöne lage viel Spaß damitEuer Kay
-
Es kann sein das ich aus privaten gründen vielleicht euch verlassen muss und somit gibts dann wohl auch einen DAU weniger auf dem server.
Meinen bestitz werde ich an mir sehr wichtigen personen aufteilen. ( eig nur ein 6er shop aber egal :D).
ich hoffe ich werde in euren gehrinen nicht als verrückter kindischer spinner zurück bleiben. ich werde ab und zu auf dem ts vorzufinden sein und auskünfte über den grund werde ich auch nicht gebeN
LG und viel spass noch

also eig frag ich mich warum ich das schreibe ich meine bedeutend bin ich nicht aber egal
euer verrückter Dau und spinner Kay
-
ich mag melody
deswegen auf jeden fall ein ja denn da sie sehr nett ist und sie auch jedenfalls im ts wieder auf den server zurückkeheren möcht
jeder verdient eine 2. chance -
viele tage waren es, die wir waren in der kälte,
und uns der gedanke an den sommer die laune stark vergrellte.
jetzt sind es nur noch weinige tage die ich zähl
und mich durch die kälte quäl.
Jetzt war es ein mal warm
nu hab ich nen sonnenbrannt auf meinem schönen armjetztbetteln wir darum, dass es kühler wird
bis es wieder dann vor kälte klirrt.
Dies ist der ewige teufelskreis der uns gibt unseren willen,
doch danach kriegen wir eh nur welche auf die brillen.
Freuen wir uns doch wie das wetter ist
sonst kommt das schicksal mit tück und list.ok das war kreativ

mal sehen wer noch so alles schreibt
-
Hahha hab ich mir auch gedacht als ich idys Text gelesen habe
-
Cool aber eine frag wär da noch wie komm ich dann auf den Server wenns wirklich soweit ist
-
Hamma ich hab grad nen leeres Konto deswegen bau ich mir einfach selber eine aber echt cool würde sie sofort kaufen wenn Geld da wär

-
Oha teuer aber interessant hätte ich Geld würd ich 100k geben

-
Ist es modern oder wenigstens diesem Zeitalter entsprechend ?
-
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und noch viel schöne zeit bis zum nächsten Jahr. (Damit ich das dann nochmal schreiben kann) xD
-
Mich nervt es sowas von das Lehrer glauben sie haben immer recht und wenn du dann mal recht hast, ja hab ich doch gesagt ich weiß nicht warum du das nicht verstehst da könnt ich kotzen

-
Hm also sone Familie
is ja eig ganz nice könnte auch mal anfangen zu suchen fragt sich Nur bei wemHaha bei Interesse ansprechen

Dr_Kaywoon

-
hey coole idee mit der pe lm version wollte mal fragen obich auch och was anderes als mc pe brauche
danke schonmal im vorraus 
-
ok naja ein versuch meine idee preiszugeben ums zu vernbessern^wars wert
-
hallo zusammen
ich habe einen Vorschlag zu den Events und der Teamspeakpflicht.
Beispiel: 24.05.15 Hornissenevent.Es sollten Teamränge eingeführt werden wo die Namen auch in den verschiedenen Farben erscheinen um unterscheiden zu können wer in meinem Team ist und wer nicht, sowie eine Sperre, so das man eigene Teammitglieder nicht töten kann.
wenn Team rot etwas schreibt so soll es auch nur Team rot sehen und Team blau verborgen bleiben.
natürlich auch umgekehrt das gleiche wenn Team blau etwas in den Chat schreibt so soll es nur Team blau sehen.würde mich freuen wenn meine Idee aufgenommen würde denn so könnte man die Teamspeakpflicht vermeiden und mehr Leute könnten an den Events teilnehmen
LG
Timo (Dr_Kaywoon):D -
haha wir ham ja schon mal miteinander gesprochen

-
hahaha ich meinte nicht das wir iwie ingen zsm kommen das wär zu crazy aber wenn schon nach geschwistern gefragt wird kann das doch gleich ne dating webside für gamer werden

und kann man das als verrückt werten ein bobbycar mit motor gebaut zu haben und damit einkaufen zu fahren ?
;D -
//SUUUMM SUUUM.... Angriff!!! ich