Beides
Beiträge von Diar
-
-
so soll sie aber aussehen: kopiers einfach 1:1
#Minecraft server properties
#Thu Nov 22 14:18:36 CET 2012
allow-nether=true
level-name=world
enable-query=false
allow-flight=false
server-port=25565
level-type=DEFAULT
enable-rcon=false
level-seed=
server-ip=
max-build-height=256
spawn-npcs=true
white-list=true
spawn-animals=true
online-mode=false
pvp=false
difficulty=1
gamemode=0
max-players=25
spawn-monsters=true
generate-structures=true
view-distance=10
motd=A Minecraft Server -
Wenn du überlegst warum du dir eine Gute HD konsole kaufen sollst , um VIELLEICHT für paar jahre vorzusorgen um nicht am ende dazustehen wie heute mit ner PS2
Muh da könnte sogar ne GTX 560 TI reichen Ich hoffe mal da kommt ein Nvidia Chip rein. Muh wäre da nicht dann die HD 6950 in frage ?
ist etwas schwächer als die HD7950 , damit willst aber kein Fraps HD oder son sche iss machen^^ -
trojaner die PS4 kommt ende 2013 und soll angeblich 2 GTX 680 chips haben^^
ich weiss net warum aber ein GTX 670 Chip reicht völlig! Selbst ein GTX580/GTX660TI
aber diese Nvidia RSX taugt schon was in echtem 3D mit brille und HD laggfrei^^
PS4 will ja auch 3840x2160p grafik haben quad HD... Übertrieben??!! -
Serverport genauso wie IP leer lassen.
-
Troja im PS3 Handbuch steht im HANDBUCH das ist ne octacore CPU nit 3,2 GHZ
und der Ram , ist wenig aber auch auf 3200MHz getaktet!
Wie du auch mit Ivy Bridge und Zambeza merkst , AMD FX8100 8 echte kerne , 3,6GHz
Intel core i7 3770K 4 kerne 8Threads mit 3,5 und das ding ist über 13% Schneller von daher.. -
Um Gottes willen ich habe einen 8 jahre alten unaufgerüsteten PC mit WindowsXP xD
-
Nein ich brauche so einen kram nicht die PS3 ist da schon besser mit PS3 und PC bin ich nun erstmal zufrieden
-
//close =)
-
Wenns um eltern geht bekommt jeder der was gegen meine eltern sagt sowas von eine... xD
Meine eltern haben deren karriere mit Abi 1,0 nur für mich aufgegeben. Schon hart^^ -
nur weil du 2 jahre deine glotze net angeschmissen hast xD
-
Ersatz von Büchern? Niemals. das lässt sich interpretieren
-
ich kann dir eins in 10 sekunden nennen. Google. Soviel zum thema Internet ist ja ganz dumm.
-
Jonas ma kucke ich schreib dich dann an
-
nenne mir ein Buch wo was über Lionel Messi steht.
ich gebe dir 60 sekunden und sage nicht internet oder google. -
Geschichten , davon lernst nichts. Ethische worte , wer brauchts , Wahrheit , steht eh überall. Der Mensch , lernste in Bio in der Schule. Abendteuer kannste draußen genuch machen. Spannung , wozu gibt es den fernseher, Liebe , musste selbst kennen.
-
Alles was ich weiß , über C++ C-sharp java minecraft oder was-auch-immer wie ein PC funktioniert , funktionsgleichungen , schwerkraft, gewichtskraft ALLES autos , wie stark welcher PC ist , alles internet. Von Büchern hab ich nur eins gelernt. Langeweile
Alter ihr unterschätzt 13 jährige lasst es lieber^^ -
aso und ich weiß nicht was das zum Thema beitragen soll XD
-
XDiaries inzwischen nicht mehr.
Ich lese im internet , ja aber keine Bücher. Wenn du meinen IQ wissen willst kannste ihn bekommen , ich habe die erste klasse übersprungen , an kreativität mangelt es nicht sonst wäre ich einerseits kein FMod und andererseits würde ich ohne kreativität kein Minecraft spielen
das letzte mal das ich ein buch durchgelesen habe , war nie , das letzte mal ein buch gelesen , dritte klasse vllt als ich dachte es bringt was. -
1, Ich lese nicht
2, das einzige was ich sehe : Berlin Tag und nacht & XDiaries (inzwischen lame)