ändere den ordner von jre7 auf jre6
Beiträge von Diar
-
-
Du machst mich depri x.x nur weil ich nich kommen kann oder was? ne spaß mal im ernst bis erfurt sind es 700km das ist mir leider ein bisschen zu weit , PacMan nicht böse nehmen ich will auch nicht das das treffen nur wegen mir weiter in den norden kommt , das ist dann leider mal so wir können es ja nicht allen recht machen. Hoch und heilig versprochen ich komme zur gamescom und nehme mir die woche schule da frei!° nur für euch =)
-
4/10 nich persönlich nehmen es ist bremen ich bin da nicht so ein fan von aber der typ is cool (wer is das?)
-
das ist wahrheit^^
-
hmpf ich glaube wenn er sich adminrechte verschafft ohne zu fragen ist das ein illegales programm weil es ohne nachfrage auf alle deiner daten zugreifen kann und es gibt keine lizenzvereinbarung , keine nutzungsbdingungen etc. Troja will ja nix illegales machem
-
Shadow ich glaiube windows 7 erlaubt ohne Adminrechte nur beschränkten zugriff auf das internet und firewall.
hast dein Minecraft ordner in der appdata ? -
ok habe meinen Post euch zuliebe editiert
-
Reicht sicher. Ich habe ein PC aus 2005 1GB RAM server hat 512MB und wenn ich auch noch minecraft + server offen habe insgesammt mit 4 Leuten lief es auch laggfrei. Also für die ansprüche mein rat
► Kein Linux raufladen
► Hardware stimmt , brauchst auch nicht zu übertakten
► wenn du 32bit hast , 1GB RAM zuweisen. bei 64bit ein dreivirtel von deinem Ganzen FREIEN(!!) RAM d.h. wenn du 8GB hast , 1GB windows 1GB minecraft bleiben 6 über ein dreivirtel sind dann 4-4,5 dann hast noch für harte zeitenh ein wenig platz nach oben =)
-
Nächster Bug:
Also mineraft startet Nicht! Sobald ich auf joinen geklickt habe.
Auch wenn ich mein premium account nehme , da mein passwort eingebe , steht da User nicht premium oder Passwort Falsch!
Da ich meinen Account migrated habe , geht es auch mit der email nicht! Falsches PW , user not premium. -
Intelmax ich habe angenommen er bräuche einen Root für HÖHERE ANSPRÜCHE!
Losspost musst du wissen wenn es nur 12 std sind dann hast mtl. 40 Euro strom ich finde das Lohnt nicht. Naja aber ich denke auch dass du deinen Entscheidung nicht von dem hier abhängig machen wirst.Intelmax ein 8GB Server kackt bei //sphere 1 71,71,71 schon ab .
Mit meinem freund hoste ich auch einen server der aber übver unsere PCs geht 12 stunden ist der am tag on , 6 mach ich , die nächsten 6 er und dann läuft das. -
Also wenns so ist
Du brauchst einen RAM der 4rsch teuer ist davon 24GB
dann eine HDD die für den 24h betrieb ausgelegt ist
ne AMD Opteron/Intel Xeon (Hat seinen grund warum es server CPUs gibt)
und Linux kannste dir normal debi holen
Als Root würde ich dir das nicht empfehlen weil die konstillation 500W zieht das wären auf 24 stunden 12000W
pro monat 371kW das sind dann schon 90 Euro monatlich ALLEINE STROMKOSTEN im jahr dann 1100
da kannste dir gleich einen mit 200 slots bei www.nitrado.net mieten , hast 32 Kerne bissl RAM und 24/7 dauerbetrieb. Das geht über Paysafe card also mit deinem PC , ne lass mal^^ -
9/10 zu hell :s
was das für ein Modus in deiner kamera :o -
Alles klar =)
//close -
Es wurde nun eine Mallstadt eröffnet. Ausserdem ist dieses Thema veraltet.
Es wird geschlossen und ins Archiv zu den Alten Threads verschoben!LG Diar =)
-
Hallo. Es wurde nun die mallstadt eröffnet. Diese umfasst genug shops für alle. Ausserdem ist dieses Thema veraltet.
Es wird geschlossen und ins Archiv zu den Alten Threads verschoben!LG Diar =)
-
10/10 Einfach geil XD
-
Ich bekomm das nich gerafft mit diesem Einrichten von Gifs
-
Hab kein snipping tool wegen XP aber hoofentlich gehts so auch
kann sein das du Visible=false im code hast
zu screen 2: Hilfe!! xD
screen3 der fehler. -
Du magst auch SemperVideo ? Geil
-
Der erste Bug , so leid es mir auch tut , man erkennt die Schrift nicht bzw. man sieht sie garnicht. Aber Hey Respekt! Tolles programm!