69
die die jetzt kommt , ... no comment.
Beiträge von Diar
-
-
aber jetzt ernst seht ihr einen Rechtschreib oder Grammatikfehler auf einer Shopping seite WEG DA !!! einfach Welche Fälschware aus dem Ausland , das problem ist du weisst es nicht! Wenn du Falschware kaufst und besitzt , ist das illegal , meist folgen geldstrafen bis 10 000 Euro , oft beim zoll sinds dann nur 300-2000 aber genug!
//back to tpic -
Warum überhaupt buchen und nicht last minute. Mal im ernst wer fährt zufällig von zürich ( ???) gegen diese zeit nach berlin (???)
da wären bestimmt plätze freigewesen sein -
Taiga ? mit dem kühler , den ich vorschlag für 15 euro besagen tests , dass du den internen luftstrom um 12-17°C runter regeln kannst , das ist eine ganze menge! wie gesagt musst du schauen
-
70C gehen ja voll noch. hab bei meinem freund auf seinem asus Eeepc prime laufen lassen , bei 92°C waren wir uns einig bevor was zu schrotten mal prime beenden. Taiga ich habe noch was für dich
http://www.google.de/products/…acl4HwAg&ved=0CIEBEPMCMAA
solche teile sollen auch ganz gut gehen. um Wie viel die temperatur sinkt kann ich dir gleich sagen moment in 15 minuten =) -
Liebe Community.
Ich möchte mich bei euch Herzlich für das Bedanken , was ihr mir und uns gegeben habt. In letzter Zeit seit ihr alle viel netter und ruhiger geworden , so muss das auch sein. Desweiteren ist die Zahl der Beschwerden und Akten drastisch zurückgegangen , obwohl wir täglich 20 neulinge bekommen. Sowas erlebt man nicht in jeder community , damit will ich Ausdrücken ihr seit die BESTEN die mkan haben kann. Ab und zu kann es hier und da mal laut werden , aber nicht jeder muss sich ja automatisch mit jedem verstehen. Auch für die Griefer , klauer etc. es ist kein Grund euch zu hassen , ihr seid auch nur Menschen, auch Wenn ihr das hier nicht liest. Für mich sind alle Menschen einfach gleich hier , bis auf Rassisten und Ausländerfeindlichen , weil sowas echt keinen Grund hat!
Wir existieren nun weit mehr als 1 jahr alle zusammen , großteils (vonn den heute Aktiven) seit mitte des jahres. Wir alle sind Teil einer mega Großen und geilen community , ich wollte nur Danke sagen.
Für die , die es hier nicht Lesen , das ist mir nicht Wichtig , trotzdem bitte ich euch einfach nicht zu griefen , ihr macht nur alles kaputt , es sind schon vieler meiner freunde gegangen. Warum ? ihr ganzes hab und gut wurde ihnen gewaltsam abgenommen! Gönnt euch einfach gegenseitig etwas , ihr habt mehr vom Leben wenn ihr nicht Grieft.Danke an euch ALLEN!!!
-
smcool mich wunderts nur... Wir haben im flugzeug 347 euro für den flug von Hamburg nach antalya bezahlt mit schön frühstuck und kostenfreie snacks an board o.o
-
wir nehmen das später durch... haben ja G8 also 1 jahr früher Abi da kann man nicht alles durchnehmen , zeit fehlt. in der 5. hatten wir schon ~ 34 wochen stunden in der 6. dann 36 usw. jetzt haben wir aber auch
36 weil die uns das erleichtern... -
Aber das ist echt dumm wen smcool aufgrund unserer tolpatschigkeit 400euro in die freese geworfen hat
-
Meine methode lohnt sich am meisten. Schreibs doch ab nur diese aufgabe und frag den leher ob ers dir nochma ausführlich erklärt. Anderen weg wüsst ich nich
-
als ich problem mit meiner realtek AC97 hatte (ausbaubare soundkarte) hab ich se ausgebaut , kontakte geputzt und eingebaut. Ging.
-
Ist das denn SO SCHLIMM wenn du mal EINE aufgabe nicht hast und dem lehererer es sagst ? man xD der reisst dir keinen kopf ab. Als ausrede immer dieselbe ,du hast es nicht gerafft.
-
Und wie soll man da was ohne angaben jetzt genau machen können ?
-
Wenn es so ist geb ich dir auch was smcool oder wir geben jeder ein wenig 5 oder nen 10er tun uns zusammen dann haben wir wenigstens was. Wir helfen uns ja (hoffentlich) gegenseitig. Ich will nicht zwingen aber wenn ihr wollt.
-
geb das modell bei amazon , hardwareversand etc. ein dann kannste schauen ob der günstiger zu haben ist.
http://www.ebay.de/itm/Windows…tware&hash=item4abed8ce9d mal schnell Win7 ultimate 64 bit rausgescuth (gibt günstiger) -
Win Ultimate kostet 40 euro (64 bit) mit key. Der läppi an sich hat was , CPU is top GT640M auch gut =)
-
bin 13.
boote das ding übers BIOS mal -
-
+1 shadow stimmt 100%. wo laufen mehr leute mit Ghost pro assasin Pro und FMG9 akimbo bei MW 3 rum als auf PS3?
Wo laufen immer am meisten leute mit ner C4 deathstreak rum ? korrekt , PS3
-
dann warte bis 27. dezember... Aber nicht vor weihnachten am besten ...