Beiträge von Diar

:grinning_squinting_face: aber jetzt ernst seht ihr einen Rechtschreib oder Grammatikfehler auf einer Shopping seite WEG DA !!! einfach Welche Fälschware aus dem Ausland , das problem ist du weisst es nicht! Wenn du Falschware kaufst und besitzt , ist das illegal , meist folgen geldstrafen bis 10 000 Euro , oft beim zoll sinds dann nur 300-2000 aber genug!
    //back to tpic

Warum überhaupt buchen und nicht last minute. Mal im ernst wer fährt zufällig von zürich ( ???) gegen diese zeit nach berlin (???)
    da wären bestimmt plätze freigewesen sein

Liebe Community.

Ich möchte mich bei euch Herzlich für das Bedanken , was ihr mir und uns gegeben habt. In letzter Zeit seit ihr alle viel netter und ruhiger geworden , so muss das auch sein. Desweiteren ist die Zahl der Beschwerden und Akten drastisch zurückgegangen , obwohl wir täglich 20 neulinge bekommen. Sowas erlebt man nicht in jeder community , damit will ich Ausdrücken ihr seit die BESTEN die mkan haben kann. Ab und zu kann es hier und da mal laut werden , aber nicht jeder muss sich ja automatisch mit jedem verstehen. Auch für die Griefer , klauer etc. es ist kein Grund euch zu hassen , ihr seid auch nur Menschen, auch Wenn ihr das hier nicht liest. Für mich sind alle Menschen einfach gleich hier , bis auf Rassisten und Ausländerfeindlichen , weil sowas echt keinen Grund hat!
    Wir existieren nun weit mehr als 1 jahr alle zusammen , großteils (vonn den heute Aktiven) seit mitte des jahres. Wir alle sind Teil einer mega Großen und geilen community , ich wollte nur Danke sagen.
    Für die , die es hier nicht Lesen , das ist mir nicht Wichtig , trotzdem bitte ich euch einfach nicht zu griefen , ihr macht nur alles kaputt , es sind schon vieler meiner freunde gegangen. Warum ? ihr ganzes hab und gut wurde ihnen gewaltsam abgenommen! Gönnt euch einfach gegenseitig etwas , ihr habt mehr vom Leben wenn ihr nicht Grieft.

Danke an euch ALLEN!!!

wir nehmen das später durch... haben ja G8 also 1 jahr früher Abi da kann man nicht alles durchnehmen , zeit fehlt. in der 5. hatten wir schon ~ 34 wochen stunden in der 6. dann 36 usw. jetzt haben wir aber auch
    36 weil die uns das erleichtern...

Meine methode lohnt sich am meisten. Schreibs doch ab nur diese aufgabe und frag den leher ob ers dir nochma ausführlich erklärt. Anderen weg wüsst ich nich :grinning_squinting_face:

Ist das denn SO SCHLIMM wenn du mal EINE aufgabe nicht hast und dem lehererer es sagst ? man xD der reisst dir keinen kopf ab. Als ausrede immer dieselbe ,du hast es nicht gerafft.

Wenn es so ist geb ich dir auch was smcool oder wir geben jeder ein wenig 5 oder nen 10er tun uns zusammen dann haben wir wenigstens was. Wir helfen uns ja (hoffentlich) gegenseitig. Ich will nicht zwingen aber wenn ihr wollt.

Ohohooo hast recht xD hab den nicht gesehen... es lässt sich deuten dass diese waren da gefaket sind und die webhoster keine deutschen sind^^
    k.A. warum macht man das nicht mit word oder notepad. beide haben Grammatik korrektur..