Beiträge von Diar

    hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Ich bin kein Deutscher aber wenn die sagen wir mal Peruaner sagen, dass die nich so viele Ausländer haben wollen schert sich keiner drum aber wenn Deutschland das sagt sind alle gleich Nazis das stimmt ja. Nazis sind in meinen Augen leute die Ideologien die Ausländerfeindlich sind aktiv versuchen auszuüben und erstreben. Also mit feindlich meine ich Gewaltanwendung, verspottung etc.

    Das Problem sind nicht die Immigranten an sich. Das Problem ist die toleranz und die Presse, die alles Pauschalisiert. Beispielsweise Krieg in Syrien, Islamisten haben nen Anschlag gemacht. Warum Islamisten? Wieso Pauschalisiert man das? Wenn in Deutschland jemand Kinder vergewaltigt heißt es in Syrien auch nicht, Christen vergewaltigen Kinder! Im Koran steht, dass Töten und Gewalt gegen menschen VERBOTEN ist genauso wie es auch in der Bibel steht. Aber nein Es wird pauschalisiert und gleich abgegangen, wenn ein Muslime ne Straftat begeht. Genauso ein Beispiel wie Ausländer sind asozial. Falsch, denn einige Ausländer sind asozial und es gibt genügend die genau das gegenteil sind. Deutsche sind Asozial kann man auch behaupten aber das ist Falsch und viel zu verallgemeinert und das ist das Problem nicht etwa der Glaube selbst, und das anscheinend, versteht ProNRW falsch. Ares auch in diesem Punkt sind wir uns einig, dass ProNRW zu Objektiv ist. Ich als Muslime sehe das einfach als angreifend und feindlich meiner Religion gegenüber wenn sowas geäußert wird. Wenn es nur gegen die Salafisten ist dann sollen die das gefälligst klarstellen, denn ich bin auch gegen jede Form von extremismus. Und genau das meine ich. Es ist gegen Salafisten gerichtet, wird aber gleich gegen alle Muslime verallgemeinert, die Salafisten sind schlecht das heißt dass alle Muslime auch schlecht sind. Das muss sich erstmal bessern damit es überhaupt zu einem System kommen kann.


    Zu deinem Vorpost: Die Salafisten sind Verfassungswidrig aber das heißt nicht dass gleich alle Muslime (Wahlspruch "Freiheit statt Islam") verfassungswidrig sind. Es gibt rechtsradikale Deutsche, das heißt nicht dass alle Deutsche Nazis sind und es gibt heute immernoch Probleme, denn einige Amerikaner halten alle Deutsche für Nazis. verstehst du jetzt was ich meine ?

    Alles nachvollziehbar was du sagst(Ares und Frost). Natürlich ist ein Bild von Deutschland das Christentum etc. und dies soll nicht verändert werden. Wenn man es so äußert ist es ja nicht schlimm, aber wenn radikale Äußerungen kommen wie "Freiheit statt Islam!" , wie würdest du das dann begründen? Es hat doch keiner was dagegen gesagt, dass die Deutsche Kultur in Deutschland erhalten bleiben soll, jedoch sage ich was dagegen, dass solche Äußerungen aktiv ausgeübt werden und das hat nichts mehr mit Schutz und Erhalt der Kultur zu tun, sondern mit gezieltem ausschließen und gezielter Vermeidung anderer Kulturen und da ist der Punkt, an dem es kritisch wird. Ob es eine Hyperbel ist und gar nicht so radikal gemeint ist sei dahingestellt aber sowas geht einfach gar nicht und das Diskussionsthema ist nicht Migranten Integration und Moscheen sowie Religionsausübung in Deutschland, dort besteht nämlich kein Diskussionsbedarf, sondern einfach das Thema, dass ProNRW radikal und inakzeptabel und Verfassungswidrig ist.

    Wenn du so denkst Schröder, dass Deutschland nach dem eigenen Volke geht, ist das ja kein Problem. Aber wenn bei dir jemand zu gast ist, bist du auch nicht einfach egoistisch oder? Ich bin da gleicher Meinung, dass religiöse Extremisten bestraft werden sollten, egal ob ausgewiesen, Geldstrafe Freiheitsstrafe oder so. Es gibt natürlich schon orte, wo es mehrere Moscheen gibt, aber ganz abgesehen davon, ich lebe in einem Dorf mit <7000 Einwohnern und es gibt hier 3 kirchen, die ca 800 meter voneinander entfernt sind. Außerdem, die einzige Moschee die hier in Reichweite ist, ist die in Kiel, und das ist auch die einzige in ganz kiel. man bedenke das kiel fast ne halbe million einwohner hat aber egal. Man könne sich darauf einigen, dass solche Moscheen bei Bedarf natürlich hingebaut werden sollen, weil wenn hier christen in einem 1,7kmx1,8km Dorf 3 kirchen haben und Muslime 30 kilometer für eine Moschee, die in einem Wohnblock ist, fahren müssen, ist das doch logisch, dass man sich der religionsausübung gehemmt fühlt.


    "Außerdem sollen alle Asylbewerber, die nachweislich kein Asyl benötgen, nach deutschem Asylrecht ordnungsgemäß wieder
    abgeschoben werden."


    - Möchtest du damit sagen, dass jeder Einwanderer, der nach einem besseren Leben sucht, aber in seinem derzeitigen Land genügend hat, hier keinen Zutritt bekommt?



    Es gibt ganze 3 Moscheen in schleswig holstein!! Flensburg und kiel, du hast recht das ist definitiv viel zu viel und muss verboten werden

    Die Stromkosten einer CPU sind relativ gering, im gegensatz nu ner GPU die schnell mal das 5 fache zieht. Ich hab geguckt, im Leerlauf und unter last sind bei der CPU gut 30 Watt Unterschied also dürfte der Strom nicht so gravierend sein :smiling_face:

    Heyho,


    Ich hab mal eine Frage undzwar habt ihr sicherlich von BitCoins oder LiteCoins gehört. Erzählt mal was ihr dazu wisst, ob ihr Erfahrungen habt, ob ihr euch damit auskennt ob sichs lohnt etc. Ich würde es nämlich in betracht ziehen LiteCoins zu minen (wesentlich besser für GPUs optimiert als BitCoins)

    ich kenne nur 2 die Komplett von WhatsApp ab jetzt fernbleiben und zu Telegram od. Threema wechseln. Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr werden, denn vor WhatsApp gab es Facebook und jeder hat Facebook (für die moralaposteln, um es nicht zu pauschalisieren, nicht jeder hat facebook aber in unserem Sozialem Umfeld definitiv die mehrheit) . Auch die beiden die jetzt auf Threema umsteigen also meine Reallife freunde. Was macht das denn bitte für einen Unterschied? Wenn man über facebook schreibt kann Facebook das auch mitlesen, also nützt es doch nix.. Dann müsste man Facebook zusätzlich Boykottieren, ganz einfach aus dem grund, weil es viel gefährlicher als WhatsApp ist. Ich wette, keiner von euch, der keine peinlichen Sachen auf facebook stellt sondern nur sachen, von denen ihr ausgeht, dass sie jeder haben kann, ist je irgendwie aus Datenschutzlücken zu Schaden gekommen. Ich persönlich schreibe nur das Teile nur das und Poste nur das, was meinetwegen jeder lesen kann und damit sind für mich die aussphähungen von Privaten Nachrichten relativ egal. Was bilder betrifft etc. sieht es ja anders aus. Und wenn ihr eure telefonnummern bei euch haben wollt dann löscht euren googlemail account, und euren Android account oder was auch immer mit google zu tun hat, denn auf Anfrage der NSA gibt google ganz schön alle daten weiter. das, was Facebook macht, ist eure nachrichten nach Stichwörtern durchscannen, um dann gezielt in eurer region werbung zu machen z.b. für soundsysteme, wenn ihr mit all euren freunden über soundsysteme schreibt. Facebook vertickt einfach diese Daten an Werbeagenturen. Weiter machen die nichts. Es ist natürlich klar dass der ein oder andere das hier wieder etwas kritisch sehen wird aber ehrlich meine meinung ist, dass die reaktion mancher hier ein wenig sehr übertrieben ist...


    Außerdem hat Facebook nicht eure Adresse, also ihr heißt Paul Müller.. Es gibt in Deutschland warscheinlich hunderttausende andere die Paul Müller heißen also wird es schwierig genau diesen einen ausfindig zu machen. Dafür nimmt sich einfach keiner die zeit, um einen von den Milliarden facebooknutzern ausfindigzumachen.