kann es sein dass alle dieses Bild iwie iwo haben? xD
Beiträge von Diar
-
-
ein XP user *____*
meins:
-
Aaach mit dem RAM kommste schon gut die graka wie oben beschrieben wirst nicht BF3 spielen können oder Skyrim auf höchste aber so mid end geht locker CPU reicht jetzt nicht zwingend für high end aber sonst gehts mit ner i3 kommste heute super solange du net videos machst usw festplatte sind 2TB unnötig da ne platte bei mehr speicher an geschwindigkeit abnimmt 1TB oder 500GB reichen.
aber sonst gut
-
305 xD
-
Ich meine 6850 xD
naja zwischen gtx 650 und 660 auch aber die gtx 650 und die hd 6850 sind die preislich günstigsten die man von noch neueren Karten haben kann sind ja beide bei 150€ und die gtx660 und hd 7870 dann eben 200 -
Besser . als karte hast du für normale games nicht bf3 Aber halt need for Speed und skyrim würde ich als günstigstes eine GTX 650 oder GTX 660 nehmen und bei AMD die HD 7870 oder die hd 6850
-
-
meint ich wollte ihn net entbannen wobei ich keinerlei ingame rechte hab bin da nur förster und das auch nicht mit entscheiden kann/darf
-
schweizer schoggi aufer gc net vergessen
-
schon öfters gesagt dass ich ihn mag
-
Nein.
GeForce 6600GT hatte ich auch , COD 4 (Modern Warfare 1) spielbar auf mittelauflösung , der pentium da haste nich viel von und 3GB RAM hmhmhm -
meine auch shadow :O
-
ich auch shadow nur ich weiss nicht wieso es 32 bi OS gibt weil AMD mit der Athlon 64 technologie kam (64 bit
) das war 2003 XD also kann man sagen dass 32 bit OS vom stand her auf 2002 sind.
-
Öhm das ist windows 7 ich installier nimmer auf sonem PC win XP
ich MUSS 7 verwenden ansonsten unterstützt es meinen RAM nicht. -
@☺ scary block bi mc auf
render Far
Graphics fancy
Smooth lightning maximal
Particels All
beim normalen spielen oder fliegen so 500-600 -
muh wenn dann richtig und rinu 70000TNT dann sind 14GB RAM belegt und cpu 60%
und 300 Millionen we Blöcke sind auch in 10 Sekunden gemacht -
Wenn ihr euch meine vorherige anschaut gleicht sich das aus muh und hab auch laaaange gespart
-
-
bidde mal code in spoiler D:
-