Posts by AlexVermilion

    Guten Abend,


    wir überlegen uns in der Serverleitung immer wieder, welche Features, die für die 3.0 geplant wurden, man nun überarbeitet und übernimmt.


    Kurz und knackig zur Umfrage:

    Wir möchten, dass ihr die Möglichkeit habt, Gemeinschaften zu gründen und damit Vorteile zu nutzen!

    Das hier habt ihr bestimmt schon gesehen: https://www.letsmine.eu/community/ Damit kann man sehr viel umsetzen^^

    Ideen und Pläne gibt es schon viele, auch Umsetzungstechnisch ist einiges ermöglicht worden und nicht schwer. Die Frage ist nun, wollt ihr das? Habt ihr Interesse daran, Gemeinschaften zu gründen?

    Wir fragen euch, weil wir es für wichtig halten, die Meinungen des aktuellen Spielerstamms einzubeziehen. Ihr habt Ideen? postet sie drunter^^


    Background für die Leute, die etwas mehr wissen wollen:

    Die meisten Features der 3.0 sind aus Vorschläger und Ideen älterer Usergruppen, die zum größten Teil vor X Jahren das letzte mal hier aktiv gespielt haben, entstanden und wurden in den Planungen zu der 3.0 berücksichtigt. Viele Leute, die nun aber aktiv spielen, gehören der alten Gruppe nicht an, weswegen es fahrlässig wäre, wenn wir bei all den alten Sachen bleiben würden, ohne vorher eure Meinungen abzufangen!


    Ein Konzept unseres Servers waren und sind weiterhin die Landsitze, früher Userprotekte. Dieses Konzept werden wir beibehalten, allerdings einiges daran tunen, da wir mittels Sektoren viel mehr Möglichkeiten haben und damit auch ihr, beispielsweise sind viel größere Landsitze möglich, aber auch noch einige andere Komponenten, welche ihr beliebig auf euch anpassen könnt mittels Landsitz, was vorher leider nicht möglich war. Es war vorher im Grunde einfach nur ein großes Gs mit paar Warps... Diesen Zustand wollen wir unbedingt ändern, zu Gunsten Eurer!


    Bevor wir das allerdings angehen, ist es notwendig, dass wir von euch erfahren, ob ihr gerne Familien/Firmen/Gruppen bzw. allgemein Gemeinschaften als Feature auf unserem Server begrüßt, oder ihr das überhaupt nicht haben wollt. Ganz grob gesagt: Wenn ihr euch als Spieler zusammentut, bringt es insgesamt mehr Vorteile, als für sich etwas zu tun! Von der Serverleitung aus besteht also schon ein gewisser Wunsch danach, dass ihr versucht gemeinsam zu spielen und dabei auch Vorteile bekommt gegenüber EInzelspielern. Es gibt zahlreiche Ideen dazu! Ein Basispaket wird, falls von euch gewünscht, von der Serverleitung konzeptioniert, umgesetzt und für euch freigeschaltet. Zusätzliche Inhalte werden Stück für Stück unter Einbeziehung eurer Ideen eingebaut werden, so zumindest nach Plan.

    Moin Leute,

    ausnahmsweise mal was von mir :O


    Statistik über bestimmte Shoptransaktionen des Servers: (Stand: 2020-04-02 18:07:09 Uhr bis 2020-05-08 00:10:00 Uhr)

    Es können Fehler aufgetreten sein.. das System war in der ersten Woche teilweise(grade bei GS) noch in Überarbeitung!


    Los geht's mit den Items der Transaktionen zwischen euch, dem Servershop und Adminshop:


    Itemname Preis(Spielerkauf <0; Spielerverkauf >0)
    SHULKER_SHELL -1.350.000
    TURTLE_SPAWN_EGG -250.000
    nether_star -230.000
    DOLPHIN_SPAWN_EGG -200.000
    FOX_SPAWN_EGG -200.000
    LLAMA_SPAWN_EGG -200.000
    heart_of_the_sea -170.000
    panda_spawn_egg -150.000
    GLOWSTONE -100.480
    cow_spawn_egg -100.000
    MAGMA_BLOCK -71.680
    BLAZE_ROD -53.000
    CAT_SPAWN_EGG -50.000
    chicken_spawn_egg -50.000
    HORSE_SPAWN_EGG -50.000
    wither_skeleton_skull -40.000
    prismarine_bricks -36.000
    PRISMARINE -32.000
    NETHERRACK -21.184
    NETHER_BRICKS -20.736
    QUARTZ_BLOCK -14.720
    dark_prismarine -13.440
    end_stone_bricks -8.960
    RED_NETHER_BRICKS -8.960
    WITHER_ROSE -7.700
    END_STONE -7.552
    purpur_block -6.080
    PRISMARINE_CRYSTALS -3.500
    SOUL_SAND -2.624
    PRISMARINE_SHARD -2.500
    NETHER_WART -1.792
    CHORUS_PLANT -1.700
    ender_pearl -1.700
    chorus_flower -1.500
    nether_wart_block -1.152
    QUARTZ -1.152
    magma_cream -1.000
    DIAMOND +3.476.200


    Damit habt ihr gegenüber dem Server durch reine Items +15088 jCoins erwirtschaftet Ihr hattet ne ganze Menge Dias loswerden wollen xD


    Nun zu den Grundstücken: (es wurden insgesamt 27 gekauft, ... hoffe ich)


    Grundstück Preis
    GS: 19-01-36 -623700
    GS: 19-02-03 -547200
    GS: 19-01-12 -520200
    GS: 19-01-13 -432000
    GS: 19-01-21 -428400
    GS: 19-02-04 -378450
    GS: 19-02-01 -376650
    GS: 19-01-17 -315000
    GS: 19-02-11 -304200
    GS: 19-02-13 -287100
    GS: 19-02-08 -287100
    GS: 19-01-18 -267300
    GS: 19-02-10 -259200
    GS: 19-02-09 -247500
    GS: 19-01-19 -226800
    GS: 19-01-20 -217800
    GS: 19-02-02 -214200
    GS: 19-02-06 -181350
    GS: 19-01-09 -128700
    GS: 19-01-01 -102600
    GS: 19-01-02 -94500
    GS: 19-01-03 -94500
    GS: 19-01-05 -81000
    GS: 19-01-07 -81000
    GS: 19-01-27 -67500
    GS: 19-03-02 -45000
    GS: 19-03-03 -45000


    Das macht in Summe -6.853.950 jCoins, die ihr für Grundstücke investiert habt!


    Und zu guter letzt noch eine kleine Statistik zum Kauf von Shoplizenzen!


    Shoplizenzen AnzahlGesamtpreis
    118 -1180000

    Hallo liebe Community!


    Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Farmsektor, welcher mit der Minecraftversion 1.15.2 generiert wurde. Dieser hat nun eine eigene Landkarte bekommen und sucht nun nach einem Namen.


    An dieser Stelle seid ihr gefragt:smiling_face:

    Um besser zurecht zu finden: Er trägt aktuell die Id "9" und so kann er nun auch bis zu seiner Taufe genannt werden^^


    Hier seht ihr die zugehörige Landkarte: Farmsektor


    Schaut euch die Karte an (oder nicht) und schlagt dann hier drunter einfach mal ein paar nette Sektornamen vor^^ Achtet dabei doch aber bitte darauf, nicht bereits vergebene Namen zu nennen oder jene Wörter vorzuschlagen, welche nach Art unseres Regelwerkes nicht gestattet sind :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vorschläge können bis einschließlich Mittwoch, den 14.05.2020 gepostet werden. Im Anschluss daran wird es eine Abstimmung geben, wobei maximal 20 Namen der Vorschläge aus Jux und Laune von mir zur Abstimmung vorgegeben werden, es wird ja nicht der letzte Sektor sein, der einen Namen braucht.


    Vorschläge, die bereits existieren: (Diese Liste wird von mir vervollständigt werden im Laufe der Zeit)


    - Let's Farm

    - Farmland

    - Lösche mich

    - Heavy Mountains

    - Farmhimmel

    - Sammeloase

    - Grieferparadies

    - Farmerama

    - FarmStrumpf

    - FarmTale

    - FarmApocalypse

    - Highland Hills

    - Mounten High

    - Buddel Paradies

    - Mykonos

    - Skellige Isles

    - Isola San Capri

    - Galapagos

    - Wake Island

    - Mount Nirvana

    - Schweizer Käse

    - Sammeloase

    Im Titel steht User gegen Admins. Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass man dem ganzen wirklich mal ne gute Chance gibt, wenn man das tatsächlich als User gegen Admins handhabt xD


    "Wenn man es bei Admins belässt, hat der Thread ne bessere Chance"


    Ich kenne Forengames solcher Art und ich halte es für sehr interessant. Wenn man das ganze Team einbezieht, verliert das Spiel etwas an seinem Reiz und seiner Spannung^^ Deswegen fande ich die ursprüngliche Idee (wie auch im Titel) für sehr cool :grinning_squinting_face: Ich wollte nix anderes loswerden xD

    [Auftauchen]

    Im ersten Post steht, dass nur Admins den Zähler reduzieren. Zählt dazu das ganze Team? xD Ju bzw. Latia haben den Zähler ja noch nie erhöht, obwohl keiner von beiden Admin ist. Bisher war Kleiner glaube ich der einzige und ich hab geschlafen und das Thema erst gestern bemerkt xD Klärt mich auf :face_with_tongue:

    Wenn man es nur bei Admins belässt, hat der Thread nämlich ne deutlich bessere Chance :face_with_tongue:


    Nein, ich veränder den Zähler nicht :grinning_squinting_face:

    [Abtauchen]

    32-c377095bb09985efbc197d20119bce6511a19d76.png

    Guten Abend liebe Community,


    schon seit einiger Zeit werden wir immer wieder gefragt, wann wir wieder die Möglichkeit anbieten, in den Nether zu gehen.


    Zur Minecraft-Version 1.16 werden sehr fundamentale Änderungen des Nethers vorgenommen, weswegen ursprünglich geplant war, abzuwarten, bis das Update draußen ist. Dies wird aber vermutlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, weswegen wir uns dazu entschlossen haben, erstmal zwei Nether zu eröffnen.


    Diese sind mit der Minecraft-Version 1.15.2 generiert.


    Mit dem Update zur 1.16 werden diese dann mit neuen 1.16 Nether ergänzt.

    Das heißt auch, dass diese zwei Nether nicht neu generiert werden, allerdings bekommen die anderen Sektoren dann die neuen 1.16 Nether.


    letsmine.eu/attachment/44426/


    Allgemeine Informationen:

    Die Karte des Nethers entspricht von Form und Größe exakt der Karte der Oberwelt des Sektorverbunds.

    Dementsprechend funktionieren auch die Netherportale, welche eine 1 zu 1 Kartenverbindung projizieren.

    Ein Sektorverbund ist eine Gemeinschaft aus Oberwelt, Nether und End. Sie sind auch identischen in ihrer Sektorgröße - also sinnbildlich übereinander liegend.

    Jeder Server soll seinen eigenen Sektorverbund haben, was in der Zeit ab dem 1.16 Update angegangen wird. Die Nether-Welten haben auf der Webseite keine Landkarte. Später werden auch End-Welten aktiviert.


    Wie komme ich in den Nether?

    Aktuell gibt es einen Zugang über das Freebuild Skull Island (Sektor 3) und Madagascar (Sektor 4), wofür dort von euch einfach Netherportale platziert werden können. Es ist aktuell nicht möglich, sich im Nether ein Home zu setzen. Das sollte aber nicht weiter schlimm sein, da man sich bei seinem Netherportal auf der Oberwelt ein Home setzen kann.

    Die Nether-Karten sind aktuell nicht ausgeschnitten, daher solltet man aufpassen, dass man nicht aus der vorgesehenen Sektorregion hinausläuft. Erreicht ihr die Grenze, dann erhaltet ihr im Chat die entsprechende Warnung!


    Sind Umzüge vom alten Nether möglich?

    Nein, es wird jetzt erstmal keine Nether-Umzüge geben.

    Wir werden nach dem Update auf 1.16 und nach der Generierung neuer Nether wieder auf das Thema zurückkommen!


    Regeln?

    Die Nether sind ein Bestandteil des Freebuilds und der Serverkarten, auf denen auch uneingeschränkt alle Serverregeln gelten.

    Bitte haltet euch an die Regeln und sorgt so für ein schönes Miteinander :smiling_face:


    Nether-ServerShop?

    Der Nether-ServerShop in Babelsburg wird durch einen AdminShop ersetzt. Damit werden die Preise für die Items entsprechend teurer.

    Dies ist aber nicht weiter schlimm, da ihr nun die Möglichkeit habt, alle Items im Nether zu erfarmen :smiling_face:


    Weitere Informationen findest du auch hier: Lexikon-Nether


    Viel Spaß im Nether wünscht

    die Serverleitung!

    31-c377095bb09985efbc197d20119bce6511a19d76.png

    Guten Abend liebe Community!


    Heute Abend bieten wir euch einen neuen generierten Sektor an, welcher eine zerklüftete Map ist und alle Features der Minecraft-Version 1.15.2 enthält.


    Es gibt allerdings eine Besonderheit:

    Dieser Sektor ist ein Farmsektor, welcher etwa alle 3 Monate neu generiert wird. Ihr habt damit die Möglichkeit, bei uns regelmäßig einen Sektor neu zu erkunden und alle neuen Features der neuen Minecraft-Versionen zu entdecken :smiling_face:

    Damit jedem klar wird, dass der Sektor eher zum Farmen als zum Bauen gedacht ist, erscheint im Chat etwa alle 5 Minuten eine Nachricht, welche nochmal wiedergibt, dass dieser Sektor regelmäßig neu generiert wird! (etwa alle 3 Monate, je nach Bedarf)

    Es wird bei der Neugeneration keinerlei Rücksicht auf die aktuelle Map genommen, welche inklusive Logs einfach gelöscht wird!


    Zugang:

    Unten am Spawn unter Freebuild bei Sektor Id 9


    Landkarte:
    https://www.letsmine.eu/sector/9/


    Sektornamen?

    Hierzu wird es in den kommenden Tagen ein Voting geben!


    Hier schonmal ein paar Bilder:

    letsmine.eu/attachment/44423/ letsmine.eu/attachment/44424/


    Viele Spaß beim Erkunden wünscht

    euer Architektenteam!

    30-d9ad35e9d4591adde81e0f743e07ccdb0b4cf095.png

    Guten Abend liebe Community!


    Vor etwa einer Woche wurde feierlich begleitet von einer Schnitzeljagd unsere neue Serverstadt Babelsburg eröffnet!


    letsmine.eu/attachment/44414/


    Hier nochmal die News: Stadteröffnung


    Es haben schon einige Leute die Stadt bezogen und es sind schon einige schöne Grundstücksbauten entstanden. Ein paar Bilder von der Stadt könnt ihr in unserer Galerie sehen!

    Hier kommt ihr zur Galerie: Galerie


    Die Stadtverwaltung sucht aktuell auch neue Mitglieder für den Stadtrat. Es sollen natürlich auch eure Wünsche mit in das Projekt einfließen.

    Mehr Informationen findet ihr hier: Stadtverwaltung


    In dieser News möchten wir euch allerdings ein wichtiges System dieser Stadt vorstellen, nämlich unser neues ShopSystem!


    Allgemein

    GsShop

    • Grundstücke in der Stadt könnt ihr erwerben, indem ihr zum entsprechenden Grundstück geht und dort den GsShop nutzt. Um euren Einkauf zu bestätigen, müsst ihr 2 mal auf das Schild klicken^^

    AdminShop & ServerShop

    • Wir bieten euch verschiedene Möglichkeiten an, Items vom Server zu kaufen oder Items an den Server zu verkaufen. Diese gibt es sowohl beim AdminShop, als auch beim etwas günstigeren ServerShop, welcher meist für Aktionen genutzt wird.

    UserShop & LicenseShop

    • Auch könnt ihr untereinander handeln, indem ihr euch ein Grundstück kauft, entsprechende Shoplizenzen erwerbt und UserShops erstellt. Shoplizenzen bekommt ihr im Rathaus bei einem LicenseShop für 10.000 jCoins pro Lizenz. Für jeden UserShop, den ihr erstellen wollt, braucht ihr eine Shoplizenz! In jeder Region herrscht ein Limit von 20 Shopschildern und pro Spieler gibt es aktuell ein Limit von 10 Shopschildern.


    Wir hoffen, dass euch unser neuer Stadtsektor gefällt und unser ShopSystem für euch Verwendung findet. Wir sind jederzeit offen für weitere Vorschläge eurerseits!


    Viele Grüße

    Die Serverleitung!

    28-c377095bb09985efbc197d20119bce6511a19d76.png

    Hallo liebe Community,


    unsere Städte sind schon seit sehr langer Zeit mehr oder weniger inaktiv. Ein großer Grund ist der, dass seit dem Update die Grundstücksbefehle und alle Shopaktionen vom Server verschwunden sind und es einfach zu viele Städte für zu wenig aktive Spieler gab. Der Umzug der Shops nach Payton hat weitere Gründe genommen, eine Stadt zu besuchen. Mittlerweile funktionieren die Grundstücksbefehle wieder einigermaßen, wobei ein Kauf durch Schilder aktuell noch nicht möglich ist.


    Diese Systeme wurden neu errichtet und sind nun zum Release bereit! Wir stellen einen neuen Stadtsektor vor, den neuen AdminShop & ServerShop und das zugehörige neue Stadtsystem inklusive Stadtverwaltung. Es liegt nun bei euch, die Stadt mit Leben zu füllen :smiling_face: Feierliche Eröffnung mit Event ist morgen, den 03.04.2020 um 17 Uhr am Abend^^


    Wappen Design by Linko5

    letsmine.eu/attachment/44390/ letsmine.eu/attachment/44391/ letsmine.eu/attachment/44392/ letsmine.eu/attachment/44393/ letsmine.eu/attachment/44394/


    Hier seht ihr zuerst das Stadtwappen der neuen Stadt Babelsburg und daneben die einzelnen Wappen der verschiedenen Stadtteile Altstadt, Schuttgart, Taviana und Midgard. Ein sehr großer Dank geht an Linko5, der die Wappen erstellt hat und unserer Stadt zur Verfügung gegeben hat!

    Informationen zum neuen Stadtsektor findet ihr hier: Babelsburg

    Allgemeine Informationen zum Stadtsektor findet ihr auch hier: Stadtverwaltung

    Die Landkarte zu Babelsburg findet ihr hier: Landkarte

    Auf der Karte zu sehen, sind deutlich die Stadtteile, das Gefängnis und Baud's Hood


    An dieser Stelle richtet die Serverleitung dem aktuellen Architektenteam sehr viel Dank aus! Das große Interesse an diesem Projekt und die Unermüdlichkeit des gesamten Architektenteams hat dazu geführt, dass das Projekt schnell geplant und auch schnell fertiggestellt wurde! Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Linko5, Link_74, _Dominik_99, DragonLevain und Latia !


    Event zur Eröffnung der Stadt

    Damit ihr die Stadt schon mal erkundet, findet zu Beginn eine Schnitzeljagd statt! Diese wurde von Linko5 vorbereitet und es geht darum, die Stadt zu erkunden und dabei einige markante Punkte der Stadt zu entdecken :smiling_face: Wir wünschen euch dahingehend sehr viel Spaß!


    Wo kann man nun Items kaufen?

    Es gibt auf der Stadt verteilt mehrere Marktstände, welche mit AdminShops gefüllt werden. ServerShops gibt es in der Nähe des Rathauses, welche die Items verkaufen, an welche man aktuell nicht kommen kann. (Dazu zählen vor allem Netheritems und Enditems, wie etwa Nethersterne, Glowstone, Quarz, Shulkerkisten und vieles mehr) Mehr Informationen zu unserem neuen ShopSystem findet ihr hier: JCoinsShop


    Was passiert mit den alten Städten?

    Zunächst bleiben alle alten Städte so, wie sie aktuell sind. Es wird nichts gelöscht. Im Laufe der Zeit werden allerdings folgende alte Städte inaktiv werden, sprich vom Server offline genommen:

    • Midgard
    • Asgard
    • Midgard Berg
    • Schuttgart
    • Rom
    • Taviana
    • Babelsburg
    • Baud's Hood

    Alle alten Städte werden erstmal unten am Spawn zugänglich bleiben, damit Umzüge und weiteres möglich sind.


    Was passiert mit alten Grundstücken?

    Natürlich werden sie nicht einfach so gelöscht. Es besteht für jeden von euch die Möglichkeit sein Gs auf einen eigenen Landsitz, ins Freebuild oder bei entsprechender Aktivität und unter Einhalten der Bauordnung von Babelsburg, sein Grundstück auf den neuen Stadtsektor kopieren zu lassen. Alternativ kannst du natürlich dein GS auch einfach räumen. Man kann sein altes Gs nicht an den Server zurückverkaufen!


    Was passiert mit Payton?

    Payton wird in den nächsten Monaten leergeräumt, da es auf Dauer auch wie die alten Städte, offline genommen wird. Damit ist nicht gemeint, dass alles gelöscht wird, sondern dass dieser Teil der Karte auf Dauer offline genommen wird. Jegliche Shopaktionen funktionieren in Payton nicht.


    Was passiert mit alten Shops?

    Es besteht die Möglichkeit seinen alten Shop zum halben Listenpreis des Server an den Server zurückzuverkaufen. Auch kann das Shopgebäude auf den neuen Stadtsektor umgezogen werden, sofern man als Spieler der entsprechenden Aktivität entspricht und das Gebäude alle Bedingungen der Bauordnung der Stadt erfüllt.


    Diese News hat vermutlich nicht alle offenen Fragen geklärt, das muss sie aber auch nicht! Falls es noch weitere Fragen gibt, so kann man sich jederzeit bei der Stadtverwaltung oder beim Serverteam melden. Sollte es Probleme mit unserem neuen ShopPlugin geben, so bitten wir darum im entsprechenden Forum einen BugReport zu eröffnen. Entwickelt wurde das Plugin von KleinCrafter & AlexVermilion und ist damit ein servereigenes Minecraftplugin.


    Viel Spaß wünscht

    eure Serverleitung!

    27-c377095bb09985efbc197d20119bce6511a19d76.png

    Liebes Let's Mine Mitglied,


    diese Woche hat ein Jobfarm-Event stattgefunden, bei dem viele fleißig mitgemacht haben und auch ordentlich viel Geld erfarmt haben!

    Hier siehst Du die Auswertung: Jobfarm-Event


    Damit neben der sturen Arbeit auch mal wieder etwas mehr Action reinkommt, eröffnet nun die Eventlobby.


    7ab481258436dc1ea734296d467b9ea54c02e489.png


    Was ist die Eventlobby?


    Die Eventlobby ist für euch jederzeit erreichbar!

    Änderungen, welche in der Eventlobby folgen werden, sind neue Events und auch Bestenlisten bei den Parcours zum Beispiel :smiling_face:

    Die Eventlobby bietet dir verschiedene Möglichkeiten, mit den spielerischen Mechaniken von Minecraft Spaß zu haben. Es gibt viele Jump and Runs, PvP Arenen, Dungeons, Elytra-Parcours und andere Minigames.

    Das Architektenteam ist immer offen für deine Vorschläge für Events, welche in der Lobby hinzugefügt werden könnten. Dafür einfach bei einem Architekten melden und den Vorschlag vorstellen oder im Forum unter Vorschläge posten!

    Das machst Du hier: Vorschläge



    Wie komme ich zur Eventlobby?


    Unten am Spawn unter Events einfach grade aus laufen und schon triffst du auf ein passendes Warpschild. Solltest du dich nicht verbinden können, so melde dich bei einem Teammitglied. Er sorgt dann dafür, dass der entsprechende Server wieder gestartet wird. Dabei kann es natürlich zu Verzögerungen kommen, wenn kein Serverleitungsmitglied erreichbar ist - habe dafür bitte Verständnis.



    Welche Regeln gelten in der Eventlobby?


    Prinzipiell gelten alle Regeln, welche serverweit gelten. Zusätzlich bitten wir darum, dass du dich gegenüber anderen Spielern in der Eventlobby entsprechend verhälst und Mitspieler nicht etwa bei Jump and Runs oder sonstigen Parcours störst. In der PvP Arena kannst du natürlich Spieler töten ;D Solltest du dich nicht an die Regeln halten, so musst du damit rechnen, dass das Team entsprechende Maßnahmen einleitet, wie etwa dir den Zugang zur Eventlobby zu verweigern oder bei künftigen Events auszuschließen.


    aa6df95004442325197a2f6638fa0e8f8346a6f8.png


    Insgesamt wünschen wir Dir viel Spaß in der neuen Eventlobby und freuen uns darauf, Dich ingame anzutreffen!


    Viele Grüße,

    Dein Architektenteam!