Beiträge von AlexVermilion

Hmm, wenn du schon so fragst^^, ich verstehe nicht, warum Filebase als extra übergeordnetes Forum steht, und nicht bei Galerie untergeordnet ist als "Files" zum Beispiel, man kann aber auch beim Namen bleiben^^

Und eine Kleinigkeit, die für Verwirrung sorgen könnte:
    Du und Kalli seid im Rang Entwickler, die Legende zeigt allerdings Forumsadministartor, ist das Absicht?

Ein netter Versuch könnte doch auch sein mal bei Karten die einzelnen Maps als Unterreiter aufzulisten, sorgt sicherlich für leichtere Navigation und Übersicht, weiß allerdings nicht ob das technisch umsetzbar ist^^ *Hat sich geklärt, am Handy hat man nicht die Möglichkeit mit der Maus über den Namen zu gehen*

Und was zum Lexikon:
    Bei Ränge sind alle Ränge aufgelistet, wie Supporter, Architekten, Polizisten, allerdings steht da auch anstatt Moderator auf einmal Moderation O.o, ist dann irgendwie nicht mehr der gleiche Stil. Ich würde Administration, Moderation etc. Lieber in Administartoren, Moderatoren etc. verändern für Einheitlichkeit.
    *Auch geklärt, habe entdeckt, dass ich Titel selbst bearbeiten kann*

Wir haben das bisher so gebalanced, dass die Gewinner( ersten 3 Plätze ) ein Ehrenpodest bekommen haben und wer über 50 Punkte hatte 2 Schwämme^^, wenn überhaupt könnte man drüber nachdenken, ob man für 50 Punkte nicht gleich an Stelle 2 Schwämme das Geld für den Preis bekommt.

Man sollte dann aber auch nur diesen Preis verwenden, da dieser gut durchgetestet und gebalanced ist^^

Spricht man über direkte Auszahlungen für bestimmte Punkte, würde ich es bei einem Mindestwert belassen, hier wären 20 Punkte ganz angebracht für ein wenig Geld. Ich weiß noch nicht wie viel Geld genau, aber ich kann ja mal was zusammenrechnen morgen. jedenfalls könnte man dann in 10er Schritten bis hoch zu 50 Punkten gehen, muss ich an r alles erst ausrechnen.

Und wieder ein Akt, den man einfach verhindern hätte können, stellt sich nur die Frage wo die Pe erstellt wurde?, wurde sie logischerweise bei deinem Bett erstellt?(So hätte ich das gemacht) oder am entferntesten Ort der Küste... Denn schon beim erstellen kann verhindert werden, dass der Bearbeiter deine Sachen übersieht...

Da dir wirklich nur der Bearbeiter helfen kann, bringt es nichts hier zu diskutieren etc. ^^,
    ABER man kann nachhaltig dafür sorgen, dass das nicht mehr passiert, indem man seine Bauten entweder deutlich kennzeichnet oder solche Pe's direkt beim Haus erstellt, da die Wahrscheinlichkeit des Übersehens sehr gering ist^^ //
    auch als Bearbeiter selbst hilft der lookupbefehl hier sicherlich, wenn man ihn z.B. auf die letzten Monate, auf eine bestimmte Fläche anwendet

Welche Informationen im Lexikon sind denn aktuell nicht Up to Date?O.o

Das mit den Mails hatten wir auch schon zur Debatte--> User fühlen sich zugespammt, müsste man also wieder als einstellbare Newsletter raus bringen.
    --> wieder zurückgreifen auf eine simple ingame Verwaltung --> auch neue User lernen schnell das Forum kennen^^

Ein erster meiner Meinung nach guter Ansatz war ja schon das Freischalten des Rang Bürgers durch einen Forumsaccount, ein weiterer Schritt könnte da also als "Tutorialreihe" auch das Abrufen von News und Terminen ingame sein, um den Pionier/Bürger mehr auf das Forum aufmerksam zu machen, und nicht ihn mit dem Satz "steht im Forum" vor einen riesigen Haufen Infos zu stellen.
    Im Allgemeinen denke ich dass man User so dazu bringt ins Forum zu integrieren und zurechtzufinden, anstatt einfach auf einen riesigen Berg an Infos losrennen zu lassen, den man eh vergisst...oder das was man möchte nicht sofort findet...

Naja es gab schon eine Diskussion die damit endete, dass man ingame einen Befehl einrichtet, um die News zu sehen, so übersichtlich, wie man möchte. Vielleicht könnte man darauf zurückgreifen(würde den Leuten ingame doch zu Gute kommen, oder nicht?)
    Termine im Kaldender könnte man sich doch auch ausgeben lassen. Zum Beispiel:
    Ich möchte, dass zu jeder Woche eine Info ausgegeben wird, welche Termine diese Woche anstehen(sprich Intervall definieren).

Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist, ich weiß nur dass ich schon sehr sehr oft gelesen habe, dass viele User garnicht ins Forum wollen für solche Infos und es somit auch nicht regelmäßig nutzen.

Wie wärs damit:
    Man merkt, dass die meisten, auch ich die 5 am Spawn ***** finden, nicht zuletzt, dass die Schafe random angeordnet sind und somit keinen schönen Farbverlauf zeigen, sondern auch diese Mischung aus Obsi, gras, dirt, das sieht einfach nur ***** aus...

--> Neue Umfrage, wo man alles mit reinpackt, Was hier diskutieret wurde und mindestens 3 Befürworter gefunden hat, das sollte auf jeden Fall formal und auch mental helfen.

Aber eins ist klar, die (5) eher 6 oder eher Zufallsansammlung an Blöcken sollte so nicht stehen bleiben... Der Votevorgang ist zudem sowieso verfälscht, falls jemand anfängt zu meckern :3

Oh sorry, ich habe vermutet, dass es bisher schon so ist, dass das Plugin nur auf Dias , die auf natürlicher Ebene liegen eingestellt ist, das würde einem doch viel schöner kommen.
    Wenn es so tatsächlich schon ab Ebene 60 ist, dann müsste man schon mal schauen, dass man das anderes regeln kann als jetzt.

Ich persönlich halte es für am schönsten, wenn man einstellen kann, dass das Plugin nur auf bestimmte Erze auf bestimmten/dazugehörigen Ebenen einschreitet.
    Mal sehen was sich da überhaupt machen lässt.

Meines Wissens bezieht sich das Xray-Plugin doch auf eine bestimmten Höhenlage, oder nicht?
    Beispiel: Baut man Dias zwischen Höhe 0-16 (bzw. wo die natürlichen Vorkommen sind) ab, dann wirkt das Plugin, baut man sie jedoch über dieser Höhenlage ab, so wirkt es nicht.

Falls nicht, könnte man ja so was einbauen.
    Ich denke, man kann seine Dias ruhig auch mal an der Oberfläche oder in seinem Keller, der nicht allzutief sein sollte, problemlos abbauen, zumindest wäre das schön.

Einst jointe ein kleiens einsames Schäfchen auf Let's Mine.
    Einige Zeit später fand man es auf einer großen Weide und hörte sein unwiederstehliches Mähen.
    Es war Tim, um genauer zu sein Timmi das Schäfchen!
    Lange Zeit schon lebt und wohnt er in seiner Familie, die de_Lanzac's und hat ein erfülltes Architektenleben,
    was durch seinen Rangerleiterjob ausgeschmückt wird.
    Nun ist er erwachsen; ein großer Schritt näher am wahren Leben!
    @Tim_de_Lanzac
    Zunächst Allllleeesss alllleesss guuute zu deinem 18. Geburtstag!!! ^^
    Ich möchte dir zu deinem 18. Geburtstag, den wahrscheinlich verrücktesten Tag deines Lebens einmal ein großes Danke sagen
    -ob für alle tollen, lustigen und verrückte Momente- mit dir kann jede Begegnung ein toller Moment sein.
    Ich hoffe, wir können noch eine Weile lang diskutieren, flamen und verrückteste Thesen aufstellen; Ich sage nur epische Eierkraulmomente :D

Ich wünsche dir einen tollen und vor allem unvergesslichen Tag Tim :rolleyes: