Beiträge von HDhotdog_

    Also mein Internet ist auch ohne Drosselung ziemlich langsam...
    Aber weshalb funktioniert es dann über den Technic Launcher? Und sonst hat es ja auch immer geklappt, hatte früher sogar noch langsameres Internet und da hat es funktioniert, auch wenn es lange gedauert hat.

    Also ich habe jetzt ein paar andere Versionen durchprobiert. Entweder kommt die selbe Meldung oder der Launcher schließt sich, aber nichts passiert. Im Taskmanager wird auch kein laufender Prozess angezeigt.
    Ich habe vorhin alle Dateien, die was mit Minecraft zu tun haben gelöscht und Minecraft erneut runtergeladen -> Selbes Problem.


    Mir ist aber aufgefallen, dass er sich wahrscheinlich einige Dateien nicht herunterladen kann, vielleicht liegt es daran.


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Minecraft nicht mehr korrekt starten möchte.
    Den Launcher kann ich noch problemlos öffnen, aber wenn ich dann auf PLAY drücke, kommt am Ende folgende Meldung:


    Code
    Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

    Weiß jemand was man da machen kann? Über den Technic Launcher funktioniert seltsamerweise alles einwandfrei.
    Benutze außerdem die 1.8.8


    LG HDhotdog :thumbs_up: