Beiträge von Sky_Queen_7

Das in den Favoriten habe ich heute vormittag schon getestet... Da stand nur "Standard" und "Immer Standard" als Auswahl...

Und ich bin der Meinung, dass ich nur mit dieser einen Identität online bin.

Hallo,

ich habe Probleme bei der Ts Synchronisation:

Und zwar, wenn ich die eindeutige ID reinkopiert habe und das Feld darunter ausgefüllt habe und auf absenden gedrückt habe, erhalte ich im Ts keine Benachrichtigung mit dem Aktivierungscode.

Bitte helft mir ?(

Also ich habe mir hier jetzt alle Beiträge durchgelesen, da ich bereits vom ersten von Freaky angesprochen wurde...

Deswegen möchte ich auch mein Senf dazu geben - eigene Meinung -> muss nicht geteilt werden!
    Mein Beitrag könnte evtl. bissle unstrukturiert werden...

Wie hast du Let's Mine kennengelernt?
    Hach, das war fein... :) Wirklich! Es war um genau zu sein der 8.9.2014 - der eine Abend am Wochenende bevor die Schule nach den Sommerferien wieder los ging. Damals bei mir in die finale Phase: 10. Klasse Realschule... assoziert mit dem Stress vor dem Abschluss der Mittleren Reife. Aber ich hatte dennoch den Drang danach, MC zu spielen. So schaute ich sämtliche Serverlisten durch und fand schließlich Let's Mine mit dem Reallife-Konzept - das hatte mich brennend interessiert. Also jointe ich und landete im Tutorial. Und ich machte mir die Arbeit und schrieb mir sogar die wichtigsten Infos der Info-Tafeln neben dem PC auf ein Blatt Papier. Dennoch hatte ich eine Frage (fragt nicht mehr welche, aber sie war eigentlich offensichtlich :thumbup: ) und Riotax meinte, man dürfe mir nicht im Tut helfen... Aber irgendwann habe ich doch eine Antwort erhalten und konnte beruhigt das Quiz abschließen. Am Spawn wurde ich gleich freundlich von einer Schar Usern empfangen und mir wurde der Server von Rio gezeigt. Ich war überwältigt von all den Möglichkeiten: ein Haus im Freebuild bauen, Geld in der JF verdienen, ein GS kaufen, einen Shop kaufen, an Events teilnehmen, mit anderen Usern handeln, usw. Nach einem holprigen Anfang mit den Zombies im FB und dem blöden, lahmen PC integrierte ich mich meiner Meinung nach gut in die Community. Genannt sei hier Nano aka "Mein König", durch den ich auch irgendwann den TS besuchte und die anderen User besser kennenlernen durfte und konnte. Es war eine geile Zeit und ich bin sehr gerne on gekommen, auch trotz des Schulstresses... ^^ Im Oktober muss es gewesen sein - nach langer Informationsbeschaffung bei den Sups über ihren Job - (sorry, wenn das auf Dauer genervt hat) habe ich mich dann als Supporterin beworben und hatte ein wirklich interessantes Bewerbungsgespräch mit JustFlixit und Taiga. Coole Erinnerungen kommen da grad hoch, denn es war eine mega tolle Zeit im Sup-Team! <3:!: Danke, liebe Kollegen und Kolleginnen! Leider dann die Wendung: Schule war zu viel und irgendwie war meine Lust am Supporten flöten gegangen oder was auch immer es war, aber ich kündigte bei den Sups... Ja, da ging eine kleine Ära vorbei für mich. Aber keine Ahnung, ob auch für euch... ;( Ab diesem Zeitpunkt begann der Wandel... -> nicht nur mein persönlicher!

Wie hast du seinen Wandel erlebt?
    Ich war raus aus dem wundervollen Serverteam. Irgendwann spürte ich einen deutlichen Nachteil: Ich erhielt kaum noch Infos über das aktuelle Denken der Serverleitung und der Teams... Die Lage verschlimmerte sich irgendwie; ich verlor weiterhin die Lust an Minecraft und irgendwann auch an LM, denn ich hatte eine Bleibe im FB, einen Shop und das ein oder andere GS. Ich dümpelte halt einfach so dahin: loggte mich ein, schaute wer da ist, grüßte, erkundigte mich über das Wohlergehen der anderen, erledigte eine Aufgabe und dann leavte ich wieder... Das war länger so! Zwischendurch versuchte ich mir immer wieder selbstständig ein Projekt zu suchen, aber nicht von langer Dauer - siehe Kopfmuseum :S Die Tage zogen so ins Land, das Wasser schwamm den Main runter, LM war halt LM. Nix neues also... Aber dann öffneten sich die Bewerbungen für das Media-Team. Dann erkundigte ich mich bei Taiga ingame, für welche Aufgaben denn Leute gesucht werden. Sie meinte: "Korrekturleser!" Ab da war ich Feuer und Flamme, wirklich narrisch danach, für Let's Mine wieder etwas tun zu können. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder die andere an meine damals kreative Bewerbung mit Witz. Und ich wurde angenommen. Ab diesem Zeitpunkt war die Würfelwelt für mich wieder in Ordnung. Irgendwann meinte dann Jay, dass ich doch die Leitung des Media-Teams werden solle. Gut, das habe ich dann auch ein halbes Jahr oder so gemacht, aber dann war dafür auch keine Zeit mehr... Zu viele Sachen, denen ich nachzugehen hatte. Aber dennoch blieb ich im Media-Team, welchem ich bis heute noch versuche, treues Mitglied als Korrektorin zu sein... ;)

Was hat sich für dich geändert, was für deine Umgebung?
    Ab meinem Minecraft-Tiefpunkt (weiter oben irgendwo beschrieben) merkte ich so langsam schleichend, dass mir der Anreiz an LM fehlte... Aber ich denke es lag an den ausgeschöpften Möglichkeiten... Alles schon erledigt, was man als normaler User - ohne, bitte entschuldigt das Wort: Geldscheißer - tun kann... Man hätte damals schon für solche "gelangweilten" User ein Auffangnetz spannen sollen. Aber das merke ich auch erst jetzt, wenn ich so genauer drüber nachdenke und meine Gedanken darüber niederschreibe. 2014 gab es eine tolle Com hier, in die ich aufgenommen wurde - sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab zwar mal Zoff, aber das konnte man so gut wie immer klären. Gut, dann wurde mal jemand neues gebannt wegen irgendwas - aber die Leute kamen wieder! Das war spitze! :saint: Und ich hatte das Gefühl es war ein Kommen von neuen Leuten, und kein "Kommen und gehen" wie man das so sagt. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt (fragt mich wirklich nicht, wann) verabschiedeten sich dann so tröpfelnd nach und nach Team- als auch Userlegenden (ja wirklich Legenden, die diesen ehrfürchtigen Titel verdient haben!!) und man ist bisschen mehr zusammen gewachsen... Aber das soll nicht heißen, dass das gut war!! :!: Und ich bin der Meinung man hätte seit Anbeginn des Servers ein anderes Konzept einschlagen sollen, oder wie auch immer... Was mir gerade auch kommt: New Heaven wurde abgeschafft, dafür kam dann Sky Heaven ( @HeavenLevain unser Haus :D ), aber das war irgendwie nicht besser... Das ist jetzt nur ein Beispiel an Neuerungen, von denen man sich vieles Positives erhofft hatte, aber es dann manches einfach um keinen Deut besser gemacht hat. Leider! Wirklich sch....

Warum bist du gegangen?
    Naja, das bin ich noch nicht, wirklich noch nicht! Aber ich muss sagen ich bin jetzt keine Aktive auf unserem Server, jedoch bin ich halt des Öfteren im Forum unterwegs und korrigiere einen Text. Aber das war's auch schon...
    Ich wünsche mir für die Zukunft, dass es nicht mehr so vielen Leuten so wie mir oder ähnlich geht... Ich hoffe, dass es eine neue Idee, welche dagegen "ankämpft", entwickelt wird :pinch:

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe auf weitere Antworten in diesem recht persönlichen Thema.

Eure Sky

P.S.: Aber eines finde ich dennoch krass, dass in so einer Diskussion fasst schon das Prinzip der Dolchstoßlegende Platz findet... Gut, ich bin jetzt auch nicht besser, aber ich wollte es gesagt haben! ||
    P.S.2: Hat hier vlt nix zu suchen für manche, aber dennoch ruft das heutige Sonntagsevangelium zur Umkehr und zum Umdenken auf. Da sollten wir mal drauf hören...

Ja, da melde ich mich auch mal wieder vom Himmel hoch herunter:

Also, wenn ich neben Schule noch Zeit finde, bin ich manchmal im TS oder auf unserem tollen Server zu finden. :)
    Außerdem spiele ich in 2 Musikkapellen mit, auf Saxofon in Es oder auf der B-Klarinette...
    Da muss man auch öfter mal die Lieder proben, wenn mal ein Auftritt ansteht oder unser Dirigent neue Lieder mitbringt.
    Aber ich hänge auch oft am Handy: mal geister ich im Forum herum, "kümmere" mich um meine Spiele,...
    Weil das noch nicht genug ist, bin ich auch noch als Jugendleiterin im Verein (AMV & SC Ro/M), auf Kreis- und Verbandsebene tätig.

Soweit von mir :)
    Liebe Grüße von
    Sky:D