Beiträge von Intel_

    Heyho liebe LetsMiner,


    ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass ich LetsMine leider verlassen werden. Bei mir beginnt der Abiturstress, den vielleicht einige von euch kennen, und ich bin nicht mehr in der Lage genügend Zeit für euch aufzubringen. Ich werde hier auch keinen langen Reden halten oder jemanden mit meiner LetsMine Geschichte langweilen^^.
    Vielen Dank an das Team, welches mir das Vertrauen schenkte, für euch als Architekt und am Ende als Mod hier zu arbeiten.
    Danke für die geile Zeit, dafür danke ich jedem von euch! Ihr seid eine
    richtig geile Community, und ich habe die Zeit hier echt genossen :smiling_face:



    Cu :3


    Intel.

    Nicht nur, solltest du in der Lage sein, dein Bild vom Ipod auf einen Hoster zu laden, dann geht es auch vom Ipod.


    Desweiteren kannst du auch via Direct-Link auch einfach ein Bild von Google etc nehmen.

    Gehe auf : Profil bearbeiten -> Signatur
    Wähle dein Bild, (Lokal vom Computer oder im Internet) , lade es, wenn es auf deinem Computer ist, auf einen Hoster hoch, (z.B. directupload) und verlinke es mit (Bin nicht mehr so ganz fit in HTML, hoffe das ist korrekt) .

    Ich bin auch kein Programmierer, aber Linux hat mich einfach im Einsatz überzeugt. Hatte mal länger Zugriff auf einen Windows-Root,
    und das war recht, mhm, anstrengend. Hatte nun 1/2 Jahr einen Debian-Root, und es lief super :face_with_tongue:

    Ähnlich wie Wikipedia.
    User entwickeln diese Distributionen aus Freude und Spaß. Manche Unternehmen aus eigenen Interessen und Zielen. ( Individualisierung etc)
    Die meisten Einnahmen, denke ich, kommen über Beratung und Service.

    Linux
    #1 Linux hat kaum Viren.
    #2 Open-Source
    #3 Kein BlueScreen etc. (Außer man tobt sich am Kernel aus etc)
    #4 Jede Menge mitgelieftere Software wie Mozilla Firefox etc.
    #5 Keine weiteren Treiber nötig
    #6 Kostenlos