Zu groß für Dateianhänge? Dann lad es doch einfach bei einem Hoster wie z.B. Directupload hoch und verlinke es.
Beiträge von Intel_
-
-
Bitten wir doch einfach einen Mod sich dazu zu äußern.
/*
Normalerweise wurden die Spawneier sogar eingezogen. ( Zu meiner Zeit als Mod)*/
-
Das am Spawn dient als Auffang, damit man keinen Schaden bekommt. ( Früher war dort glaube ich kein Invincible an.)
-
We Fix-water fail
Einfach ne Pe mit /pe create Water Fail erstellen!
-
Pls no Offtopic.
-
Ein recht weiser Mensch. So weise wie man als openSUSe-Fanatiker denn sein kann.
-
Nicht durch Cobbeln, durch Minen. Jeder Bereich bringt etwa den selben Ertrag.
-
Und wie soll das ganze funktionieren? Wie soll man darüber Überlick behalten, wer wo wie viele Aktien gekauft hat? Mit einem Plugin?
Bitte führe deinen Vorschlag weiter aus. Wenn möglich auch mit Plugin-Vorschlägen und genauen Plänen.Grüße,
Intel -
Hey,
Aufwand / Nutzen sind hier in meinen Augen nicht im Gleichgewicht. Ein jeder findet aus der JF-Mine mit den Koordinaten, welche am Portal & im FAQ stehen. Außerdem fällt dies in den Bereich der Jobfarm-Mitarbeiter.Grüße,
Intel -
Diese Diskussion hatten wir hier schon dutzende Male.
Bitte Suchfunktion benutzen.
-
Es gibt noch andere Echelons? Zuerst war es eigtl namenlos, bis ein Kollege es taufte :3
Und dann walte halt deines Amtes, Herr Moderator (Edit: oder leite den Bannantrag weiter, hast ja keine Forumsrechte :< ), auch wenn ich in den Regeln nichts dazu sehe
Einfach den Link rausnehmen
-
Falls interessiert, das haben ein paar Freunde und ich geschrieben: Echelon
Sprache ist C# und kompilierbar mit VS2010. Falls sich jemand am Inhalt stößt, kann das natürlich gerne wieder entfernt werden
Errinert mich an Echelon 0.3 von Krusty

#Und ich glaube, es verstößt gegen die Forumsregeln

-
Aber die cracked Names könnten gebannt werden

-
Vielen Dank für alles, ist echt nett von euch

@Space & Shulk , euch beiden auch viel Glück & Erfolg C:
-
Heyho liebe LetsMiner,
ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass ich LetsMine leider verlassen werden. Bei mir beginnt der Abiturstress, den vielleicht einige von euch kennen, und ich bin nicht mehr in der Lage genügend Zeit für euch aufzubringen. Ich werde hier auch keinen langen Reden halten oder jemanden mit meiner LetsMine Geschichte langweilen^^.
Vielen Dank an das Team, welches mir das Vertrauen schenkte, für euch als Architekt und am Ende als Mod hier zu arbeiten.
Danke für die geile Zeit, dafür danke ich jedem von euch! Ihr seid eine
richtig geile Community, und ich habe die Zeit hier echt genossen
Cu :3
Intel.
-
Sobald wir uns bei der Architektensitzung am Mittwoch zusammensetzen. Bitte geduldige dich noch etwas.
Grüße,
Intel -
Außerdem ist Ubuntu debian-basiert, also geh mir weg damit :3

-
Geht nicht, ist blockiert.
-
Um die Aktivität der Teamler kuemmern sich die jeweiligen Teamleiter. Bei Sups Mod TaigaTan etc etc.
-
Erstmal danle fuer den Vorschlag! Klingt wirklich toll, und ich werde mich mit der Umsetzung auseinandersetzten, sobald ich aus dem Uaub zurück bin. Da Interesse besteht, werde ich mich um eine Umsetzung bemühen.
Gruesse,
Intel