Elli, du bist freundlich eingeladen, auf deinem Boden platz zu nehmen. ![]()
Beiträge von Intel_
-
-
Bin eigentlich gegen solche Monsterspawner. Da die Anderen noch keine Argumente FÜR einen gebraucht haben, muss die Oposition auch keine gegen einen bringen.

-
Bestimmt in der Badewanne

-
Kommt drauf an wie du "feiern" definierst.

-
Vielleicht weil sie gegenüber allen neutral sein müssen(gruppen) und die Events vllt zu gut kennen. Keine Ahnung, pure Spekulation.

-
Sehr schade, wäre bestimmt ganz lustig geworden.

-
Vllt könnte man dann auch Das Server-Team vs. User machen

-
Naja, aber ich denke eben das sich von den Parkouren usw eben nur sehr wenige nachstellen lassen. Glaube nicht, dass das was wird.
-
Leider kann man so drehende Kreuze usw nicht nachstellen.

-
100-150 Blöcke sind eig für nen "Wolkenkrazer" recht wenig oder?
-
Sähe bestimmt ganz lustig aus, jedoch würde dies unglaublich viel Platz und Arbeit beanspruchen, da der Andrang auf den Server in letzter Zeit zugenommen hat.
-
Hab jetzt dein Pack

Gute Arbeit. Ist fast wie Meine Kraft Basic, nur das es eben ein paar Misha Texturen enthält. z.B. Apfel oder Schere. (Die fand ich bei MK kacke)#Sauber

-
Ist bei mir auch wie bei Burn. Wenn das so U18 ist hab ich da nix verloren.

-
Meine Eltern werden mich doch sehr schräg beäugen wenn ich sage, das ich mich dort mit Leuten aus dem Internet treffe

Aber das sollte kein Problem sein. -
Gut gesprochen Schatz^^
Also gleich vorweg, ich kaufe keinem minderjährigen Schnaps XD Also fragt garnicht erst XD
Areeees, mal schaun wie du nach ein paar Bier dazu stehst
Also wenn das dann U18 ist hat sich das dann ja eh wegen Thema Verantwortung erledigt. -
ohh Ares
Naja, die Frage ist inwiefern die Verantwortung auf euch übertragen ist, wenn man sagt das man sich bei der Gamescom trifft. -
Habe den Let's Mine Server über diese Liste gefunden.

#vote
-
Also ich hab kein Problem mit "feiern"

Und dann mal schauen, wer wen schlecht beinflusst
-
Auf jeden Fall HonneyBall Basic. Ist viel "freundlicher" als Misha's.
-
Naja, ne wildfremde Person soll Verantwortung für eine(n) z.B. 14-Jährigen übernehmen? Das dürfte sich als schwer realisierbar erweisen.