Aber dann sieht man die Namen nicht ![]()
Beiträge von Intel_
-
-
-
Du solltest dich damit lieber an einen Architekten wenden! Admins designen nicht und sind nicht direkt für Projekte verantwortlich, sondenr Architekten.
-
Ich denke, die Admins werden sich bei den Zeiten genügen Gedanken gemacht haben. Und ob das jetzt auf 15 oder 20 Minuten steht ist doch wayne oder?
Kann man eig closen.
-
Stell dir vor, der Server stürzt häufiger ab, und die User müssen immer wieder alles neu bauen. -> Am ende ist man besser drann, wenn alle 15 Minuten die Map gesaved wird.
-
Ist schon längst geklärt.
//close
-
Sieh von hier aus ein wenig klein aus
aber sons geiles Terrain 
-
1 mal pro Woche ist zu viel Arbeit und Aufwand glaube ich

-
Hab da gestern 1 Diahacke gekauft. Fairer Preis

-
Das ist doch aus Harold und Kumar, oder?

-
Findet ihr nicht auch, das das so aussieht wie äls käme der Ast von EKE und das Teil von Feder nicht aus dem Rücken, sondern aus dem "Popo" kommt?

-
Achso, freu mich schon drauf

-
Gibts da auch nen Downloadlink für?

-
Ja, würde sehr sehr viel Zeit beanspruchen. Weitere Infos wären nett. Wie gross soll das ganze sein? Es muss auf jeden Fall grösser sein als 2 Wolkenkratzer, da es dann ziemlich dämlich aussehen würde.
-
Wieso den auf der Homepage? Ingame ist es doch am besten.
-
Es würde theoretisch gehen. Auf LetsMine 1.0 konnte man Protections kaufen. Jedoch ist dies jetzt nicht mehr möglich. Wenn ihr Protects wollt, kauft euch ein GS in einer Stadt.
-
Nein, man kann keien Protections in Freebuild bekommen oder erwerben.
-
Ich dreh mich um und...
-
Die sind bestimmt durchgehend am durchstacken die Polizisten

-
Ein Förster verdient in einer Woche das was User in einer Stunde auf der Jobfarm erarbeiten.
Haben den Polizisten Fly?