Angenommen.
Viel Spaß.
/cls
Angenommen.
Viel Spaß.
/cls
Angenommen!
Schöne Bewerbung!
/cls
Die Exceltabelle mit der Marktwirtschaft ist hier schon ein paar mal aufgetaucht. Schau mal mit der Suchfunktion im Forum danach. Wenn du nichts findest, frag Ares. Er hat einen großen Teil der Wirtschaft geplant und hat, soweit ich weiß eine Tabelle.
Was ist das da nur auf EKE's Dach? ![]()
#map rulez!
Schau mal in die Vorraussetzungen für die Bewerbung ![]()
Sollte da eig drin stehen.
Yo, dafür sind die da. Bin wenn dafür, das man sie, wie razer bereits sagte, einfach abdeckt. Das ist jedoch eine sehr mühsame Aufgabe.
Viel Spaß ihr architekten ![]()
Schöne Bewerbung!
Angenommen.
Viel Spaß auf LetsMine.
/Cls
Bin zufällig drauf gestoßen. Muh und seines gleichen haben sich nun auch in debian eingeschmuggelt. ![]()
Diamanten ausgenommen? Mhm, zählt Enderei? ![]()
"aber egal, um zurück zum Thema zu kommen"
Das thema dieses threads sind die nicknames? ![]()
Angenommen.
/cls
Mehrere Gründe. Nicht mehr viele gehabt, keine lust mehr gehabt welche zu verkaufen ![]()
Demnächst will Mojang eine Namensänderung vllt erlauben. So btw ![]()
Und nein, ich glaube nicht das noch Keys für 10 Euro verkauft werden. Nur kleine private Händler machen das noch, und mir ist keiner bekannt.
Naja, angenommen.
Viel Spaß auf LetsMine.
/Cls
das heißt? Ich hab versucht auf Letsmine zu joinen mit deinem Programm. Mit dem normalen Launcher einfach so klappts ![]()
Bei mir kommt dann folgender Fehler: Du bist nicht in der Whitelist dieses Servers eingetragen.
Mein Game ist original.
Aus mangelnder Kreativität entstanden. Sticker mit dem Namen "Intel" war auf meinem Laptop.
Zack, mein Name ![]()
Bin definitiv gegen die Herausgabe von Spawneiern.
Können in Umlauf geraten, verkauft werden etc.
Angenommen.
Viel Spaß! ![]()
//close