Ich fahre nur für Paris nach Paris
# Ich geh nicht auf diese "MineCon"
Beiträge von Intel_
-
-
Du machst Sachen Kollege

-
Sehr schöne Farben und gute Qualität.
9,5/10 -
Grundsätzlich, sind wir an Verbesserungsvorschlägen doch alle interessiert

-
Und wie könnt ihr um 00:00 Uhr mitten in der Nacht noch Kommentare schreiben ?Ganz einfach, ich hab noch Ferien

To Topic:
Ich sehe das wie Licht_. Das Prinzip der Jobfarm ist, das jeder "gleichberechtigt" ist. Man kann sich nicht durch Leveln, besseres Equip etc, einen Vorteil verschaffen.
Dies würde verloren gehen. -
Ich finde, dass das Jobfarm-Prinzip simpel, aber genial ist

Du farmst die Ressourcen und verkaufst sie vorort wieder.
Kein großes Dingg
-
Ein paar mehr Infos wären nett. Welches Freebuild etc.pp. (Fotos z.B.)
-
Lässt sich das nicht vielleicht via Cron-Job-Plugin machen?
-
Geht es hier nicht um Avatar?

-
Würde dann das Forum nicht bald überquellen, vor lauter Verträgen? Wurde auch schon ein paar Mal abgezogen. Screens vom handel und gespräch, dann gibts eig keine Probleme.
-
Wenn, sollte man den Reset auf eine undenkbare Uhrzeit legen. (z.B. Morgens um 6.) Doch selbst da spielen hier noch Leute

-
8/10
Traurig aber wahr. -
Errinert mich stark an meine Flucht, nachdem ich dich entführt hatte

-
/cls-request.
-
Dieser Server hält sich an das Reallife-Prinzip. (Geld verdienen, GS kaufen etc).
Das teleportieren ist auch im echten Leben nicht möglich. Deshalb ist das freie Warpen/teleportieren für User nicht möglich. -
Wir haben ja auch so schon Probleme mit den vielen Tieren (Auslastung). Wenn jetzt da auch noch hunderte Villager spawnen, gute Nacht

-
grrr, er hat mich überboten.
Naja gut, dann zu dir.
9,5/10.
Schönes logo + Eke-Skin
Kleiner Minuspunkt: Die grüne EKE font sagt mir nicht ganz so zu
-
Sehe ich eher als eine Aufgabe für die Supporter, sollte diese Idee umgesetzt werden.
Die Supporter suchen mit logblock die Inhaber heraus, checken ihre Aktivität via /seen und erstellen eine /pe für die Architekten, sollte der Inhaber inaktiv sein. -
11/10 weil schön.

-
Oder der User fängt an mit Sugar Canes. Diese benötigen kein Werkzeug