//Der König ist tot, lang lebe WN$!
Beiträge von Cold3lood
-
-
Ich dachte mir da jeder hier einfach das gleiche nochmal schreibt mache ich mit.
Das was du da beschreibst ist die JF!
Dann Zitiere ich das ganze nochmal zur Sicherheit
-
Allerdings wenn man nach einem Jahr wiederkommt und noch hier spielen will
sollte Sie auch die Chance dazu erhalten
#Vote Ja
lg -
Ich schließe mich da teilweise Nero an
wenn die neue Map draußen ist wäre eine Slot erhöung durchaus angebracht.
Da die Meisten großen Server (mehr Slotanzahl) deutlich attraktiver sind als ganz kleine.
Wobei der Unterschied von 30 von 80 oder 30 von 100 jetzt nicht gerade die Welt aussmacht.
lg -
//sign Es kann nur einen geben!!! Mich!
-
Also wenn ich je im Obsi Jail gekommen wäre,
wars das mit dem Server für mich gewesen.
lg -
//sign Möge ich König werden ! Name (Cold3lood)
-
Also bei mir laagt es auch am spawn nicht.
Und nein ich habe keine High End rechner...
lg -
Also bei DSA wäre ich grundsätzlich auch dabei.
lg -
Also Akten abzuschafen finde ich nicht gut.
Nur weil sie jetzt die Neuigkeitenbox einmal zuspammen,was allerdings auch nur
davon kommt das fast alle andern Theards fast Tod sind.
Zudem gab es auch eine Zeit vor der Nachrichtenbox und damals hat es auch nimanden gestört.
Insofern das man einfach Beiträge der letzten 24Stunden machen kann sehe ich auch hier kein Problem.
lg -
Alles Gute kleine grüne Box
-
Also ich spiele seit Anfang des Jahres in einer festen Gruppe eine DSA-Kampane erstellt
Das Helden erstellen dauert ohne Bücher mit Computer 30min (reine erstelllen Hintergrundwissen aneigen länger)
Das ins Spiele finden kann dauern aber 1-2h sind da schon viel ich würde es auf max. 60min festsetzen kommt halt auf die Schwierigkeit des Abenteuers an. Jetzt nochmal für DSA den Heldencreater .
An sich finde ich DSA schon cool allerdings braucht man für ein Abenteuer schon einen Tag. -
Alles Gute Cheef
Feier Schön und lass dir viel $ schenken
-
Alles Gute Sabse
Feier Schön -
Ich finde so eine alternative zur Jobfarm durchaus angepracht Hierbei könnte man sicherlich auch ein paar Quest einbauen => später
Vorstellungen Man ist in einem Dorf und muss nach draußen gehen um Monster zu töten um so weiter rausman geht desto stärker mobs (mehr Geld) erscheinen. Vllt sollte der Anfang mit einem Holzschwert beginnen und dann sich a; Temporär für nicht so viel Geld hochbauen oder
b, für verdammt viel Geld aufwerten.
Auf jeden Fall Daumen hoch
lg
Cold -
Problem Pac hat schon einen Shop == Shop geht an den Server und Pac hat Geldverlust ansonsten ist das eine gute idee.

-
Aber Neulinge an nen 3ershop zu verweißen ist auch nicht wirklich sinnvoll da die meisten User zu den 10er 15er gehen außer die 6er liegen am Weg zu den 10er.
Und 2Schilder sind schon extrem wenig zu aktuellen Marktpreisen. -
//sign
Iron Steve ist kein Titel sondern eine Ehre
-
Ich widme mich mal zuerst dem Thema Multihome :
2Homes sind eigentlich schon gut wenn man neu ist allerdings gibt es Faktoren wobei mein dann ein 3-4 Home gut benutzen könnte.
Bsp. User a spielt seit 1 Jahr hat eine Insel im Fb 1Home ein Haus in VilleCity 2Home und ein Protekt 3 Home aber Uppps das
geht ja gar nicht da fehlt ja ein Homepunkt.
Natürlich fressen Homepunkts Performance allerdings sollte man nicht berücksichtigen das man vielleicht Leuten die schon länger treu
auf dem Server auch diesen gewünschten 3 oder auch 4 Homepunkt gewähren sollten, schon allein wegen der Servertreue her.
(Dies könnte man eventuell auch an der Spielzeit festmachen)Jetzt zu den andern Punkten

1; Das Forum war attraktiver und es ist traurig das es nicht
mehr so benutzt wird wie früher allerdings gibt es auch nicht mehr so viele
Spannende Themen wie früher. Wo man denkt oh was ist denn das? Gleich mal reinschauen!2; Ich finde es auch übertrieben das wegen jeden noch so kleine
Caps/Floods und Co. verwarnt wird das ist einfach ein bisschen übertrieben das man bei einem
Dauercapser/Flooder verwarnt ist ja Ok, aber Bei zum Bsp.“ HALLO WIE GEHT‘S“ oder “ Hallllllllllo“
gleich eine Verwarnung gibt finde ich ein wenig übertrieben, da würde mir die Verwarnung schon ein
wenig den Spielspaß rauben.3; Vorschläge Reallife vs. Spaß
Ich denke das Reallife Konzept macht bis an einen gewissen
Punkt Spaß, wenn dieser Punkt allerdings überschritten sein sollte wird es
schwer am Reallife-Server wieder Spaß zu haben, dabei wären Minigames, etc.
sicherlich nicht schlecht.Mfg
Cold3lood -
//sign ich hab Skill , Sprung für Sprung!!!