Aufgenommen!
pls close
Aufgenommen!
pls close
Angenommen! ![]()
Bitte close!
angenommen!
bitte close!
angenommen!
bitte close!
angenommen!
Bitte close
Angenommen!
Bitte close!
angenommen! ![]()
Bitte close
angenommen!
Bitte close! und 2bewerbung löschen ![]()
angenommen
bitte close
angenommen bitte close
angenommen! ![]()
bitte close
Ich denke, dass das ganze dem "Firmen"thread ähneln sollte!
Also, d.h. wie Feder schon sagte, jeder Verein muss eine gewisse und GUTE Grundidee mitbringen, sich vorstellen und von oben genemigt werden!
Ebenso muss es diesen "Beitrag" geben, der vielleicht etwas höher ausfallen sollte, als bei der Firma oder einen wöchentlichen Beitrag, da es ja immer mehr Member werden.
Ich habe mal über die Situation nachgedacht "Wie können wir member an unseren Server binden" und ich glaube, dass das ne ganz gute möglichkeit wäre, damit sie hier bleiben. Das ist so ein scheiß kleiner psychologischer Effekt...
Die leute haben hier ne Aufgabe... gehören wirklich dazu und schon ist der "suchtfaktor" erhöht. oO
warum setzt du dich auf die straße?
(war ich zu sehr auf meinen Vorteil aus ? Kahm das so rüber ? Dann möchte ich sagen war nicht gewollt)
das war nicht auf dich persönlich bezogen, sondern fiel mir einfach so ein bei diesem thema ![]()
Vielleicht liegt die lösung nicht darin den preis der ware zu senken oder des protecten zu machen sondern in der, die leute zu regulieren, die ware verkaufen können!
Also vielleicht nicht jedem neuen einen shop hinterherzuschmeissen sondern den Shoppreis für jeden zu machen der einen shop haben will... und dann nicht nur für 40mark!
Ich hab dann noch n bisschen mit Smirnoff rumgesponnen!
Vielleicht wäre es noch ne möglichkeit eine shop gebühr einzuführen, dass heißt jeder shop besitzer muss einen kleinen betrag wöchentlich bezahlen, damit sein shop aufrecht erhalten bleibt.
das würde dafür sorgen dass es weniger leere shops gibt und es vllt noch 1 oder 2 neue posten gibt, nämlich die des geldeintreibers.
das ist vielleicht mühsam könnte aber n kleiner stubs in die richtige richtung sein ![]()
Vielleicht wäre auch noch ne möglichkeit für firmenbesitzer die ware unterm Marktwert zu verkaufen. das würde aber auch bedeuten dass es keine 1mann firmen geben darf, und vorallem keine kostenlose
aber die idee adminshop reguliert ist vielleicht garnicht mal so schlecht ![]()
wenn der adminshop z.b dias für 5 mark ankauft und für 10mark kauft sollte der preis doch in diesem bereich bleiben denn keiner wird gern n dia für 10mark kaufen wollen oder für 5 mark verkaufen wollen, wenn auch das mittelding für beide geht ![]()
achja... lest es euch durch kritisert nicht zu hart und versucht objektiv zu sein was das beste für alle wäre und nicht nur für eure eigenen vorteile ![]()
LG
das Problem an der ganzen sache ist einfach die sache mit der Qualität!
Dadurch dass wir hier nicht wirklich verschiedene Qualitäten anbieten können, können wir auch keine richtige Marktwirtschaft aufrechterhalten! Egal wer den Preis bestimmt, alle gehen mit und jeder kauft bei jedem! ist ja sowieso der gleiche Mist!
Selbst mit nem richtwert kommen wir nicht wirklich weit, denn für mich ist es so, dass ein richtwert so ca. +- 0,5 schwanken darf wo hingegen andere denken 'joa +- 1Mark ist doch auch noch gerichtet'.
Rein Theoretisch müsste es so verschiedene Imperien geben! Eins für Weizen, eins für Dias, eins für Eisen ![]()
Ich hatte ja schon mal überlegt die ganze Map mit XRay abzusuchen und wirklich jeden einzelnen Diamanten rauszuholen und dann teuer zu verkaufen.... aber XRay is ja verboten
und ich würde das sowieso nich installiert bekommen ![]()
Man könnte jedoch irgendwie alle diamanten bei sich sammeln... das bedeutet natürlich dass man viel geld haben muss... von jedem iwie für 6mark oder was halt grad aufm markt ist ankaufen
(immer eine mark teurer)
Und sich dann so irgendwann das Diamanden imperium aufbauen! ![]()
Ich hoffe dass ist einigermaßen verständlich was ich hier geschrieben hab ![]()
Soo... dann hier mal einer von der weiblichen Fraktion des Servers ![]()
Kobra: Kraaaaaaass.... findest du eig iwas auf deinem Desktop? Ich würd ja die Krise bekommen ![]()
musst noch warten... ich kann nicht promoten
bin ja polizistin
kein Supporter!
Passwort ist richtig! muss nur noch promotet werden ![]()
Hier auch sehr schön!
Von UrsKodiak erbaut ![]()
könnte Trojaner bestimmt gefallen ![]()