Also... ich denke, da wird es kein Problem geben euch ein Portal zu sponsorn!
Entweder es wird vom Server gesponsort oder ich steuere meinen finanziellen Beitrag dazu bei ![]()
Beiträge von ElliLevain
-
-
Angenommen!
Viel Spass -
Übrigens: Von Köln aus zum Campingplatz fährt man gute 10h mit der Bahn! Mit dem Auto 6h bei normalem Tempo!
Soll nicht abschreckend sein oder so.
Aber wäre ein netter See mit Campingplatz irgendwo in der Mitte Deutschlands nicht auch angemessen und zweckerfüllend?Und man kann sich ja danach orientieren wer so alles mitkommt.
Z.Zt. haben sich ja hauptsächlich Leute aus Norddeutschland und NRW gemeldet.
Ich hab ma n bisschen gegooglet, postet eure Erfahrungen und Meinungen:
- Steinhuder Meer (Hannover)
- Mehrere Seen bei Haltern am See
- dann natürlich der Rhein
aber is nich so mein Favorit weil wegen Fluss
aber da sind auch einige Seen.
- Rurtalsperre (Eifel)
- Biggetalsperre (Olpe)
- Sopesee (Sundern)
- Möhnesee
- Dümmer See ( bei Damme, Kp ob das so richtig ist) http://www.norddeutschland-urlaub.com/de/campingplat…dommel/241.html
- http://www.norddeutschland-urlaub.com/de/campingplat…lbeling/39.html
- http://www.norddeutschland-urlaub.com/de/campingplat…hemeln/244.htmlNur Vorschläge
Diskutiert drüber 
- -
Ein paar Anmerkungen!
Hier für die Anreise! Das Quer-Durchs-Land-Tickets!
Für 1 Person 42€
Jede weitere Person 6€ dazu!
Gilt für bis zu 5 Personen! Günstiger kann man wahrscheinlich so weit nicht reisen!http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/qdl.shtml
Dann möchte ich noch anmerken, dass ich super gerne mitfahren möchte! Doch ist mir das Ganze zu wackelig geplant!
Voca, wir haben ja schon drüber gesprochen!
Für 6-16 jährige kostet der Spass 25€! Ab 16Jahren kostet der Spass nämlich 50€ , Dazu kommen Nahrung, Dusche (Märkchen vor Ort) , Stellplatz mit Strom (10€), Anreise und allgemeine Materialien, wie Kühltasche, Wasserkocher etc... Man will ja schließlich 1Woche dort überleben! Wir können ja nicht einfach die Gegend abbauen! Das wäre Griefen!Ich werde mich nicht eintragen, solange das Ding so wackelig da steht!
Ich werde gerne bei der Planung gerne mithelfen und auch dann dabei sein, wenn da ein paar Standbeine mehr angeschraubt wurden.Desweiteren möchte ich zu bedenken geben (Bitte, bitte nehmt es nicht persönlich, aber die Gedanken werden früher oder später durch eure Köpfe gehen!!!), dass wir uns alle ja doch nur aus dem TeamSpeak kennen. Ich kenne schließlich nur ein paar Fotos aus dem TS oder FaceBook und kann mir auch nur ein Bild von euch machen, in dem ihr irgendwas im TS von euch gebt!
Stellt euch mal vor, wir treffen uns dann auf dem Campingplatz und mögen uns doch nicht?
Oder es artet in Streit aus?
oder blablabubbbla...
Ich will jetzt keine Panik schüren, aber ganz ehrlich. Wäre nicht ein unverbindlicheres Treffen oder vielleicht nur ein Wochenende sinnvoller als gleich ne ganze Woche?
Ausserdem könnte es für einige Leute einfacher zu organisieren sein (besonders die Berufstätigen unter uns) nur ein Wochenende einzuplanen, anstatt gleich ne ganze Woche!
Und manche Wochenenden sind spaßiger als ne ganze Woche in der man nur noch abkackt und froh ist, wenn man zu hause ist!Übrigens ich stelle mich gerne zur weiteren Planung bereit. Kenne mich in Sachen Planung + Zelten ziemlich gut aus

(1. - 3. NRW-Ferienwochen bin ich komplett ausgebucht. Bin halt Leitung von nem Kinderzeltlager, was dort stattfindet und da kann ich dann schlecht fehlen :P)
-
Danke

Angenommen!Viel Spass bei uns!
[Intelmax musste Offline, er hat das Passwort und muss nur noch Promotet werden und ein Grundstück bekommen] -
Okay, dass heisst wir werden dich etwas unterstützen, damit du einen guten Start findest

-
dein ingamename bitte??
-
Achso... am anfang fand ich die idee noch recht ... joa... sinnlos... weil riesig wäre diese bücherei nicht wenn da nur ein echanttable drin stehen würde...
aber wenn dort braurezepte und vllt auch schwierige craftrezepte angelegt werden klingt das ganze schon wieder besser

und n bisschen server geschichte reinbringen klingt uach nicht so schlecht...
-
Angenommen!
Viel Spass!
-
hab alle 3 bewerbungen zsm gefügt... blicke nicht durch welche was ist -.-'
-
♥-lichst angenommen

Viel Spass!
-
ist nun angenommen

-
Angenommen!
//close -
Angenommen!
Viel Spass dann bei uns
-
Angenommen!
Viel Spass -
Angenommen

Viel Spass
//close -
Bitte lies dir nochmal die Regeln und Richtlinien zu den Bewerbungen durch!
Danach steht dem Ganzen bestimmt nicht mehr so viel im Wege
-
Jo, angenommen!
Das Passwort bitte ingame mit /m NAME PW an einen Supporter oder Moderator schreiben
Viel Spass!
Und frag ruhig mal im Chat nach einem Rundgang! Der Supporter, der dir die Einführung gibt, wird dir schon einiges Zeigen, aber danach kann man ja nochmal einen grossen Rundgang machen!
Es gibt schließlich viel zu entdecken hier auf dem Server
-
Kannst du bitte noch deine Minecrafterfahrung hinzufügen?
Einfach auf "Bearbeiten" klicken
Angenommen

Viel Spass -
Wow... was für eine Bewerbung!
Angenommen!
//close