Alles, alles Gute zum Geburtstag EEEKKÖÖÖ ![]()
Hoffentlich feiert auch dein Stock mit ![]()
Beiträge von ElliLevain
-
-
1: Ein normales Gruppenfoto

2: Ein Letsmine-Schilder-Gruppenfoto -
-
Hallo zusammen

Die GamesCom und das Servertreffen ist nun vorbei.
Alle wollen wissen, was los war
Ladet hier eure Bilder vom ultimativen GamesCom - Servertreffen 2013 hoch.
Entweder direkt im Thread
oder aber hier [Link wird später eingefügt, wenn ich was passendes gefunden habe.]Bitte achtet darauf, dass die abgebildeten Personen damit einverstanden sein müssen, wenn ihr die Bilder veröffentlicht!
-
Jo, dass ist uns bewusst
Ich persönlich hab den thread hier jetzt Als eine Bug Report genutzt
-
Würde ich auch gut finden.
Ich denke wie sollten mal alles dazu sammeln.Schreib es doch mit in die Ankündigung, es gibt dort noch mehr, was geändert werden muss/sollte^^
Liebe Grüße ElliFee
-
Als ich mein Profil bearbeitet hab hatte ich ähnlichen fail -.-
Leider passt es sich nicht automatisch an die Größe deines Bildschirms an.
Sobald ich etwas schreibe ist das Format wieder versaut.
Wenn ich den Bildschirm drehe habe ich ähnlichen Bug.Bilder bekomme ich auch nicht angezeigt. Der Bildschirm wird dann leicht grau und eig sollte das Bild dann zu sehen sein, aber es kommt nichts (egal wie lange es lädt)
Also hier besteht echt noch Handlungsbedarf!
-
Sobald ein großes Bild in den Beiträgen ist sieht das ganze So aus -.-
-
Ich hab es mir anders vorgestellt.
Ich hoffe man kann noch etwas verändern.Wenn es so bleibt wie es jetzt ist werde ich immer zur standart Ansicht zurück wechseln.
Einfacher ist die Bedienung nämlich nicht. Sondern ( bei mir iPhone 4S) ziemlich unübersichtlich und riesig.
Wenn einer eine Ahnung hat wie ich es kleiner machen kann ( klein schieben geht nicht) dann wäre mir sehr geholfen.Achja ... Kann man evtl die Farbe ändern? Blau ist jetzt nicht so das minecraft Letsmine Feeling

Lg ellifee
-
An der Sache die du beschreibst Schadow ist das Problem, dass, wenn wir den Troll ignorieren, mind. 1 User gibt der ihn nicht ignoriert.
Daraus folgert sich dann wieder eine Diskussion, die dann evtl nur zwischen Usern läuft, aber wieder eine Diskussion.Ich habe oft genug jetzt schon mitbekommen, dass sich einige User beschweren, wenn das Team nicht sofort auf solche Dinge im chat reagiert.
Dann hört man wieder: das Team macht ja nix.Somit reagieren (bzw sollen alle reagieren,) auf jeden futzi der im Chat steht.
Eben auch auf in gecapstes hallo ihr...Man muss beide Seiten der Medaille sehen.
Ich persönlich finde es nervig, wenn man hier jeden wgn Kleinigkeiten auf die regeln hinweisen muss.
Aber es gibt hier auch so kleinkarierte, die ebn das kontrollieren.Klingt zwar komisch, ist aber so.
Liebe Grüße noch vom Zeltplatz
ElliFee Levain -
So, morgen noch ein Tag der GamesCom. Viele werden aber schonmal abreisen. Ist ja weit, der weg nach Hause.
Ich werd wahrscheinlich nochmal hingehen. Sonntag soll ja nicht soooo viel los sein.Ich denke später werden wir hier einen neuen thread aufmachen.
Soetwas wie: Impressionen der GamesCom
Da kommen dann alle Bilder und Videos und so rein, die wir gemacht haben, damit auch jeder weiß was so gelaufen ist
Kenn jmd eine gute Seite auf der man viele Bilder hochladen kann?
Denn ich glaube 2 Bilder von meiner Kamera überschreiten hier das Maximum an mb^^Liebe Grüße von letzten Abend auf dem Zeltplatz
ElliFee Levain -
Jo also wir haben auch vor da um 9 aufzuschlagen
Also mach dir keine sorgen
bis 14 sind wir alle wahrscheinlich noch verstreut -
Heeeeeeeeeelgaaaaaaaaaa!
-
Notizen:
Wer bringt was mit:
Steffroll:
- Zelt für 8-10 Personen
- Kleiner Kochtopf
- Kühlbox und Akkus (nicht elektronisch)
- Auto
- evtl. kleiner Campingtisch
- Radio (klinkestecker nötig)Eiszombie:
- 2 Klappstühle
- Kaffeemaschine
- Grosse Kühltasche und Akkus
- Shisha
- Schnaps-Portionierer
- klinkesteckerPacMan:
- Pen'n'Paper Spiel
- Videokamera
- evtl kleine Knicklichter für die Handgelenke xD
- HelgaaaaaaaaaaBaghira (ab Donnerstag):
- 1 Zelt
- 6er Pack Limo für sich und die kleinen
qpMadebymeqp:
- Elektrische Kühlbox
- Plastik-Pinnchen (für die Limonade vom Baghira)
- Tapeziertisch (wenn's klappt)
- 2 KamerasElliFee:
- 1 Zelt für 2 Personen
- 1 PicNic- Box mit Besteck, Bechern und Tellern für 12 Personen
- 1 Kühltasche mit Akkus
- Plastikbecher (30-40 oder so)
- 1-2 Wolldecken (die auf dem Boden liegen dürfen)
- 1 Kamera mit StativFlix:
-1 Zelt für 2 Personen
- mehr als 1 Bier
- 1 Kamera
- 1 Muhs Geschenk
- 1 Grinch -
Wir haben ja wohl das Geilste Team in da Hood!
Die Letsmine Heros!Übrigens Rene ... wir spielen am Samstag um 12 Uhr
-
MMmmh.... ich verstehe deine Idee nicht so ganz.
Also das Schilder aufgestellt werden, auf denen drauf steht, wer der Besitzer von einem Shop ist ...
Aber was soll das bringen?
Und was sollen die Kategorien?Wäre cool, wenn du das mal genauer erklären würdest.
Ich glaube, du möchtest damit sagen, dass man somit mehr Übersicht in die Mallstadt bringt.
Vielleicht wäre es ja schonmal eine Lösung, wenn man am Mallstadt-Spawn eine Tafel aufstellt, ähnlich wie bei NH, auf dem dann markiert ist, wer welchen Shop besitzt (via des Agent-Plugin möglich).
Dann zeichnet man ne Karte von der Mall, auf der die Positionen der jeweiligen Shops angezeigt werden.
Wenn man also nicht weiter weiss, wo jetzt dieser und jener Laden ist, dann kann man einfach auf der Mall-Karte nachsehen.Die kann man ganz easy hier im Forum hochladen und als Bild zur Verfügung stellen.
Wenn deine Idee von dieser abweicht, wäre es cool, wenn du nochmal erklären würdest, worum es dir geht.
Liebe Grüße
ElliFee Levain -
Uuuuaaaarrrggghhh....
Ich bin so aufgeregt.Ich hab Donnerstag bis Sonntag frei

Für den Zeltplatz bezahlen wir 17,50€ pro Tag 2 Personen mit 1 kleinen Zelt.
Nur Barzahlung!!!Denkt also an euer Geld Leute!
-
Also ich denke, solange es immer noch um das selbe Item geht, wäre das für mich ok.
Dann muss man aber ganz genau dazu eine neue Erklärung anbringen, denn es kann ganz schnell falsch verstanden werden.
Es steht ja 5 Schilder-Shop auf dem Laden vorne drauf. Wenn dann jemand rein guckt und sieht mehr als 5, missversteht er es und baut es selbst, aber falsch, nach oder ihr bekommt gleich ne Anzeige ... oder so.Vielleicht kann man solche Dinger auch von nem Teamler abnehmen lassen? So nach dem Motte 'Schilder geprüft von ElliFee' - Sign.
Wäre zwar ein klein bisschen Arbeit, aber PE erstellen und zack fertig, ist jetzt auch nicht so wild.
Wäre aber sicherer und würde zu weniger Missverständnissen führen.[Auch hier nur meine Meinung. Der Vorschlag ist noch nicht angenommen. Das wären nur meine Bedingungen zur Annahme. Ich weiss nicht, was die anderen dazu sagen werden!]
-
Dragon hat es schon schön beschrieben.
New Heaven hat mit Absicht kein Portal.Sie bleiben da ja nur 14 Tage (grob gesagt) und wenn sie dann von dort ins freebuild gehen müssten sie ja wieder dahin zurück selbst wenn sie nicht mehr in nh wohnen.
Außerdem gibt es so viele freie Grundstücke, die mal gekauft werden wollen

*werbetafel schwing* -
Siehst du ... da geht es schon wieder los

Phiiiiilll

Der Flooding-Mute-Grund Nummer 1 damals

Für alle die, die sich nach angemessener Zeit immer noch nicht am Riemen reißen konnten