Beiträge von ElliLevain
-
-
Ich hab mir letztens RollerCoaster Tycoon 3 geholt

Super cool!! -
Hier

Gerade am Spawn gefunden
Sehr cooler skin
-
Musste extra auf dein Profil klicken damit ich deine Signatur sehe

WTF??? Was für ein Tausendfüßler ... Hat der auch wirklich 1000 Füße?
Ok nun zu deiner Signatur
7/10 find ich cool

Selbst gemacht?
Aus welchem Spiel kommt der Typ ?
ich hab grad keine Ahnung 
Der Hintergrund gefällt mit echt gut

Aber die Schrift ist ein bisschen komisch ... Evtl ein bisschen fehl am Platz
daher keine 10 punkte 
-
Ich wollt's nicht gesagt haben

-
Joa, das ist doch schön, dass hier noch jmd weiter diskutieren will.
Ein guter Vorschlag will nunmal gut durchdacht sein.
Und ohne Diskussionen und Gespräch wird nichts durchdacht. Ne?!Naja ... Hier noch ein paar fragen, dieir eingefallen sind:

Was, wenn doch 5-10 Gruppen mit dem entsprechenden Geld zu map Beginn da sind?
Was wenn später 10-20 Städte existieren, welche hauptsächlich nur aus den Gründern besteht?
Was, wenn User griefen? Mutwillig zerstören?
(Ok, ich rede nicht von den Maßnahmen der Polizei
oder des rollback hier) 
Was, wenn stadtgründer um User kämpfen und dergleichen?
Ich möchte nicht als dumm dastehen, nur will ich deine Ideen und Vorstellungen dazu, oder die der anderen User. Natürlich könnte ich auch selbst die Antworten suchen, aber das wäre dann nur wieder meine Sichtweise.
Verstehst du also warum ich fragen stelle?Achso und habe ich das richtig verstanden, dass es NUR Userstädte geben soll?
Also soll dieses Plugin die serverstädte komplett ersetzen? -
Das ist schade ticktack.
Dabei findet man in den Diskussionen doch gerade erst den Lösungsweg oder?Nun ja, wahrscheinlich kann man dann nichts machen ...
-
Klar, aber nächsten Monat ist die letzte Ausgabe vor Sylvester

-
- Ok, schau dir aktuell die Kontostände der User an.
- Irgendeine Idee für eine Stadt wird es geben.
- 5-10 User könnten sich sicher zusammenfinden.Und dann?
Welche vorraussetzungen soll es noch geben?
Ich meine ...
Es unmöglich machen, damit wir am anfang nicht gleich einen stÄdte überschuss haben, bringt wahrscheinlich auch nichts.Es gibt garnicht so viele user, die in den ganzen städten wohnen könnten.
-
Naja ...
Aber genau das muss man bedenken.Stell dir doch einfach mal vor, dass deine Stdt irgendwie nicht läuft und du keine User herbekommst.
Und deswegen wollen wir sie abreissen.
Ziemlich mies, oder?Ich will hiermit keines wegs eine klare absage erteilen, allerdings weise ich euch knackpunkte auf und dafür gilt es lösungen zu finden.
Wie stellst du es dir denn vor, wenn wir von Anfang an Userstädte erlauben?
Für 5 Mio. Mark evtl ...
D.H. um jedem gleiche Chancen zu geben müssen wir einen Wirtschaftsreset machen.
Ansonsten werden gleich 10 neue Userstädte auf der Map auftauchen.
Und wie kennen wir das aus diversen UserProjekten?Die Frage ist, wann wird es fertig.
Das sind alles dinge, die mir dabei im Kopf herumschwirren.
Bringt ja auch nichts, wenn ich sie verhimliche ... -
Ja, ich würde es auf später verschieben ...
Nicht wegen den Userstädten selbst, sondern weil ich jetzt sehe, dass wir so gut wie 10 städte haben, die allesammt leer sind.
Wir haben schon eine grosse Auswahl und das scheint ja auch nicht zu funktionieren.Daher würde ich die nächsten StÄdte auf 5 Minimieren und komplett ausarbeiten und dort erstmal sehen, ob das funktioniert.
Sollte es funktionieren, spricht bestimmt nichts dagegen, UserstÄdte einzurichten.
Sollte es nicht funktionieren, sollten wir uns ernsthaft gedanken machen, ob es überhaupt sinn macht, irgendetwas mit städten zu machen.Warum glaubst du, dass es besser funktioniert, wenn User ihre städte selber machen?
Ich glaube nebenbei, dass dort wieder dieses Gruppendenken entstehen könnte, welches gewisse User ausschliessen könnte, auf grund von Vorurteilen, etc.Aber das ist da ein ganz anderes Thema

-
Bob ... ich habe nur erzählt, was damals passiert ist.
Das sind Dinge, die wir schon erlebt haben.Also wenn ich daran denke, was du hier vorschlägst, denke ich automaitsch an diese dinge.
Ich habe sie euch erzählt, damit ihr wisst, was passiert ist und was wir hier schon alles erlebt haben.Kein grund das so auseinander zu flücken.
Ich habe deinen Beitrag gelesen, nichts desto trotz darf ich ja wohl meine Erinnerunge und Erlebtes hier mit dir teilen odeR?
-
Ihr dürft gerne noch mitmachen

-
Prinzipiell nett, gab es auf 1.0 schon...
Allerdings sind dort die Userstädte wie aus dem boden geschossen irgendwann ...
Jeder wollte eine eigene User Stadt....
Damals musste man nur das entsprechende Kleingeld wie jetzt beim userprotect haben ...Es gab 100 Städte und in jeder Stadt lebten so um die 5-10 User ... Neulinge haben später in den Userstädten ihr erstes gs bekommen ...
Naja und weiter und sofort ... Im Endeffekt schöne Städte aber es keinen mehr interessiert da es zu viele waren ...
Ich finde das wirklich cool und schön, aber ich würde doch gerne erstmal klein und übersichtlich anfangen
Evtl wenn sich alles eingelebt hat würde ich über sowas nachdenken.
Das ist nur meine persönliche Meinung

-
Ich glaube das ist erstmal hinfällig

QP ist zur Zeit nicht da und ich glaube, er will es auch nicht so schnell ändern -
-
Ok, da closerequest vom Threadersteller -> geschlossen.
Trotzdem Danke für deine Idee

-
Ihr glaubt es nicht!
Aber heute ist mal der Kleine ganz groß!Na? Schon erraten, wer heute Geburtstag hat?
Ich lasse euch ein Bild da und die Lösung im Spoiler !!
Spoiler anzeigen
ahaaaa!!!!
Es ist unser hamster!Alllles liebe und Gute zum 22. geburtstag^^
*knuddel*Spontan viel mir dieses Gedicht ein:
Hahaaa...
Hamster wird 22 Jahr
Ich wünsch dir alles gute!
Du alte Stute
//edit:
Jetzt geht das bild auch 
-
-