:Jubel:
Mein reden, der Herr!
Ne aber ernsthaft ...
Wenn man sich hier 'ohne richtig angucken' noch nicht mal Meinungen austauschen kann ... Wie will man das im RL machen? Das bringt doch nur Bauchschmerzen ![]()
:Jubel:
Mein reden, der Herr!
Ne aber ernsthaft ...
Wenn man sich hier 'ohne richtig angucken' noch nicht mal Meinungen austauschen kann ... Wie will man das im RL machen? Das bringt doch nur Bauchschmerzen ![]()
Jap... Das gleiche Sage ich auch immer wieder.
Es gibt zwar auch Lästereien im RL aber so wie hier, würde es selten abgehen.
Ich finde es einfach dämlich, sich bei jmd über die Fehler anderer aufzuregen. Wäre es nicht sinnbringender anderen ihre Fehler zu zeigen?
Nein. Man hat uns zu 1dioten erzogen, die sich davor fürchten ihre eigene Meinung zu haben und ehrlich in jedem Punkt zu sein. Ängstliche Weicheier.
Kein Mut... Und verletzen wollen wir ja auch keinen ...
Ich frage mich immer, wie die Leute sich vorstellen ihre Meinung zu sagen, wenn sie denken andere werden verletzt.
[hier Beispiel mit passenden Schimpfwörtern einfügen] WTF ?!?
Ernsthaft leute.
Nehmt euch ne Handvoll Mut und geht auf euer gegenüber zu. Gerade im Internet kann es euch sogar noch leichter fallen. Um Notfall schreibt man es und muss sich garnicht live mit jmd auseinander setzen.
Für mehr Ehrlichkeit und mut und so *peace* Achja hier noch was weihnachtsliebe ![]()
Nur mal so als Anregung für schöne und gelungene Minecraft videos http://www.youtube.com/watch?v=ZIOsAXND654
Achjaa ...
ich danke euch für eure Danksagung.
Mein büro auf dem 'We need Money' gelände habe ich ja schon :3 (ich komm trotzdem nicht in euren Club, auch wenn coldblood mir schon am rockzipfel hängt ... *nerv*)
Ich schaue morgen in mein Geschenk ^^^
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten, meine kleinen [hier beliebige beleidigung einfügen]!
Auch wenn es doch augenscheinlich so aussieht, als würde ich euch hassen, seid ihr eig doch ganz gute Freunde geworden ![]()
Nur euer Geld stinkt!
PS: Das mit der Beleidigung geht nur an Leute, die auch damit umgehen können und wissen welche augenscheinliche Beleidigung wie gemeint ist. Jeder der sich davon angegriffen fühlt, sollte sich selbst mal fragen warum? ![]()
Ich glaube, es wäre schöner gewesen, wenn du die Idee nicht einen Tag vorher, sondern vllt max eine Woche gebracht hätte.
Wie du im Smalltalk sieht, sind die Eventleiter abgemeldet, da sie sich ne dicke Portion Urlaub gönnen.
Hamster macht dafür ein bisschen Eventersatz ![]()
Aber ich denke, man kann von keinem erwarten, dass er am 24. hier ist und Zeit hat ![]()
Evtl kann man das auf den 25/26. verschieben oder den 27. Dann dürfte der Weihnachtsstress schon weniger sein ![]()
Frooohe Weihnachten
Ich wusste es ... Der Trottel vom Dienst ist wieder da ![]()
Oh
ich dachte du hattest auch so einen coolen unterstrich
Und im Vorsätze Teil stehst du drin ![]()
Ok dann wird hier aber Levain auch für Hefe verwendet ![]()
Hey,
endlich ist es geschafft.
Das neue Magazin mit Weihnachtsspecial ist draussen!
Schaut rein und gebt euer Feedback gleich hier im Thread ab! ![]()
Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr!
Liebe Grüsse im Namen des gesamten LMZ-Teams,
ElliFee Levain
PS: Ja, erste Kritik: Da sind weisse Rahmen und die Ecken sehen auch total Banane aus.
Blöd, dass es jetzt so ist. Naja, nächste Ausgabe wirds besser
Und die Schrift im Weihnachtsteil ist teilweise ungünstig. Da schonmal ein grossen Sorry an dieser Stelle. Wir beachten dies für die nächste Ausgabe
Pac? Levain heisst eig die Hefe ![]()
Aber schon gut ![]()
YAAAAAAAAY
auch hier nochmal: ALLLES gute zum geburtstag ![]()
Ich hoffe, unser video gefällt dir ![]()
Zombie hat sich richtig in schale geschmissen
![]()
Hey Hase ![]()
Alles gute zum Geburtstag!!
Viel Glück und Erfolg und viele Möhrchen wünsch ich dir!
Liebe Grüsse
ElliFee
NANANANANANANANANANANANANAAAAAAAAAAA PAcmaaaaaaan
IchBinLP
sehr cool ![]()
Ich meine du hast hier ja jetzt schon viele Tipps bekommen^^
Wir können für dich nicht deinen Namen auswählen ...
Aber wir können dir z.b. sagen was wir nicht so toll finden würden ![]()
schau dir mal die gronkh communtiy an
die haben keine langweiligen namen ![]()
Rahmschnitzel ... gronkh und und und ![]()
also jetzt musst du hingehen und dir selbst einen namen geben ![]()
Die ersten User (Ares und ich) sind schon 2 Jahre auf dem Server und wir haben unser 1 Jähriges Gefeiert ![]()
Für mich persönlich ... Ich bin nach Frankreich gezogen!! ![]()
Mein persönliches Highlight ![]()
Ihr seid ja verrückt ![]()
Bisher hatten wir nun schon über 2000 Aufrufe unseres Adventskalenders.
Na dann macht auch noch die restlichen 4 Tage mit ![]()
In diesem Sinne und an dieser Stelle schon mal schöne Feiertage!
Liebe Grüsse
ElliFee Levain
Solange ihr eure Gebäude nicht irgendwo anmeldet, habt ihr garkeinen Anspruch.
Zurück zum Thema: ich glaube der junge Mann hatte mehr ein Problem mit der NÄHE des zweiten Gebäudes ...
Es stand nämlich unmittelbar direkt neben seinem so ungefähr 5 Blöcke.
Bester vorschlag EU!
bitte nicht LP oder HD oder ähnliches!!!!!!!!!!!!!!!!