Tschüss sohnemann, mach es gut in der grossen weiten welt ![]()
Komm zurück , wenn du uns mal vermisst ![]()
Beiträge von ElliLevain
-
-
Entschuldige, entschuldige

Ich habe es etwas schleifen lassen.Aber hier nun die Gruppenbilder:
https://www.dropbox.com/sh/ehoc2mehle2…BxIfE9kPha?dl=0
[Stehend] Redtoasted + Tochter, Baghira, Acid, KleinCrafter, Roltial, SchlipsSoldat, Cheefkoch, DaSemme, Cold3lood, Speedy, Jessoo, Justflixit, Pascal, Steffroll
[Davor hockend] Sveno, Spacerat, Jonas
[Unten] EisZombie, IchBinSuess, Surathefiremage, DarkladyKiya
[Liegend] Areslevain -
#hashtag!!!
#letsmineFTW!*darf ich eig mitmachen? :(*
*oder haben wir so ne Klausel von wegen Mitarbeiter und Verwandte ... aber dann dürfte Riotax auch nicht, und Pacman und Ares und ^^* -
-
Wie heisst du denn?
Also, ohne deinen Namen kann ich dir kein neues PW zuschicken.
Ausserdem solltest du dich registieren? bzw schon einen registrierten Forenaccount haben.Bitte nutzen deinen alten account.
-
Wird entbannt.
//close
-
Es geht ja darum, keinen Zwang daraus zu machen, sondern eine Quest

Also etwas, was man freiwillig anfängt und es eine Belohnung am Ende geben soll.Ist halt nur jetzt die Frage, wie das gestaltet werden könnte und ob warum ein User diese Quest anfangen sollte.
-
Ich glaube, ihm ist bewusst, dass es so geht.
Er hat nur gefragt, ob es auch anders geht.Danke für eure Antworten
-
Ok, und jetzt solltest du dir Gedanken darüber machen, was das Ganze für einen Sinn haben soll.
Warum sollte jemand in diese Schule gehen?
Wieso sollte man dieses LM-Abitur machen?
Was kann man später damit anfangen? Ist das der Anfang von weiteren Quests?
Bekommt man etwas, wenn man dieses LM-Abitur hat? Oder ist das nur ein umbenanntes Stück Papier.Eine Schule hätte ich sogar schon.
Mir fehlt der Sinn hinter deiner Idee.Also, zu den obigen Fragen wären Antworten cool.
Vielleicht lässt sich ja wirklich eine coole, spannende Quest daraus basteln.Wenn du dir noch eine "Einleitungsgeschichte" ausdenken könntest, wäre es sogar noch hilfreicher.
-
Präfix geändert in "Frage an Forumsadmin"

Die Mods und co können da nicht weiterhelfen
-
Deinen Vorschlag.
Also details, vorschläge, wie GENAU stellst du es dir vor?
Was muss gebaut werden? Was muss geplant werden?
Was findet wie statt ... -
Wenn du ihn mal weiter ausbauen würdest, könnte man darüber nachdenken.
-
Freitags, 14 Uhr im TS:
Deine-Mudda-Witze auf Minecraft-Niveau:"Deine Mudda ist so fett, die braucht einen eigenen Teamspeak-Server!"
"Deine Mudda ist so fett, die belegt alle Slots von nem 1000-Slot-Minecraft-Server!"
"Deine Mudda ist so fett, die bricht sogar durch Bedrock!"
"Deine Mudda ist so fett, wenn Eagle sie jailen soll, braucht er 5 Zellen!"
"Wenn deine Mudda joint, ist das ein DDOS!"
"Wenn ich deine Mudda seten will, crasht der Server!"
"Deine Mudda ist fett, die bleibt in der Spawnröhre hängen!"
"Wenn deine Mudda den Freefall-Warp benutzt, bleibt sie in den Ringen hängen!"
"Deine Mudda gewinnt beim Spleef immer, sie steht auf allen Blättern!"
"Deine Mudda hat den Enderdrachen gegessen!"
"Deine Mudda ist so fett, keiner kann sie beim Pingu-Smash von der Scholle schubsen!"
"Wenn man beim Pingu-Smash deine Mudda schlägt, fliegt man selbst von der Scholle!"
"Deine Mudda ist so fett, sie braucht eine eigene Minecraft-Welt!"
"Deine Mudda hat Kopf-Arena-Verbot! Wenn ihr Kopf dropt, gibt es ein Erdbeben!"
"Wenn man deine Mudda schlägt, zerfällt sie in 2 kleinere Muddas!"
-
Man könnte daraus ja eine Art Quest machen^^
überleg man in diese Richtung weiter
-
Ich bin mir gerade unsicher, aber ich glaube, das wurde sogar schon mal gespielt , wenn ich mich recht erinnere sogar mit mehreren Inseln ... 5-7 oder so

-
-
-
Danke DIR, Longer!
In sehr vielen Bereichen hast du hier wirklich dein bestes gegeben und einen grossen Teil zu Letsmine beigetragen

Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben
Und komm mal wieder reingeschneit, wenn dich die Minecraft- oder "Blödsinn"- Lust mal wieder packt
Danke und Liebe Grüsse
ElliFee -
Jap, also wenn es dir darum geht, weder überweisung noch per Paypal spenden zu können, haben wir ein PaySafe-Konto eingerichtet.
Also einfach eine PaySafe Karte kaufen und diese (Also die Nummern darauf) per Mail an Ares schicken.
Das zahlt er dann auf das Konto ein und es fliesst in die Serverbezahlung genauso ein, wie eine überweisung oder PayPal
Also noch einfacher, als es erst auf sein Handy zu laden und dann zu senden.
-
Aufgrund von gehäuftem AFK-DJn wurde der DJ-Zyklus abgebrochen.
Vorerst müsst ihr euch wieder manuell einreihen...Nebenbei ... ich habe jetzt erst meinen schreibfehler gesehen.
Das FAQ findest du im Plug selber, oben auf das PlugDJ Symbol klicken und dort bei About.Die Meh's muss die Hälfte der Anwesenden übertreffen