Gesucht, gefunden und nie wieder her gegeben XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Wie der Titel schon verrät geht es heute mal um Liebe^^ (inspiriert durch: http://www.youtube.com/watch?v=UiInBOVHpO8 )
Aber da die Arten der Liebe wie wir sie kennen höchst unterschiedlich sind, denke ich ich hole mal ein bisschen weiter aus^^
Liebe ist eine simple Sache, man empfindet etwas für etwas oder jemanden, das höchst Positiv ist und einen dazu verleitet denjenigen oder das etwas zu beschützen, zu behüten und dafür zu sorgen das es dem Menschen oder Objekt gut geht^^
So viel zum Hergang des Gefühls Liebe^^
Man kann also sein Auto lieben (ich verstehe zwar nicht warum aber ok^^ Jedem das seine, mir meine Ruhe^^) oder seinen Pc oder sein Pferd (verstehe ich schon mehr^^ Gibt einem was zurück!) oder seine kleine süße Nachbarin oder seine Familie oder oder oder!
Jeder Art dieser Liebe ist eine Art von Liebe, aber nicht jede ist gleich!
z.B. Fühlt man etwas anderes wenn man z.b. sein Auto ansieht, als wenn man seine Freundin/Freund ansieht! Diese Differenzierung ist auch notwendig und gut! Den stellt euch mal vor, jemand würde sein Auto so Lieben wie seine Frau (Perverses Bild würde das abgeben) oder sein Pferd wie seine Frau ??? Uncool XDAlso worauf ich hinaus will ist das die Art der Liebe die man Menschen gegen über hat, genau so differenziert werden kann! Man liebt seine Familie ganz anders als seinen Partner! Hat schlicht den Grund das man sie aus verschiedenen Gründen liebt! Aber ist der "Grund" der dahinter steht überhaupt gut? Also ist es vernünftig einen Menschen aus einem Grund zu lieben ?
Die Gründe für diese Liebe können sich ändern oder nicht mehr erfüllt werden, was ist dann ? Man kann es heutzutage zu Hauf sehen, Scheidungen, Trennungen, ehe schlachten oder schwerste Krisen zwischen Familien und Partnern usw.
All das wird nur durch eins ausgelöst, den Grund! Liebt man jemanden oder etwas aus einem bestimmten Grund, kann sich dieser verändern und verändert oder beendet sogar das Gefühl der Liebe... diese ist jedoch eines der wichtigsten Gefühle die wir haben, jeder geliebte fühlt sich gut und verbreitet meist auch gute Stimmung und ein gutes Gefühl oder ?
Also das was nun die Kern Aussage des ganzen hier sein soll ist so simpel wie schwer zu gleich!
Man darf nicht aus einem bestimmten Grund lieben, sondern man sollte immer versuchen jemanden bedingungslos zu lieben, einfach nur seiner wegen und nicht z.B. weil der/diejenige es erwidert, weil der/diejenige sich verhält wie er/sie es tut, sondern einfach nur deshalb, weil der Mensch ist wie er/sie ist!Versucht mal jemanden zu lieben, einfach nur weil sie/er ist wie sie/er ist! Und bindet diese Liebe nicht daran ob derjenige mit euch verwandt ist oder euch genau so liebt oder ihr was mit der Person habt oder haben wollt! Liebt einfach mal jemanden seinet wegen! Klar sollte euch der Mensch Sympathisch sein, aber versucht einfach mal jemandem das Gefühl zu geben geliebt zu werden, ohne das ihr es von etwas abhängig macht! Wer das Schaft, hat verstanden wie wir die Welt zu einem besseren Ort für alle machen können! Einfache, bedingungslose Liebe für mindestens eine Person! Den nur dadurch werden beide, die Person die die Liebe gibt und die Person die sie empfängt, ein besseres glücklicheres Leben haben und dieses auch an andere weiter geben! Es ist ein simples Glücksprinzip^^
Und was wünschen sich alle Menschen im tiefsten ihres Herzens oder ihrer Seele ? Glücklich zu sein^^
Versucht es einfach mal^^ Und lasst euch nicht durch den ersten Knacks davon abbringen, steht dazu und haltet es durch! Den das was euch die Welt dafür zurück geben wird, wird sich mehr lohnen als jeder Einkauf oder jedes "Geschäft" das ihr abschließen könnt^^
(immer wenn man etwas erwartet für das was man gibt, ist es ein Geschäft, egal was seien es Gefühle, Ware oder Geld^^ Es ist ein Handel^^) -
Upgedatet ist er ja schon mal XD
Wegen dem "Userprojeckt" würde ich aber mit Breuer (Leitung der Architekten) und Longerthan (Event Leiter) sprechen^^
Die beiden betreuen User in dieser Richtung! Denke gemeinsam kommt ihr da auf einen Konsens mit dem man was anfangen kann^^
-
Wir haben mittlerweile ein ureigenes Warpschild Plugin^^ Das Funktioniert Leistungs- freundlich und bis dato fehlerfrei!
Werde mal sehen ob wir in Zukunft irgendwann wieder ein Plugin haben wo man nur rein läuft und da ist, aber das ist zur Zeit nicht Leistungs- freundlich XD
-
Es ist alles erlaubt, außer die, die einen extremen Vorteil bringen (oder die von uns selber geblocked werden)!
Also Xray in jeder Form ist verboten, Fly wird geblocked, usw. also alles was extreme Vorteile bringt und unsere Wirtschaft schädigt ist verboten!
Alles andere ist eure Sache, die minimap usw sind ja Sachen die jeder nutzen kann und die einem keine wirklichen Vorteile bringen^^
Eine solche Liste wäre bloß unglaublich lang XD Es gibt zirka 100000000 Mods XD
-
Dagegen, weil wir hier so zirka 500 gebannt haben XD Wenn wir die alle auf einen Friedhof bringen müssen, dann brauchen wir 1000 mal 1000 Blöcke XD Bisschen viel für ein Totes Stück gebannte XD
-
-
Ich weiß da, das ein paar Erbauer wohl noch einige Straßen Enden offen gelassen haben um noch mehr Gss anzuschließen und mehr zu machen *Hust* mal sehen wie groß die Stadt noch wird^^
-
Ich habe da nicht so das Problem mit^^ Jeder Phantasie ihren freien lauf^^ Will ja auch nicht das man jedes meiner Worte auf die Goldwaage legt XD
-
Du kannst auch einen vorübergehenden Server auf deinem Pc auf machen um da was raus zu kopieren, habe ich damals auch so gemacht als es hier ein paar fails gab^^ Dann muss man nicht immer die ganze Map hoch laden sondern nur die Schematic die so zirka 400kb bei 8 Millionen Blöcken ist XD
-
Ich lege ein Backup des Nethers zurück^^ Sollten da Sachen kommen die ich nicht kurzerhand überprüfen und raus geben kann, kann ich sie aus dem Backup raus holen^^
Was nicht bedeutet das ich ganze Farmen oder Gebäude raus kopiere, aber die Items kann man zumindest zum Teil zurück erhalten sollte da was ark Faillen!
-
macht einen guten Eindruck^^ (Die Botschaft die da jetzt ist sollte bisschen nach Matsche aussehen weil Dunkelwald ja irgendwie auch so ein Düsterer Ort ist^^)
Wenn das hier gut ankommt sprich doch mal mit einem Architekten^^ Oder sogar einem Mod^^
-
Du machst eine Schematic davon und kopierst diese aus dem einen Server in den Anderen!
Wie man eine Schematic macht kannst du googlen (da gibt es besser tuts als ich es erklären könnte^^) und du findest sie im Worldedit Ordner^^
-
Die Chunks die du da eingefügt hast sind entweder fehlerhaft oder falsch eingefügt^^
Den in jedem Fail kommt der "Chunk.region.loader" vor^^ Er kann den Kram also nicht laden^^ -
Hey ho liebe User/liebes Team,
nach einigen Diskussionen und Umfragen ingame kommen wir zu dem Ergebnis das der nether Resetet wird!
Das begründet sich wie folgt:Der Nether wurde bis dato nicht auf Fehler überprüft, da er irgendwie als Randerscheinung untergegangen ist... das hat zur folge das sich im nether einige Chunks verselbstständigt haben...
Des weiteren waren wir uns (wie auch mit den meisten Usern die wir gefragt haben) einig, das der Nether stark zerfarmt und zergrieft ist und wir es auch mit 100 Teamlern nicht schaffen würden ihn zu regenerieren!
Aus den genannten Gründen bitte ich jeden User darum bis zum 30.12.12 sein Eigentum, Kisten Inhalte die wichtig sind usw. zu entfernen und in Sicherheit zu bringen!
In den Tagen auf den 30.12.12 wird der Nether dann seinen letzten Atemzug tätigen und in die "Hölle" die er für alle war, übergehen und ein neuer, frisch erstellter Nether wird generiert!
Ich hoffe das das bei allen Lesern positiv ankommt und wünsche allen viel Freude mit dem (bald) neuen Nether

-
Stehe ja eigentlich nicht so auf Fluginseln XD Realität ist das halt nicht und wir sind ja nun mal ein Real Life Server^^ Aber sie sieht ja so schon wirklich schick aus^^ Weiß nicht wenn man vll Düsen unten drunter setzen würde oder so könnte man das wahrscheinlich gut verkaufen als "Flugschiff Insel" oder so was^^ Also sieht wirklich nicht schlecht aus und hätte sicher was^^ Von der Planung bist zur Umsetzung und dann Schlussendlichen Fertigstellung ist es aber immer ein weiter Weg^^ Naja ich freue mich auf weitere Meinungen der User und vor allem auch der Architekten^^ Wünsche viel Glück bei dem Unterfangen^^
-
Du wurdest nur proformer gedemotet damit es nicht ausartet für den Fall das du amok läufst, des weiteren sind da noch andere Punkte die Taiga mit dir besprechen möchte^^ Sollte sich das alles aufklären bist du wieder promotet^^
-
Ich danke dir für die Einsicht, behalte jedoch alles bei wie es ist... das was du dort so gerissen hast zeigte einfach das du noch nicht die Nötige Reife hast um in einem Team dieser Größe zu Arbeiten... Aus dem Grund behalte ich die Teamsperre bis auf weiteres bei und hoffe das wir dich in Zukunft in einer besseren Situation wieder im Team haben können^^
-
Hey ho Leute,
nach einer Umstrukturierung des LMTV`s gibt es wieder eine neue News Folge und wir hoffen das sie euch genau so gut gefällt wie uns^^
In dieser Folge seht ihr einige Events, einen kleinen Crash zwischen Muhlord und dem Spawnbaum und vieles mehr^^
Rein schauen lohnt sich

Viel Spaß und Freude mit der neuen Folge!
Wie immer bedanken wir uns bei den Leuten vom LMTV und allen Usern die mitgemacht haben^^
Noch viel Spaß mit unseren Videos^^
-
Hey ho Leute,
nach einer Umstrukturierung des LMTV`s gibt es wieder eine neue News Folge und wir hoffen das sie euch genau so gut gefällt wie uns^^
In dieser Folge seht ihr einige Events, einen kleinen Crash zwischen Muhlord und dem Spawnbaum und vieles mehr^^
Rein schauen lohnt sich

Viel Spaß und Freude mit der neuen Folge!