Einfach mal eine Pm schreiben XD Das zieht immer^^ Kannst ja auch sagen ich habe dich angestiftet zu nerven^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Hot^^
Minecraft XD
-
Wenn es den sein Geb. ist^^ Steht ja auch er wird 112 XD
Wünsche dir, für den Fall das es wirklich dein Geb. ist, alles alles gute zum Geburtstag^^ Hoffe du bekommst was schönes geschenkt^^
-
Du lädst den Treiber und installierst ihn XD Wie die Grafikkarte heißt und wo du den Treiber bekommst, steht ja hier im Thread^^
-
-
Nur um das klar zu stellen^^
Alle die noch keinen Alkohol trinken weil, sie es nicht dürfen/nicht wollen haben es gut! Sie sind im Kopf noch jung genug um auch ohne Alkohol die schnöde Welt zu vergessen und Spaß zu haben!!!!
Wenn man aber in unser gesetztes alter kommt, am Arbeiten ist und die Welt nicht mehr aus dem Kopf bekommt und in seinem Kopf ständig ein Männchen hat das Kreise läuft, dann ist Alkohol eine gute Hilfe (solange man ihn in geringen Mengen konsumiert) um dieses Männchen "Flach zu legen!"
Also, alle die keinen Alkohol brauchen, ich bin Stolz auf euch! Bewahrt euch die Ruhe im Kopf solange ihr es könnte^^
-
-
Herzlichen Glückwunsch^^
-
Ts:
Die Roltial entsetzt: "Wie kommst du durch die Tür ? Die ist Gesichert!"
Justflixit ganz trocken: "Ich komme durch jede Tür."
Justflixit weiter ganz trocken: "Ich suche mein Pferd! Jemand hat mein Pferd gestohlen!"Er hat dann noch mit Pacman diskutiert ob der ihm hilft das am Hafen zu suchen^^ Angeblich doch am Rathaus XD
-
Auch von mir nochmal ein ganz offizielles herzliches Willkommen MIZ XD
-
Bekommst du, aber dabei ist er einfach so wie immer XD
Ich wünsche mir ein Fertiges LM XD
-
Bekommst du, es Schneit und gibt zwischendurch Hitze wellen^^ Angenehm ist Auslegungssache XD
Ich wünsche mir, einen Eisbär XD
-
Bekommst du, aber er verdrängt dich aus all deinen Jobs, nimmt dir all deine Freunde und jagt dich am Ende vom Server...
Ich wünsche mir, eine Wunschmaschine, die nicht kaputt geht, die mir nicht gestohlen wird, die ich verstehe und die mit gut lesbarer Gebrauchsanleitungen, in Hosentaschenformat, hier per Post ankommt^^ Von einem Freundlichen Postboten geliefert XD
-
Herzlich willkommen auch von mir^^
-
-
Lade dir den Magic Launcher^^ Habe ich auch, funktioniert für Präm und Cracked und hat bis dato keine Macken gemacht^^
-
O.o Diskutiert ihr hier Grade über Pizza ? XD
-
Habe damals auch schon bedenken geäußert... wozu ist man im Ts wenn man nicht angestupst werden will... dann kann man auch Skype etc. nutzen... aber im Ts ist man doch grade zu Reden und auch angequatscht werden oder ?
-
Danke dir^^
//Close^^
-
Komm du mir mal mit einer Schleife XD Ich brauche ja nicht auf mich selbst Happig sein XD