Beiträge von AresLevain

Weil alles andere immer nicht ganz Verstanden wird schreibe ich deutlich XD Also nicht persönlich nehmen und verstehen was der Inhalt ist^^

Wer helfen will, braucht Grundsätzlich keinen Rang, keine Perms, keine Sonderrechte... das einzige wozu das dient ist zur Verwaltung der Teams und in manchen besonderen Fällen zur Erleichterung schwerer Aufgaben! Ansonsten ist ein Rang nicht von Nöten! Es geht nur darum, überprüfen zu können das der Job vom Teamler erledigt wird! Dazu gibt es Ränge! Das Arbeit die Anfällt erledigt wird! Also nichts anderes als eine Kontroll-Funktion das derjenige seinen Job macht!

Wer aber keine Zeit hat oder nur wenig, kann gerne ohne Kontrolle und ohne das "MUSS" dahinter, den Usern Freiwillig in allem helfen wo er/sie fähig zu ist!

Also um das klar zu machen, wir haben solche Sachen schon versucht, ein Team aus "Inaktiven" ist für den Orsch und frisst nur Zeit und Nerven... Also wer helfen will kann das tun, aber er wird außerhalb der normalen Jobs nicht auch noch mit einem Rang versehen! Ende^^

Rang dieser Art wird nicht eingeführt! Admin say NO!

Kenne ich auch schon^^ Ist auch schön gemacht und hat so seinen reiz, denke aber das das meiste davon (bis auf die Lvl) mit der neuen Map und dem RPG System eh kommen wird^^ Also dahingehend sind wir schon dabei solche Aspekte ein zu bauen, aber halt Wirtschafts-Verträglich^^

Müssen halt nur warten das die neue Map sowie die dazugehörigen Plugins fertig sind, damit wir auch diese Punkte einbauen können^^

Sorry das ich immer auf die neue Karte und die dazugehörigen Dinger hinweisen muss, aber so was braucht seine Zeit und will nicht über das Knie gebrochen werden^^

Thread wie auch jeder andere Mist dieser Art endet hier!

Ich habe mir das durchgelesen, ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht und das einzige was mir nun noch einfällt ist:

Ihr findet es scheiße hier ? Dann geht einfach und kommt in 1 Jahr wieder und bildet euch eine Neu Meinung!!!

Warum ich das so einfach sagen kann ? Es gibt keinen Ansatz in diesen 9 Seiten, der nicht auf Persönlichen Gefühlen basiert! Es geht restlos um "Ich bin verletzt, traurig, wütend" usw. Ich kann nichts dagegen tun wie ihr euch fühlt aufgrund von Dingen die schon wieder vorbei sind...

Das einzige was ich jedem hier raten kann ist, lernt Dinge zu verarbeiten und mit ihnen Ab zu schließen! Und wenn ihr das nicht könnt, dann geht wo anders heulen bitte... den ich bin kein Psycho Dr. der 4 Jahre Betreuung durch zieht weil irgendwann mal ein Bauwerk auf einem Virtuellen Server abgerissen wurde...

Kommt zurück in die Realität Leute und bekommt euch ein... im ernst!!!

// OWNER CLOSE!!!!

Weil viele Cracked Launcher mittlerweile nicht mehr gehen und es wohl auch mehr werden in Zukunft...

Lade dir mal den MagicLauncher 1.2.5 runter und versuch es damit^^ Mit dem kann man sich als Präm anmelden aber auch als Cracked^^ Ist halt wie früher, falschen Namen mit irgendeinem PW eingeben, wenn er sagt ist Falsch auf Offline Spielen und auf den Server Joinen^^

Ach und in Zukunft, das sind eher Technik fragen und gehören ins Technik Forum^^ Da wird dir dann auch schneller geantwortet^^

Heute sind auf dem Gameroot Konto 10€ eingegangen^^

Und um Pac`s Wunsch zu erfüllen^^ Auf der Gamescom habe ich ein "Sandgefäß" (Glass) mit Rund 100€ von allen anwesenden bekommen^^

Werde die Tage alles was noch so aussteht und was ich nun hier liegen habe auf die Server Konten Überweisen und euch dann Mitteilen für wie lange der Server gezahlt ist^^

Diese Karten werden als "!!My!! Paysafe" Karten erkannt und mit einem "Bonus" markiert wenn man sie im Mypaysafekonto einlädt XD Wenn du sie wo anders einladen willst sagt er "nur für my Paysafe konten" und auf dem Konto sagt er "nur einmal pro Konto aufgrund von Promotion Aktion" somit gibt es keinen Weg die Karten in Bargeld zu verwandeln XD

Deshalb sagte ich ja, wenn einer sie wieder haben will oder es jemanden mit einem Konto gibt der noch keine hatte einfach mal melden XD

Ps: Beschweren wird nichts bringen, sie haben da liebevoll drauf stehen "5€ für my Paysafecard" und "dient ausschließlich zu Promotion Zwecken" da gibts nix zu wackeln^^

Hey ho liebe Com,

wer es vll. schon mitbekommen hat oder sogar selbst dabei war, weiß das wir auf der Gamescom einen Berg an Paysafecard`s abgeräumt haben, nun das Problem daran...

Diese Paysafecards sind 5€ Wert, jedoch nur mit einem "MyPaysafe" Konto nutzbar, was nicht auf den Karten stand und was leider auch nicht auf den Karten stand, sie sind Speziell markiert damit man nicht mehr als eine einzahlen kann... Leider kann man außer auf dem "MyPaysafe" Konto auch nirgends damit zahlen..

Also meine Frage, Besitzt jemand ein solches Konto auf der Paysafe Seite und wäre an einem "Tausch" interessiert ?

Wer jetzt auf die Idee kommt "Ich mache mir schnell eines!" den muss ich warnen... es ist nicht einfach anmelden und fertig, sondern man muss einen Postident Nachweis erbringen... dieser braucht einige Tage und leitet eure gesamten Daten an Paysafecard weiter... und zwar diese die sonst nur das Einwohnermeldeamt besitzt...

Also sollte jemand ein solches Konto Besitzen und Interesse an einem "Tausch" haben, meldet euch hier bitte^^ Danke

Ps an alle die auf der GC dabei waren: Tja, die Säcke waren richtig hinterlistig und haben dafür gesorgt das man die Nummer nirgends als auf diesem "()/$"§) Konto eintippen kann -.-* Schön wäre es gewesen... Sollte einer von euch seine Nummer/Karte gerne wieder haben dafür, meldet euch bei mir...

Ob und wie eine Arbeit ist, das kann jeder für sich selbst bewerten^^ Aber einfach nur zu sagen "Das ist nichts!" bringt und hilft nichts...

Konstruktive Kritik wäre angebracht, also Verbesserungsvorschläge etc.

Ich finde es auch sehr schön das du dir die Mühe machst und den Usern damit Freude machst^^ Jedem dem das nicht gefällt, hat die Möglichkeit selbst so etwas anzubieten^^ Konkurrenz belebt das Geschäft^^

Aber sonst gilt schlicht Regelung nach:

Zitat

§1.3 Community

Wir sind eine Community, die zusammengekommen ist, um zu Spielen und Spaß zu haben! Vergesst das einfach niemals!

Es ist nicht der richtige Ort um sich zu streiten, seine privaten Streitigkeiten auszutragen oder sein Selbstwertgefühl durch das Runtermachen Anderer zu steigern!

Also, kein Sinnloses runter machen von Arbeit anderer bitte^^ Danke^^

Ach und, //cleaned^^

Und so einfach ist das XD

Im Grunde brauchst du nicht mal einen Mod oder Archi^^ Ist nur cool zu Deco Zwecken^^ Ach und du solltest dir einen Pfarrer suchen der euch traut^^ Pac_man war da damals sehr gut drin^^ Vll. mal anfragen^^

Und schön ist auch immer wenn ein paar Leute das aufnehmen^^ Dann kann man es vll. beim lmm irgendwann nochmal benutzen^^

Es ist vollkommen egal was derjenige getan hat, für jeden gilt die 65% Hürde^^ Das liegt daran, weil die User die hier Spielen mit demjenigen leben müssen! Sie müssen mit ihm reden, bauen und sich die Welt teilen und wenn nicht einmal 65% der Leute das möchte, dann sollte derjenige auch nicht entbannt werden^^

Also das ist alles korrekt so wie es ist^^