Beiträge von AresLevain

Also^^ Die neue Map kann man nicht in % definieren, weil sie nicht gebaut wird wie eine normale Map^^ Wir haben hier ein neues Prinzip entworfen um nach diesem Change wirklich in der Lage zu sein, keinen Reset/Change mehr nötig zu haben^^ Der Worldgenerator wird vollkommen außen vor gelassen, also die Karte wird nicht mal zu einem Block von Mc selbst generiert, sondern die gesamte Karte wird von uns generiert^^

Ist also nicht wie in Standart MC "Neue Welt" "Klick" "Fertig" und bebauen, sondern die Karte selbst wird von uns gefertigt^^ Das dauert schon mal eine Zeit den diese soll auch in einer Ewigkeit noch existieren^^ Beim letzten Map change dachten wir der /regen befehl würde verhindern das wir eine neue machen müssen, da das aber gefailt hat mussten wir eine neue Technik überlegen um das für alle Zeiten klar zu bekommen^^ Chunk Fails etc. sollen auch verhindert werden und das alles ist nun mal nur so gewährleistbar^^

Und das ist wie man sich vor stellen kann noch längst nicht alles^^ Natürlich wird auch das RPG Prinzip mit eingeplant, Städte usw. usf. Ich habe Jay vor kurzem mal gefragt gehabt^^ Er Meinte wir wären bei ungefair 60%, was man dazu sagen muss ist aber auch, wir haben vor 4 Monaten komplett von vorne angefangen... Nach etlichen tests usw. ist einfach klar geworden das man mit dem WG (Worldgenerator) kein Konzept auf die Beine stellen kann, das auf dauer funktioniert, da mit jeder MC Version Grade dieser neu gemacht wird...

Wie lange das alles noch dauern wird ? Ich weiß es nicht, es kommt auch immer darauf an wie viele Vertrauenswürdige, Konsequente Helfer man hat die im Team arbeiten können, leider schwanken die Mitarbeiter da immer mal wieder^^ (nicht alle aber einige)

Also, alles eine Frage des Aufwands und der Helfer^^ Keiner weiß wie lange das dauert, weil so etwas noch nie gemacht wurde^^ Es gibt keine vergleichsmöglichkeit^^ Aber klar ist, so wird es am Ende das Optimale Ergebnis^^ Und es ist sicher das sie kommt, während wir noch existieren XD

Weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber mehr haben wir nun einmal selber nicht XD

Ps: Fragen zu den Details wie was wo wann warum, werden von keinem Beantwortet^^ Das alles wird unter dem Deckmantel "neue Map" nicht gesagt^^ Es bringt ja nichts wenn wir ein völlig neuartiges krasses Ding raus bringen wollen und alle schon gesehen haben was es ist und schon 2 Monate gelangweilt davon sind, bevor sie schon drauf waren XD Zumal, diese ganze Geschichte hier wie wir das machen, gab es noch nicht, auf keinem Server den ich bis heute gesehen habe^^ Wir möchten nicht das es wie bei der JobFarm 2 Monate später von jedem so etwas gibt^^ Wir möchten unsere Arbeit zumindest bis zum Realeas nicht copy + paste wissen^^

Wollte das nur mal für die Nachwelt festhalten^^ Seit mir wichtig, hoffe ihr vergesst das nicht^^

Habe ich schon versucht ihn zu Splitten... Bereiche eingeteilt, den Leuten zugewiesen wer für was zuständig ist usw. das Problem ist einfach das es immer schwammig wird und man am ende doch wieder alles macht...

Ico war da ein wirklich gutes Bsp. Anfangs hatte er seine Bereiche im Allgemeinen Geschehen und weniger im Rest, Stück für Stück hat er sich dann allem angenommen und am Ende war er ziemlich platt davon^^ Er hat das gut weg gesteckt, aber es ging trotzdem an die Substanz...

Entweder man ist Mod und hat damit alle Pflichten und Aufgaben oder man ist es nicht und kümmert sich auch nicht um diese Bereiche...

Das Hauptproblem ist, das alle Aufgaben der Mods eine Vertrauens Basis benötigen, die unglaublich groß ist... alle Aufgaben die sie haben oder Teilhaben, sind Fundamente des Servers... We, Crea, Verantwortung für die User und die gesamte Leitung des Servers, Verteidigung des Servers, das Recht Leute hier zu bannen und zu strafen usw. usw. usw.

Alle diese Rechte und Aufgaben können schnell nach hinten los gehen... Admin wie auch Mod sind Grade in Minecraft absolute Todes Jobs XD Weil es so umfassend ist und so unglaublich viel Arbeit ist^^ Grade auch weil wir ein Cracked Server sind XD

Man merkt vll. schon ich wandere auch hin und her beim beschreiben, es ist einfach zu umfangreich und unterteilen kann man es nicht wirklich, weil das immer nach hinten los geht... wie schon gesagt, getestet wie blöde...

Muss mich auch wieder einmal der Partei anschließen die dafür ist^^ Sein vergehen war hart, aber hat nun auch nicht länger als 20 Tips auf der Tastatur gekostet um es zu rollbacken XD Dafür musste er eine Ewigkeit auf anderen Servern rum hängen und obwohl er da überall war, hat er sich dazu entschlossen hier einen Antrag zu stellen weil unser Server ihm am meisten lag^^

Ich sage lasst den Jungen/das Mädchen Spielen^^ Und wenn er/sie Mist baut, wie schon gesagt 20 Tips und weg XD Und dann kann man sagen "jo derjenige kommt nie wieder!"

Also geht nicht so hart mit ihm/ihr ins Gericht, wie schon geschrieben wurde, nicht alle sind so rede gewannt... Und ich finde, alleine die Tatsache das er/sie nach so einer Zeit wieder hier her kommt, zeigt schon das es ihm/ihr Leid tut und er/sie es lieber ungeschehen machen würde^^

Hey ho Leute^^

Ich habe in den letzten Monaten viel mit Usern über die Mods und den Job des Mods gesprochen und bin dabei irgendwie nicht zu einem klaren Ergebnis gekommen, wie muss ein Mod eigentlich sein ?
    Was braucht man für Eigenschaften um hier Moderator zu sein und einen guten Job zu machen ?
    Glaubt ihr, ihr selbst wärt in der Lage dazu? Warum glaubt ihr das ? Was glaubt ihr was so ein Mod alles machen muss ?

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu und natürlich, ob ihr glaubt das ihr selbst Fähig dazu währt^^ Möchte doch mal sehen wer sich da alles Fähig zu sieht XD

Was für einen Clienten nutzt du ? Welche Java Version ? Welche Windows Version ? Welche MC Version ? Hast du deinen MC Ordner vor der installation einmal komplett gelöscht ? Hast es mal mit dem Mod Pack von Dragon versucht ? XD

Immer diese Fragen Kataloge XD Sollte mal sehen mir das als Pack zu speichern XD

@Darkgreen_Box: Wenn du den Namen falsch eintippst geht es auch nicht XD Habe bei Schokojo mal das c entfernt damit er die Message auch bekommt XD Ihr müsst da wirklich drauf achten das jeder Buchstabe stimmt zwischen dem @ und dem : XD

Trojaner: Neue Generation Spieler, neue Generation von Frage Thread XD Die Themen kommen immer wieder, aber nach 3 Jahren habe ich mich daran gewöhnt^^ Ist halt einfacher einen neuen auf zu machen, als den alten zu suchen und alles an zu passen^^ Naja und wie man sieht haben sich die Zahlen ja auch verändert, sehen wir es also als erneute Statistische Erhebung der Daten XD

Nero949: Willkommen in meiner Altersliga XD Las uns gemeinsam die Weltherrschaft an uns reißen XD

Fehler gequatsche hier... macht das Spiel nicht in die Duten damit XD

Fehler zählen schlicht nicht und danach geht es regulär weiter mit der nächsten Zahl XD

SO und damit das hier wieder klar weiter geht...

532 (war so frei die Fehler und posts zu zählen ) XD

PS: Es gibt eine Beitrag bearbeiten Taste, ihr macht einen Fehler ? Bearbeitet ihn schnell XD

Da er recht hat:

Zitat

Offtopic dieser Thread ist iwie unnötig wir Männer haben schon längst gewonnen ^^. Beweis: Tauziehen [ Männer vs Frauen ]

Steht es nun 1:0 für die Männer XD

Offenbarung - Kapitel 13
    Die beiden Biere

Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Bier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern
    zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung. (Daniel 7.3-7)

Und das Bier, dass ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht.

Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche Wunde ward heil. Und der ganze Erdboden verwunderte sich des Bieres

Und sie beteten das Bier an und sprachen: Wer ist dem Bier gleich, und wer kann mit ihm kriegen?

Die Känguru Chroniken

Die Zeit betrifft ja nicht nur die Death drops, sondern alle Items die auf dem Server liegen bleiben^^

Sie ist so "kurz" eingestellt, weil viele rumliegende Items, unglaublich viel Performance fressen...

Ich weiß nicht wie die Lage an der Leistungsfront zur Zeit ist und ob wir uns solche Einstellungen leisten können^^

Aber KleinCrafter: wird mehr dazu sagen können^^ Zumindest ob wir zur Zeit Leistung dafür über haben^^