Naja ist doch wunderbar XD So sieht man das tatsächlich noch Leute sich dafür interessieren was wir hier so treiben XD
Auch wenn das nicht zum Totengräber ausarten sollte XD
Naja ist doch wunderbar XD So sieht man das tatsächlich noch Leute sich dafür interessieren was wir hier so treiben XD
Auch wenn das nicht zum Totengräber ausarten sollte XD
Laut dem was ich bis jetzt gelesen habe, jop ist nötig... Du kannst zwar 10.000 Dinge probieren, aber im Grunde hilft am schnellstens und sichersten, einmal neu^^ Und wenn du noch Garantie hast, ab zum Händler damit^^
Das ist der Ifram code dazu^^
Hatte ich auch schon überlegt, aber den da einbinden sollte auch gehen^^
Tja wir kennen uns dann wohl Persönlich XD Haben deine Schwester damals mit nach Hause gebracht^^ Und ein zwei mal warst glaube ich auch mit in Werde in der Scheune feiern oder ? XD
Die Welt ist klein XD
Das ist nach dem Flash Prinzip wenn ich mich nicht irre..
Ich suche grade noch einen BBCode raus um es mit HTML5 laufen zu lassen, mal sehen wie erfolgreich XD
Also habe da nun eine Weile mit verbracht und gesucht^^ Möglich ist das wohl schon^^ Dazu muss nur einer in die php Abteilung unseres Forums und den bbcode anpassen^^
Mit richtigem Code Schnippsel, wählt der Browser wenn Möglich HTML5 und wenn nicht Flash^^
Muss mal sehen wo dieser Kram lagert XD
//stein auf stein so soll das sein, das Häusle soll bald fertig sein XD
Warte mal XD Nicht rein zufällig aus Störy oder Hary ? Und du hast nicht rein zufällig auch noch ne Schwester die lange Zeit in Werder Party gemacht hat? XD
Ein Namensvetter aus meinem Bundesland XD Sag bloß noch du kommst aus der Region Hildesheim und ich fall vom Glauben ab^^
Herzlich willkommen auf Letsmine^^ Deine Geschichte klingt irgendwie ein bisschen nach meiner XD Nur das ich 3 Jahre mehr auf der Uhr habe XD
Also nochmal^^ Herzlich willkommen^^
Dann ist das Prob mit dem Stromspar modus wohl gestorben was^^
Mhh also deine Prozesse geben gar nichts her^^ Da ist der Verbrauch total normal, kein fest gefressene Datei oder so was^^
Mhh Sollte er sich nochmal irgendwann fest nagen, mach dann aktuell nochmal einen Screen damit man dann sieht welcher Prozess es ist^^ Den bei den Screens sieht man nun nur den Stink normalen leerlauf^^ Ohne Fehler^^
Bei den Autostart kannst du so Sachen wie Spotify, Steam, Skype so wie vor allem den ASK Toolbar Notifier raus werfen^^
Wenn du jedes mal Spotify hörst wenn du den comp an machst kannst es auch drin lassen, aber meistens ist es besser wenn man so was von hand nach dem Start selber startet^^ Beschleunigt einfach die hoch fahr zeit und verhindert auch das sich solche ever green Prozesse fest fressen^^
Sonst sieht das sauber aus^^ Also wenn das Problem nochmal auftritt dann aktuell Screens machen^^ Ansonsten sehe ich so nichts was stört^^
Besteht das Problem den noch ?
Es ist schön dich wieder hier zu sehen^^ Hoffe du findest die vielen neuen Dinge gut und lebst dich wieder gut ein^^
Herzlich willkommen zurück^^
Also^^
Im Anhang Bild 1 zeigt dir erst mal wie du alle Prozesse siehst^^ Das nötig damit du auch die Prozesse des Systems siehst^^
Davon machst erstmal ein Screen, dann sehen wir auch gleich welcher Prozess sich da aufhängt^^
Gleich danach können wir mal sehen (nachdem wir wissen welcher es ist) was wir dagegen machen können^^
Beliebt ist wie schon gesagt die svchost.exe^^ Die geht gerne mal in die dutten und frist sich dann im Kern oder Arbeitsspeicher fest^^ Aber gucken wir erstmal^^
Was du auch noch machen kannst (was einfach nie schadet) ist einen Screen von deinen Boot Files zu machen^^
Dazu einfach unten auf start, bei suche "msconfig" eintippen und da beim reiter "Systemstart" gucken^^ Kannst auch einen screen machen wenn du unsicher bist und dann gehen wir mal durch was davon unnötig ist^^ Wenn du weißt was du tust, mach aus was nicht sein muss oder gewollt ist^^
Ich muss auch sagen das ich für Ja gestimmt habe^^
Auch wenn ich sagen muss das deine Einsicht nicht die beste ist und auch deine Herangehensweise schwierig formuliert ist...
Fakt ist aber, das du im Grunde niemandem etwas böses wolltest (davon gehe ich zumindest aus) und das ist für mich der Hauptfaktor...
Solltest du entbannt werden bin ich einfach zuversichtlich das du jeglichem ärger aus dem Weg gehen wirst, sonst wird das ein kurzes Stell dich ein^^
Soll er entbannt werden ?
Willkommen auf Letsmine^^ Ich hoffe natürlich auch das du hier viel Spaß haben wirst und das wir dich noch häufig ingame zu Gesicht bekommen^^
Ergebnis ist klar, die Mehrheit (mehr als 50%) wollten es so^^
//close
Link entfernt^^ Bitte keine Live streams von anderen Servern hier zeigen^^ Danke^^
Heute sind €29,84 EUR durch unsere Werbung eingegangen^^ Danke fürs erstellen einer Ausnahme bei Addblock und co^^ Danke euch^^
Man sollte halt keinen Mobspawner in der Bude haben XD Das bringt Zombie Besuch mit sich^^
Wenn du das im Taskmanager schon siehst, dann guck doch auch gleich welcher Prozess den Arbeitsspeicher voll laufen lässt^^
Ist häufig so was wie die Svshost usw. musst einfach mal auf alle Dienste anzeigen klicken und dann gucken^^