Beiträge von AresLevain

Fakt ist, es bringt keinem wirklich was XD Die User können dann nur sehen wie die Aktuelle Verbindung mit dem Root ist und ob ein Lag (was wie schon erwähnt wurde 100 Mögliche Gründe hat) Grade von Ihnen oder dem Server ausgeht, ändern kann man es dadurch trotzdem nicht...

Ich lehne das nicht ab, Kleiner ist eh schon dabei es um zu setzen, aber die Info, ob der eigene Client, das Internet oder der Server schuld ist bringt nicht viel... die die auf den Ping setzen, sind nicht in der Lage mit den Infos etwas an zu fangen... in der Regel^^ Und auch der Tab Ping scheint ja keinen Groß zur Lösungsfindung zu interessieren...

Aber ich weiß jetzt schon, das wird nur dazu führen, das man uns sagt, das da was nicht stimmt, also das gleiche wie jetzt nur dann anhand eines Wertes, der, wie auch zu erwarten, vom Server abgeschickt wird XD Ist der Server am laggen, laggt also auch der Ping Befehl und alles was daran hängt...

Das einzige was sich dadurch ändert ist, das ein weiterer Befehl, im Moment eines Server Lags, von allen Usern in die Console geballert wird, um dann sagen zu können "ja es laggt" das weiß man auch in der Sekunde wo es laggt... dazu brauche ich keinen Befehl..

Das was man lieber mal Programmieren sollte, ist die Logik, Fehler von der eigene Seite aus zu räumen und Geduld dafür auf zu bringen das MC nun mal ne Lahm orschige Maschinerie ist... Wir tun was wir können um Laggs zu vermeiden! Und egal wie viele User sich über Laggs beschweren werden, die sie vermeintlich durch PING gefunden haben, es wird nicht schneller oder einfacher etwas dagegen zu tun!

Das ist nur meine Persönliche Meinung dazu... Dinge die man nicht ändern kann, muss man halt einfach mal ertragen...

Ich hoffe der Befehl bringt mehr für die Leute, als er in Momenten der schwäche des Servers, rein haut... ich bin gespannt...

Lieber malik080,

von mir hast du ein Ja bekommen, das nicht wegen deinem Antrag, auch nicht wegen deinem Video, sondern schlicht weil ich denke du hast Verstanden wofür du gebannt wurdest.

Wenn ich weiter gehen darf, rate ich dir, so wie die meisten anderen hier, deinen Kanal zu säubern... Mobbing ist Mist, aber dadurch das du so ein Video machst und dich wie ein Trottel aufführst, sorgst du nur dafür das noch mehr Menschen merken das sie es mit dir machen können...

Mobbing gibt es nicht, weil so viele Menschen schlecht sind, sondern weil so viele Menschen kein Selbstbewusstsein haben... du lockst sie an, wie ein Rudel Wölfe, das ihr Fleisch riecht... Wenn du dich selber leiden kannst und dich selbst gut findest, dann interessiert dich nicht mehr was andere von dir denken und sie haben keinen Spass mehr daran dich runter zu putzen...

Im Allgemeinen zeigt so ein Video nur, das es dir nah geht was solche Leute von dir halten, aber glaube mir, mit Beleidigungen usw. wirst du das nicht ändern können... Und auch ein Video zu machen mit dem Titel "Eine Runde Mitleid für mich" schiebt dich selbst in die Opfer rolle...

Also gebe ich dir den Ratschlag, lösch deine Videos, denk nochmal darüber nach wieso das Leben ist wie es ist und werde älter... die Zeit sorgt dafür das jeder, früher oder später, versteht wie es Funktioniert...

Ich wünsche dir alles gute, aber in Zukunft las das Fluchen sein, ist nur ein Zeichen von Schwäche...

Das ist irgendwie in 2 Parts geschnitten^^ Das Banner an sich ist komplet, aber der Part unten ist abgeschnitten und einzeln eingefügt^^

Der Teil unten ist 940px*31px
    Der obere Teil 940px × 240px

Aber wie schon gesagt^^ Wir müssen das ja größentechnisch dann eh anpassen und zu schneiden damit es hier Arbeitet^^

Deshalb ja auch die bitte es ruhig in der Größe hier zu machen und dann nochmal in Größer zu skalieren damit man das Sauber auch für die breiten Formate usw. anpassen kann^^

2ter Platz bekommt auf jeden Fall ein GS in Capital City^^
    3ter Platz eines in Ville City^^

Was der erste Platz bekommt bleibt noch geheim^^ Aber wenn die beiden Plätze schon so hohe Gewinne sind *wuhu* XD

Sagt es weiter^^ Wir wollen ja schließlich am Ende auch einiges zur Auswertung haben XD

War auch keine Anklage oder so was Taiga XD War nur der Hinweis das viele Leute leere Kisten haben und das Preise über leeren Kisten so bedeutend sind wie luft XD nämlich gar nicht XD

Ich kann auch sagen ich verkaufe Dias für 10 mark das Stk und wenn mich dann einer darauf anspricht sage ich "alle alle" damit dumpe ich nicht, sondern ich laber sche1ße XD

So also, nachdem Kleincrafter und ich getestet haben, haben wir raus bekommen das das Verhalten von Feuer Server seitig (von mojang XD) verändert wurde^^ Dadurch kollidiert unser "Feuerschutz" mit dem Feuer das dauerhaft auf netherrack brennt...

Leider ist es nicht Möglich das um zu stellen ohne das das Feuer alle Brennbaren Blöcke verbrennt XD Also kein Feuer Schutz mehr XD

Aber^^ Solange ihr nur "nicht brennbare" Materialien um das Feuer rum verbaut, bleibt es an^^ Also Steine, Ziegel, Quarz usw. und das Feuer bleibt an^^

Das auch bei der Wirlpool Variante so^^ Nimmt man Holz, Wolle, Laub usw. geht das Feuer aus, ist es Glas, Sandstein oder so bleibt es an^^

Also das Problem ist ganz einfach zu lösen, keine Brennbaren Materialien in der nähe des Feuers und es bleibt an^^

Selbst bei Taiga und Jay sind leere Kisten XD Taiga hat auch ne Pm bekommen XD

Den rest habe ich nicht mehr gechekt... aber Fakt ist, ein Großteil der Shops in der Mall sind leer... wie schon gesagt eisen und gold war nicht zu finden (ich war nur 20 min da, ich habe nicht jeden überprüft...)

Zumindest ist das Dumping Gerede, schlicht nicht haltbar... die Shops sind leer die da so niedrige Preise haben... also schraubt eure Preise hoch von den Sachen die kein anderer hat...

Ganz davon ab bin ich schon an einer Entwicklung dran die dauerhaft Items aus dem System saugt^^ Aber Fakt ist, das ist nicht das einzige Problem^^

Ps:
    Und die Problematik das die meisten schlicht nicht wissen wie man "Wirtschaftlich" Arbeitet, bekommen wir auch nicht mit Steuern, irgendwelchen Zwangsabgaben oder anderem in den Griff...

Aber auch dazu las ich mir noch was einfallen... es wäre doch gelacht wenn man den Leuten nicht Verständlich machen könnte, wie man Effektiv am "Markt" wirtschaftet...