Fakt ist, es bringt keinem wirklich was XD Die User können dann nur sehen wie die Aktuelle Verbindung mit dem Root ist und ob ein Lag (was wie schon erwähnt wurde 100 Mögliche Gründe hat) Grade von Ihnen oder dem Server ausgeht, ändern kann man es dadurch trotzdem nicht...
Ich lehne das nicht ab, Kleiner ist eh schon dabei es um zu setzen, aber die Info, ob der eigene Client, das Internet oder der Server schuld ist bringt nicht viel... die die auf den Ping setzen, sind nicht in der Lage mit den Infos etwas an zu fangen... in der Regel^^ Und auch der Tab Ping scheint ja keinen Groß zur Lösungsfindung zu interessieren...
Aber ich weiß jetzt schon, das wird nur dazu führen, das man uns sagt, das da was nicht stimmt, also das gleiche wie jetzt nur dann anhand eines Wertes, der, wie auch zu erwarten, vom Server abgeschickt wird XD Ist der Server am laggen, laggt also auch der Ping Befehl und alles was daran hängt...
Das einzige was sich dadurch ändert ist, das ein weiterer Befehl, im Moment eines Server Lags, von allen Usern in die Console geballert wird, um dann sagen zu können "ja es laggt" das weiß man auch in der Sekunde wo es laggt... dazu brauche ich keinen Befehl..
Das was man lieber mal Programmieren sollte, ist die Logik, Fehler von der eigene Seite aus zu räumen und Geduld dafür auf zu bringen das MC nun mal ne Lahm orschige Maschinerie ist... Wir tun was wir können um Laggs zu vermeiden! Und egal wie viele User sich über Laggs beschweren werden, die sie vermeintlich durch PING gefunden haben, es wird nicht schneller oder einfacher etwas dagegen zu tun!
Das ist nur meine Persönliche Meinung dazu... Dinge die man nicht ändern kann, muss man halt einfach mal ertragen...
Ich hoffe der Befehl bringt mehr für die Leute, als er in Momenten der schwäche des Servers, rein haut... ich bin gespannt...