Beiträge von AresLevain

Hey ho^^

Mir ist Grade aufgefallen das einige Ausgaben des Servers in Deutsch und einige in Englisch sind^^

Ich dachte es wäre mal eine Idee die Ausgaben in Deutsch um zu schreiben^^

Dazu sollte vll. jeder der etwas in Englisch findet und eine Übersetzung dazu hat es hier mit drunter schreiben^^

Werde meinen Post editieren wenn mir mehr auffällt^^

1. "You don`t have permission to open that in this area."
    Kommt wenn man eine Truhe in einem fremden Gebiet öffnen möchte und man keine Rechte hat.
    Deutsch dazu: Du kannst hier nichts öffnen!

Würde mich freuen wenn das auf Anklang treffen würde^^

Hi ho,

Frage steht bereits im Titel aber nochmal deutlicher...

Wieso ist seit Tagen das gesamte Eventgebiet gesperrt ? Was wird da gemacht und warum dauert das so lange ? Kann man nicht zumindest einzelne Bereiche fertig stellen und wieder mit Portalen zugänglich machen ?

Keine Jobfarm, kein Event gebiet, es ist total nervig wenn nichts geht um sich zu beschäftigen...

Hey ho,

ja meine Frage steht im Grunde schon im Titel...

Ich latsche nun seit 5 Tagen jeden Tag unten an Spawn um in die Jobfarm zu gehen und nach wie vor ist das Ding geschlossen...

Also was ist da los ? Warum dauert das so lange ? Wieso bekommt man keine Infos dazu was da Sache ist ?

Kann ja nicht sein das einer der Hauptunterhaltungsgeschichten hier 5 Tage nicht zugänglich ist und keiner was dazu sagt oder ?

Danke für die Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage...

Auch wenn ich nicht weiß ob das an das ran kommt was du suchst^^

http://www.amazon.de/Sharkoon-Shark…s/dp/B00L6HCXAQ

Habe ich Grade von einem Kumpel geschenkt bekommen^^ Sie kostet nicht die Welt ist meiner Meinung nach aber klasse^^ Sie ist relativ leicht, liegt super in der Hand und auch das Zocken macht mega Spaß damit^^ Sie hat eine vor und zurück taste beim Daumen, und eine kleine Taste in der Mitte, mit der man die Geschwindigkeit einstellen kann (3 Stufen)! Auch die Qualität ist klasse, also für den Preis eine unglaublich gute Maus^^

Dachte ich stelle sie mal vor und schreibe meine Erfahrung mit ihr bis jetzt^^

Hey ho liebe Com^^

Wie einigen aufgefallen sein sollte, war Ico (Ichbinsuess) zwischendurch wieder Moderator. Er wollte erneut versuchen ob er es Zeitlich einrichten kann hier als unterstützende Kraft mit zu wirken. Leider war seine Zeit doch zu knapp bemessen und er ist wieder in den Rentner Rang gewechselt^^

Wir danken ihm an der Stelle erneut für alles was er für den Server getan hat und hoffen das er evt. doch irgendwann nochmal die Zeit findet mit uns an der Com zu Arbeiten^^ Danke Ico und viel Glück mit deinen RL Projekten^^

Geht nur wenn man die alte Map platt macht, 2 gleichzeitig frisst einfach zu viel Leistung^^

Würde bedeuten, um ein neues Freebuild zu starten, muss man erneut einen Umzug planen und durchziehen^^ Das ist eine Unmenge an Arbeit und zur Zeit ein bisschen viel^^

Verschoben in Technische Probleme^^

Ich nutze z.b. R-Studio^^ Damit kann ich so gut wie alles durchsuchen lassen^^ Auch mein Handy, SD-karten, sogar meinen PSP Speicher XD

Aber wie du schon gesagt hast Phenox, um so mehr Zeit vergeht um so unwahrscheinlicher da noch was brauchbares raus zu bekommen...

Normaler weise sollte bei einem Backup nichts gelöscht werden O.o Guck dir mal die Größe deines Handyspeichers an und ob der belegte Platz mit dem was du drauf hast übereinstimmt! Wenn es da ein großes Defizit gibt ist es möglich das das Backup die Zuordnungsdatei zerstört hat^^ Bedeutet die Dateien wären noch da, man könnte nur ohne Tricks nicht darauf zu greifen^^

Mit Software wie dieser kann man es versuchen solche Dateien wieder zu bekommen^^ http://www.pc-magazin.de/download/recuva-554332.html

Ich nutze da Kostenpflichtige Software für, aber die Freeware sollte es auch tun^^

Zum hohen Akku verbrauch... die Samsung Software zieht unglaublich viel Strom -.-* Ich habe meins Gerootet, den ganzen Standard Kram den ich nicht brauchte runter geworfen und es dann wieder unrootet^^ Damit hat man dann einen Haufen Platz, der Akku lebt weit länger und im allgemeinen wirkt das Handy dann schneller^^ Also eine Überlegung ist es Wert und auch gar nicht so schwer wenn man weiß wie man Google nutzt^^
    (Rooten führt zum Garantie Verlust! Also gut überlegen wie alt dein Handy ist und ob du meinst es in den 2 Jahren Garantie zu killen XD)

Die Team Seite wie sie jetzt ist, ist eine vorgefertigte hier aus dem WBB^^ Da kann man nicht ultimativ viel dran ändern^^ Das ist es ja wieso sie ist wie sie ist^^

Aber alternativen kann man sicher mal drüber senieren ob da was möglich ist^^

Und das ist es XD Da entflammt die Diskussion die wir damals damit getötet haben!

Wer ist wichtig, warum sollte der oder die drauf und der oder die nicht ? Das ist alles unfair^^

Entweder alle oder nur die nötigsten^^ Alle war zu unübersichtlich (da gab es auch mal eine Beschwerde das man ja erst eine Std Scrollen muss um Polis zu finden XD) deshalb sag ich ja wurde es so gemacht wie es ist XD

Mir ist das Wayn, man kann auch wieder alle Team anzeigen lassen^^ Ich sehe da eh nie rein und da ich eh bald in Rente bin hier, brauch ich mir auch das gejammer dann nicht mehr anhören XD Aber Diskutiert doch noch ein bisschen^^ Verzichtet bitte auf das "Wer ist wichtig genug für die Liste!" gequatsche, weil wichtig sind hier alle^^

Also entweder alle oder so wie es jetzt ist^^ Alles andere ist für den Po^^ Aber hören wir mal was sonst noch so dazu geschrieben wird^^

Ps: Verzeih mir Misteradi1 das ich deine Umfrage mal ein bisschen Manipuliert habe^^ Aber ich möchte keinen Bitchfight zwischen irgendwem wer hier wichtig ist und wer nicht^^
    Zumal "nur die Leiter" eh nicht geht XD *Hust* damit müssen leider auch alle die für die anderen Sachen waren erneut abstimmen^^ *hust*

Wir haben das damals auf die wichtigsten runter gebrochen damit es übersichtlich bleibt! Die Liste ist exorbitant wenn man alle Teams dort auflistet... Um also Ungerechtigkeiten zu verhindern haben wir alle bis auf die Verwaltenden Teams raus genommen!

Die meisten Teamler, aber zumindest die Leitungen der Teams findet man auch unter den ersten 4 Seiten der Mitglieder Liste, somit ist es kein Problem z.B. Jay the rabbit als Archi Leiter an zu schreiben!

Immer diese "du hast Schrott, kauf neu!" kommis hier -.-* Das hilft ihm herzlich wenig bei seinem Problem... Im Grunde sollte ich so was wirklich einfach immer löschen -.-* Nu hat er das Ding zu hause und hat ein Problem damit, ein Problem macht nicht alles was er da hat zu Müll... scheiß wegwerf Gesellschaft...

Was vll. noch helfen könnte ist das hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/…r#1TC=windows-7

Nach dem nächsten Absturz auslesen und vll. einfach mal die Error Logs hier posten^^ Vll. sagt Windows selbst was sein Problem ist^^
    (hoffe der weg ist bei 8 noch der gleiche, sonst sag Bescheid und ich such raus wie es bei 8 geht^^)

Seiten Teil ab nehmen und gucken welcher Lüfter es ist^^

Regulär klingt das aber nach einem Grakart Defekt^^ Zumindest kenne ich die Symptome die du beschreibst in Verbindung damit...
    Klingt zumindest wie ein Defekt der Wärme Erkennung, er glaubt er wird heiß, dreht die dreh zahl hoch und verreckt weil das ja nie das einzige ist was dabei mit Überspannung belastet wird...

Testen könntest du das wenn du eine Onboard Grafikkarte hast, einfach ein paar Tage über die laufen lassen und sehen ob der Fehler weiter auftaucht^^ Wenn ja, ab in den Laden wo du das Ding irgendwann mal erstanden hast und checken lassen, diese Art von Fehler von Hand zu begründen ist Sau schwer, da braucht man schon die überprüfungs Hardware zu^^

Ansonsten kannst auch das hier noch durch gehen, aber bei dem Prob bin ich mir nicht sicher ob das auch nur im Ansatz hilft^^

General Überprüfung