Beiträge von AresLevain

Nur das es meist so ist das die Leute sich zügig daran gewöhnen und man dann davon absieht es wieder raus zu nehmen weil man Sorge davor hat wie dann der Sturm ist...

Ich bin dafür ihn erst mal zu deaktivieren falls Möglich, dann darüber zu sprechen, gegebenenfalls eine Umfrage zu starten und die Mehrheit entscheiden zu lassen (falls die Leitung sich den nicht einig wird) und dann im Fall der Fälle wieder zu aktivieren...

Ich bin nicht gegen Neuerungen oder Veränderungen, aber Grade an solchen Punkten muss man Vorsichtig sein welche Box der Pandora man da öffnet...

Und wer da auf den Verstand der Menschen setzt und hofft das der positive Teil überwiegt, der hat noch nicht begriffen was das hier uns in den letzten 4 Jahren gelehrt hat...

Ein Blick auf die Banliste und dann auf die Aktiven User und man weiß was im Internet überwiegt!

Regulär klingt das aber nach einem Grakart Defekt^^ Zumindest kenne ich die Symptome die du beschreibst in Verbindung damit...

Ich möchte euch nur sagen was passiert ist. Die Grafikkarte hat sich anscheinend so überhitzt das sie quasi "durchgeschmort" ist. Also es ging nix mehr und ich hab jetzt neuen Pc aus Teilen vom alten Pc und neue Festplatte und Gehäuse und noch paar andere Teile. Naja so kanns laufen :)

Danke^^ Schön das du das Prob wieder im Griff hast^^ Naja zumindest behoben^^

Habe Grade Blue Exorcist durch, fand ich ziemlich cool (gibt noch einen Film dazu, auch gut^^)

Weiß nicht ob schon genannt aber Code geass ist einer meiner Favoriten^^

Zwischendurch mal Prison Shool geguckt (danke Zombie -.-* So grausam gemacht, aber man bleibt dran kleben -.-*) Ist irgendwie krank, aber auch wieder lustig, weiß nicht was ich dazu sagen soll XD

Cowboy Bebop und Neon Genesis Evangelion wirst wohl schon gesehen haben, wenn nicht sind die auch noch ganz nett^^

Naja sonst habe ich auch nur noch Größen die eigentlich eh jeder kennt und gesehen hat XD

Ich wollte nur darauf hinweisen das es ätzend ist wenn ihr Gss kauft und dann nicht nutzt XD Und wir haben ja nun mehr als einmal darüber gesprochen XD Die zwei Wochen waren mit Moskau Inkasso, mein Spaß Ansatz um dich zur Arbeit zu bringen XD

Baut ein Haus los los los XD

Ich rede nicht von dir, sondern von Tim der mir offen sagt "Ich Bau kein Haus!" und sich Lustig macht und mich damit Ärgern will... so was muss nicht sein! Und ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen...

Finde einfach die Sache an sich ein bisschen Mist... Gs Kaufen und dann nicht nutzen ist schon bisschen Mist vor allem wenn man in der Gegend so ein Projekt startet...

Hey ho liebe Com,

ich habe ein Problem und würde gerne mal mit euch darüber sprechen...

Wie einige wissen, bin ich dabei Midgard zu beleben^^ Das läuft bis jetzt auch ganz gut^^ Wir sind nun 12 oder 13 Einwohner am Midgard Hafen^^

Mein Problem beläuft sich nun darauf, das Tim_de_Lanzac sich eines der Gss gekauft hat und es nun nicht nutzt... ich habe das in vielen Städten gesehen, das Crea Teamler Grundstücke kaufen und dann nicht einmal ein Haus drauf stellen, geschweige den Aktiv darauf Spielen...

Auch auf meine Bitte hin, wenigstens ein Haus drauf zu stellen, bekam ich das hier als Antwort!

Wer es nicht lesen kann, auf dem Holzblock steht "Haus von Tim und Taiga"...

Ich finde es ja schön das sie Teil der Gemeinde sein möchten, aber ein Gs zu kaufen und dann einen einzigen Block drauf zu stellen finde ich ziemlich blöde... Auch auf meine Bitte so zu reagieren finde ich nun nicht wirklich angebracht...

Wenn sie es zumindest als WG für mehr User anbieten würden oder ne Farm drauf stellen oder oder oder... Aber es schlicht zu kaufen und dann nicht zu nutzen ist Mist! Da versucht man als Recht schaffender Bürger eine Serverstadt wieder zu beleben und wird dann so von Team Mitgliedern hingestellt und verlacht, wenn man es nicht sogar Sabotage nennen kann... Weil dieses Gs kann man so nicht mal weiter geben damit jemand darauf leben kann...

Was denkt ihr darüber? Was soll ich als Bürger machen um da etwas zu tun ? Wie soll man eine Stadt beleben wenn man dann so sabotiert wird ? Mich würde eure Meinung interessieren!

Und für alle die sich fragen wie lange das schon geht, sie haben es vor über einer Woche gekauft... also genug Zeit um mal was drauf zu machen!

Hey ho,

sagt mal so ne Frage am Rande^^ Maps die man in Mc erstellt Zeichnen nach dem erstellen keine Änderungen der Gegend auf oder ? Aktuallisieren die sich wenn man mit ihnen rum läuft ?
    (Ich rede von den Karten die man in Mc craften kann^^)

Jeder, absolut jeder hat eine zweite Chance verdient^^ Im Grunde sogar so ungefair 1mio Chancen... Jeder von uns hat in seinem Leben mehr als nur einmal scheiße gebaut und etwas verbockt... und wir bekommen alle unendliche viele Chancen um es besser zu machen und zu zeigen das wir lernfähig sind!

Ich habe für Ja gestimmt, einfach aus dem Grund das du deine Lektion gelernt haben solltest, ich bin mir sicher du wirst nicht mehr griefen! Und das war es doch weshalb du gebannt wurdest, du solltest lernen das man fremde Dinge nicht zerstört!

Wie soll man überprüfen ob er seine Lektion gelernt hat, wenn nicht ihm eine weitere Chance zu geben! Ein Rollback kostet 5 Minuten! Einen Menschen für sein Leben ändern ist mehr Wert als diese 5 min oder ? Also minimales Risiko, maximale Erfolgschance! Lasst ihn zurück kommen und zeigen das er sich gebessert hat!

Das was ich immer nicht verstehe an diesen ganzen "Wann ging es los?" Gerede...

https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…searchID=789186

Wie kann sich Feder am 12. September 2011 seinen Acc erstellt haben, wenn das Forum erst viel später gekommen sein soll ? Geht irgendwie nicht ne XD

Also sehe ich DAS als Geb day an, da hat er sich endgültig entschieden es zu tun^^

Nur um das klar zu stellen, ist mir wayn an welchem Tag wir das feiern, für mich ist jeder Tag ein Feiertag XD Aber rein den Fakten gesehen, war es der 12. Sep^^

Und zu Flix, ja ich will langsam auch meine versprochenen "Leckerchen" haben XD Man kann nicht von Kecksen reden und dann keine haben oder liefern XD

@~Schrödingers Katze~: Du glaubst gar nicht wie viele Dinge hier in den 4 Jahren gelaufen sind, die aus meiner Sicht völlig abstrakt und unlogisch waren XD Aber sie passierten trotzdem XD Und dann steht man da, packt sich an den Kopf und fragt sich "WTF was soll man mit dem Wahn machen ? XD"

Ich bin ja für ne 4 aus Schleimblöcken XD Ein Slime zerspringt in 4 Teile wenn man ihn killt^^ Denke das ne schöne Metapher XD

Ich hatte da nie was mit zu tun^^ Ich habe es nur mitbekommen (als die Zahl schon 6 Monate Stand) das sich Leute im Ts, ingame und Forum über 3 tage gefetzt haben das Dirt das coolste ist/nicht ist... es ging so heiß her, das ich das Ding weg gehauen habe (war ja nicht mal aus Dirt :wacko: ) und gesagt habe "alles klar, Thema durch... selber Schuld!"

Mir war und ist es Wayn wie das da steht XD Solange es keinen Beef gibt^^ Aber auch das mit mittlerweile Wayn XD Bin ja nicht mehr verantwortlich XD Also nur zur Richtigstellung hier ne XD

Die ist verschwunden, weil einige den "welcher Block soll es sein?" zu einem Kampf der Größen umgebaut haben... Dirt Vs. Rest war glaube ich die Devise... und weil das hier Spaß machen soll und nicht im Bitchfight enden kann, haben wir sie damals entfernt und gesagt, tja dann halt nichts davon!

Ich bitte auch alle beteiligten daran zu denken, es soll Spaß machen und nicht damit enden das "Dirty Harrys" den "Goldenen Faltern" im FB auflauern und sie verprügeln...