Beiträge von AresLevain

hahaha ich bin nurmehr am dislike austeilen... werde jetzt der größte hater :D nein aber jetzt im ernst, wieso immer neue Sachen einfügen die nach hinten los gehen könnten? Ich mein Veränderungen sind gut, aber ein dislike button ist ja sowas unnötiges...
    Also ich für meinen teil bin weiter am disliken bis das ding weg ist... somit: Dragon? Dislike xD

Offtopic: Ich glaube Dragon bezog sich auf Helkan XD Er hat nur in der selben Sek gepostet wie ich XD

Wenn es das erste mal wäre das gesagt wird "Wir sind dran, da kommt die Tage was!" dann wäre das ok... es ist nur schlicht immer so! Es wird immer gesagt "Die tage kommt was!" "Wir besprechen das bei der Sitzung!" und dann wird es tot geschwiegen...

Ich habe einfache Anträge gestellt, es kann nicht so schwer sein, sich hin zu setzen, darüber zu sprechen und dann zu sagen "Ja machen wir!" oder "Nein, weil ..."

So ist es einfach immer das gleiche, es wird was angetragen, "jaja (leck mich am Arsch) wir sind dran (nicht)!" fühlt man sich halt irgendwann verarscht...

Und nur um das klar zu stellen, das geht nicht gegen dich Taiga, aber dich immer Schützend da hin zu werfen und zu sagen "ich bin dran!" bringt mir und den meisten nichts! Es gibt hier etliche Leute die Zuständig sind, also danke für deine Schutz Funktion, aber das löst das Problem einfach mal überhaupt nicht...

Die Zahlung Sehe ich als vorbeuge an.

Was auch immer das bedeuten soll ?(

Gegen dieses Alt eingesessene System habe ich schon als Owner, kurz nach der Einführung Protestiert, es wurde gesagt es wird angepasst, es wird geändert usw.

Es passiert nur nichts... Und so werden Unmengen an Gelder in das System gespült, für etwas das schlicht Totaler Schwachsinn ist...

Klar wird keiner sagen "Schafft ab die Zahlungen!" weil jeder daran denkt das er selbst es mal in Anspruch nehmen könnte!

Aber Fakt ist, diese Zahlungen sind Enorm zu hoch bsp.

Für 3 Logs und 1ne Holzstufe gibt es 800 Mark!

Wer gibt mir ingame 800 Mark für die 4 Items ???

Für nicht ganz 4 LOGS!!!

Das hat nichts mit dem Grundproblem der FB Attraktivität oder der Städte zu tun, das ist ein Fakt der mitspielt, aber der Hauptfaktor daran ist das es schlicht Hammer unfair ist! Ich bekomme in der Jobfarm für 4 Logs auch keine 800 Mark!

Und noch dazu, wo kommen diese Zahlungen den her ? Aus dem Geld was als Strafe eingetrieben wird ? Die meisten Griefer können nicht zahlen! Also wird das Geld aus dem System in den Server gepumpt...

Pss: Um doppelpost zu vermeiden!

Und das Freebuild unattraktiver machen ? Man kann auch einfach gleich Portects im Freebuild verteilen, dann ist das Thema durch, dann kann man die Städte abschaffen und das ganze System in die Tonne tretten... Wozu hat man den ein "Freebuild" und eine "Hauptmap" wenn im großen und ganzen auf beiden Maps alles gleich ist, bis auf das man im Freebuild kein Geld zahlen muss und unbegrenzt Platz hat! Klar muss man Nachteile im FB haben, sonst kann man sich das Hauptmap System auch einfach Sparen!

Hey ho liebe Com,

ich wende mich heute mal wieder mit einem Vorschlag/Bitte an euch und alle Teamler.

Wie viele wissen werden bei uns für Griefs im Freebuild Entschädigungszahlungen gezahlt.

Nicht nur das diese Zahlungen in 90% der Fälle weit höher sind, als der Wert der gestohlenen Blöcke, sondern das diese Zahlungen auch noch andere Nachteile haben...

Ich möchte hiermit Vorschlagen diese Zahlung ab zu schaffen! Ja, genau das XD

Zu dem genannten Nachteil/Fehler dieser Zahlungen kommt hinzu, das es mittlerweile egal ist, ob man im FB oder in einer Stadt wohnt, den selbst wenn man im FB gegrieft wird, wird es entweder gerollbackt oder man verdient auch noch gut an dem Grief...

Wie die meisten wissen bin ich dabei eine Stadt wieder zu beleben und dabei fallen mir natürlich auch Faktoren wie dieser auf...

Ist es nicht auch unfair Leuten gegenüber die ein Mega Protect kaufen um sicher zu sein, wenn man im FB eh alles wieder erstattet bekommt ?

Also lasst uns darüber sprechen! Macht es Sinn ? Ist es nicht unfair mehr Geld zu erhalten, als einem an Wert verloren gegangen ist ? Ist es nicht sogar ein Anreiz eine Hütte nahe eines Portals zu bauen und darauf zu Spekulieren gegrieft zu werden um schnelles Geld zu machen ?

hey :)

jep ... kommt auch diese Woche offiziell was raus...

haben auch noch ein paar weitere Punkte, was Regelwerke betreffen, für euch am start...

ich denke mal morgen nach der Archi Sitzung werden die dinger rollen ^^

lg jay

Also das ist nun 15 Tage her... ich denke langsam aber sicher darf ich Fragen was da verkehrt läuft und warum da nix kommt...

Ich denke mit dem neuen Board ist weit mehr Möglich^^ Gebt allen Beteiligten ein paar Tage sich selbst zurecht zu finden und dann wird hier noch um einiges mehr kommen^^

Ich sehe mir ja Grade mit Kleiner das neue System an und bin schon mal von einigem Beeindruckt^^ Wenn auch eine Menge gute Dinge entfernt wurden, scheint dafür anderes besser geworden zu sein^^

Sehe es mir auf jeden Fall auch mal an^^

Ja nur das wir uns hier in einem Forum befinden wo sowie so nur ein geringer Teil postet und wenn man sich dann anfängt auch noch Leute davon ab zu halten das zu tun, dann wird das noch weniger...

Klar sollte es den Leuten Wayn sein und es sollte sie auch härter machen wenn sie einen auf die Nase bekommen, funktioniert aber nicht immer...

Ich versuche nur Vor/Nachteile auf zu suchen und zu sehen was am Ende überwiegt um meine Meinung darüber zu finden!

Bis jetzt ist der einzige Vorteil das die Leute sagen können das sie etwas nicht gut finden, damit evt. andere auf Fehlverhalten Hinweisen...

Andersherum riskiert man das gezielte Disliken von Leuten die nicht gemocht werden (mobbing), das ausgrenzen von Leuten die nicht damit klar kommen wenn man sie "angeht" usw.

Ich frage mich nur was wichtiger ist...

Ja aber es ist doch weit besser, man knastet und bestraft 50 Leute und stellt in einem Fall fest, das es ok war und derjenige keine Strafe bekommt!

Uhh 1% aller Verurteilten Mörder ist unschuldig, lasst uns aufhören Mörder an zu klagen O.o?

Sry, das macht für mich irgendwie keinen Sinn und klingt nach um die Arbeit drücken, nicht das ich das so sehe oder euch vorwerfen will oder so, aber so sieht es für jemanden der nicht Poli ist und keine Ahnung hat was bei euch abgeht nun mal aus...

die Bahn ist was gutes schluss aus ende!

Und das kann nun einmal jeder sehen wie er will... also nichts Schluss aus ende...

Einige finden es gut, andere nicht! Ich Persönlich will auch nicht an ein Öffentliches Netz angeschlossen werden wenn ich im FB ne base habe, einfach aus dem Grund das genau so Griefer zu mir kommen können... wenn es keinen Weg zu mir gibt, ist die Wahrscheinlichkeit weit weit geringer!

Ich finde das Projekt an sich klasse! Ist eine Gute Idee usw. aber es muss schon jedem frei gestellt sein ob er sich da anschließt oder nicht und ob er das nun für gut hält oder nicht!

Und zum Allgemeinen dazu nochmal...

Die Bahn da bauen, bestens! Anderen im Weg sein, wer ist das nicht wenn er im FB baut? So ist das wer zu erst gebaut hat, malt zu erst! Solange die Wände aus Cleanstone, Dirt und Erde sind, kann sich jeder ohne "Grief" anschließen! Wird die Bahn selbst gegrieft, Anzeige und durch!

Verstehe nach wie vor nicht wo es hier überhaupt ein Problem gibt/gab! Ist doch alles klar wie Kloß XD

Findet jemand den Grief, macht er eine PE auf... Besitzer hin oder her! So ist das bei Projekten dieser Größe! Habe die Regel sowie so nie verstanden, wieso man nicht melden darf wenn man einen Einbruch gefunden hat! Mal im ernst, im RL bekommt man eine Anzeige wegen unterlassener Meldepflicht wenn man das nicht meldet!

Und die Polis sollen sich nicht aufregen das es dadurch mehr Arbeit gibt! Das ihr verdammter Job genau das zu tun! Griefs bearbeiten und Verbrecher bestrafen!