Das Spiegelt aber nur deine Meinung wieder wie es scheint. Das System von 1.0 wäre Cool aber
ich Bezweifle das wir es auch nur Ansatzweise so hergestellt bekommen..
Dann zu sagen, nur weil Dragon es persönlich ablehnt das wir den Fortschritt hemmen finde ich auch
etwas zu Krass ausgedrückt und nicht Objektiv betrachtet, weil du von deinem Vorschlag zu Begeistert bist.
Ich verstehe nicht was daran falsch sein soll ? Wer glaubt das mit den 2 Änderungen hier alles getan ist, der sollte sich mal fragen wieso nur noch so wenige User da sind... das hat nichts mit "Meinung" zu tun, sondern dem Fakt das sich hier noch einiges ändern muss bevor es wieder ein brauchbarer Server ist!
Und sofort wenn 3-4 Ideen kommen, zu sagen wir sollten erst mal warten was bei den ersten raus kommt.... wir warten hier seit über einem Jahr auf Änderungen! Es wird ständig gesagt kommt kommt kommt... kam aber nie was! Also mach ich nun Vorschläge, die einfach um zu setzen sind, mit der jetzigen Plugin Situation laufen und sofort umsetzbar wären!
Keiner bis auf die Archis zum Eintragen hätte dadurch mehr Arbeit! Und das kann man lässig über das PE System machen!
Darum verstehe ich nicht wie man sich gegen eine Idee sofort krum stellen kann... vor allem nicht wenn der Server so mittelmäßig unterwegs ist... habe ich schon als Owner nicht verstanden wieso die Leute sich Krum stellen wenn man versuch was besser zu machen oder das Angebot zu erweitern und das ohne große Mühe/Arbeit...
Ich sehe da aber eigentlich auch eher Probleme als Vorteile.
Zum einen bin ich persönlich als Shopbesitzer eines Shops in der Mallstadt nicht so angetan von dem Vorschlag, weil der wahrscheinlich dazu führen würde, dass mein Shop an Wert verliert und außerdem dass die Kundenzahl in der Mallstadt sinkt.
Und da hören die Probleme auch schon wieder auf... das einzige Problem daran ist, das die Mallstadt Nutzer Schiss haben, das man ihnen die paar Kunden abgraben könnte... Alle anderen genannten "Nachteile" sind Risiken der Leute die sich so eine Lizenz holen! Keiner zwingt sie dazu, keiner sagt das das für jeden mit Lizenz das gleiche ist!
Aber das soll doch bitte jeder selber für sich entscheiden ob er/sie das nutzen will mit allen Vor und Nachteilen!
Hierbei geht es um eine Erweiterung der LM Angebote, die Erweiterung der Viel fallt!
Ich würde definitiv die MS nicht abschaffen! Viele User lieben es schön einfach Shoppen zu gehen und die Adminshops müssen ja auch irgendwo bleiben! Aber wieso Ihnen nicht zusätzlich die Möglichkeit geben auch in Städten bummeln zu gehen!
Und bei dem Argument hier weiß ich auch nicht was ich da noch zu sagen soll!
Wenn genügend Leute in der Stadt sind kann man darüber Nachdenken solche Lizenzen zu
Verkaufen, die Leute Verkaufen dort Krimskrams oder spielen "Bauernhof" und Verkaufen Nahrung oder so XD
Aber bis die Städte nicht wirklich Lebhafter sind sehe ich persönlich auch keinen nutzen darin und stimme
(vorerst) Dragon zu, vllt sehen das andere ja aber wieder anders.
Wie soll man die den in die Stadt bringen, wenn dort nichts BESSER wird ?????? Wenn ab jetzt jede Stadt Idee mit "Sind ja nicht genug Leute drin!" ab gewimmelt wird... dann Sorry gebe ich auf und gehe...
In X Threads wurde gesagt, wir sollen das FB nicht unattraktiver machen, sondern die Städte Attraktiver! Genau das tut dieser Vorschlag! Er bringt ein Feature den Städten hinzu, die Kunden der MS bleiben nicht aus weil wie schon argumentiert wurde sie keinen Bock haben eine Stadt zu durchsuchen sondern schnell und einfach ihr Zeug haben wollen usw.
Also wo ist da ein Nachteil dran es den Leuten zu ermöglichen ? Angst vor Veränderungen?
Also ich verstehe nicht was du mit deiner Lizenz willst...
und die Städte in Industriegebiete zu verwandeln finde ich net so gut.
Es sollen ja nicht die Städte in Industriegebiete verwandelt werden XD Es gibt dann nur die Möglichkeit, das sich "Pseudo Firmen" in einer Ecke einer Stadt ansiedeln und Leute dafür bezahlen für sie Holz zu farmen^^ Das ganze geregelt über ein Shop Schild! Das ist nur eine der Möglichkeiten die dadurch entsteht^^
Z.B. Bobdamaster könnte eine Holz GMBH Gründen, Holz Ankauf Schilder aufstellen (in schicker Sägewerk Deco Hütte, weil er ja nun gut bauen kann) und jedem User der Geld verdienen will sagen "Da kannst Geld in meiner FIrma verdienen, brauchst nur Holz farmen und da verkaufen!"
Er kauft das Günstig von seinen "Arbeitern" und verkauft es in seiner "Mall" zu höherem Preis, da die Mall ja nun der Marktplatz des Servers ist^^
Es gibt X Möglichkeiten was man da noch mit machen könnte^^ Aber zumindest massig Beschäftigung schaffen^^
Was ich damit will, ich möchte den Leuten mehr Möglichkeiten in den Städten bieten... weil ja hier in X Threads gesagt wurde, die Städte sind tot langweilig und man kann da nichts machen! Also bringen wir mehr Möglichkeiten in die Städte damit es sich für den User lohnt dort rum zu laufen^^
Außerdem fände ich es schade wenn die Grundstücke in der Stadt auf einmal nur noch als Laden genutzt werden. Die sind zwar deutlich besser dafür geeignet, als wenn man dort wohnen möchte, aber dann könnte man auch gleich die Mallstadt lassen.
Es geht ja nicht darum Shops aus den Grundstücken zu machen, nur wie in 1.0, sich einen Tante Emma Laden in den Garten zu stellen!