Beiträge von AresLevain

Wenn ich, rein aus Interesse, dazu beitragen darf^^

Ich war damals derjenige der es abgeschafft hat das es jeder sehen kann^^

Warum ? Entschuldige wenn ich nun diese Wortwahl nutze, aber wie in einer echten Stadt, gibt es einen Gemeinen Pöbel^^ Dieser ist gelangweilt, auf der Suche nach Belustigung und Action^^

Dann gibt es Ordnungshüter, Beamte so zu sagen, die diese Stadt verwalten und lenken^^

Lässt man nun den Pöbel auf jeden Beamten los, der etwas falsch gemacht hat, dann sieht man wie plötzlich 200 gelangweilte Leute, hinter einem Menschen her sind, der nur einen Fehler gemacht hat, wenn er ihn den gemacht hat^^

Deshalb gibt es das nicht mehr öffentlich^^ Hier gibt es kein "Volk" gegen "Staat"^^ Das ist ein Mc Server und hier geht es nur um das Spielerlebnis für die User, heißt im Umkehrschluss, klar werden Beamte zur Rechenschaft gezogen wenn sie Mist bauen, aber das nicht mit dem Tomaten werfenden Pöbel^^

Jeder bekommt Gehör, jedes Problem wird berücksichtigt und so gut wie Möglich geklärt, aber man hat schlicht keine Zeit sich mit 100 Tomaten werfenden, gelangweilten Leuten rum zu schlagen, vor allem das so auch das Problem selbst nicht gelöst wird^^

Deshalb gibt es diese Beschwerden unter Ausschluss der Öffentlichkeit^^ Das beschneidet jedoch in keiner Weiße die Meinungsfreiheit oder andere Freiheiten der User, da diese ja auch über all sonst auf dem Server ihren Senf dazu geben können^^ Es ermöglicht aber dem Team, diese Probleme gezielt und einfach an zu gehen^^ Somit ist dem Kläger und dem Angeklagten die volle Aufmerksamkeit gewidmet und man kann ohne Probleme, das Problem lösen^^

Hoffe das hilft zum Sinn und Zweck des Ausschlusses der Allgemeinheit und zur Klärung von Ungereimtheiten^^

Verschiedene Etappen der Kohle^^

1.000 Mark "Armer Schlucker"
    100.000 "Kleinunternehmer"
    1.000.000 "Sklaventreiber"

Etc. irgendwie so was für Kohle^^

Dann auch so was wie 5 mal im Jail gesessen "Klein krimineller" 10 mal Jail "Knast Vogel" kp^^ (Jaja könnte zu straf taten Motivieren Meh XD)

Grundstücke in Besitz

Gewonnen Events

Gezüchtete Tiere

Klar wird noch nicht alles geloggt, aber Theoretische Ideen Ansätze können nicht schaden^^

Nicht verschwunden, nur untergetaucht XD
    War am Freitag bis 17 Uhr arbeiten und kämpfte mich eh schon mit Grippe rum, also habe ich beschlossen auf dem Sofa zu bleiben und nicht nach Köln zu fahren XD
    Auch wenn ich es ernsthaft in Betracht gezogen habe so ganz ohne Gamescom, einfach rum zu kommen um euch alle wieder zu sehen^^

Naja, war sicher nicht das letzte Server Treffen dieses Jahr oder ?^^

Es harpert nicht an der Religion^^ Auch wenn viele sie für ihre komischen Zwecke missbrauchen^^ Das Problem sind nicht die "Gläubigen" oder "Der Glaube" an sich, das Problem sind die Menschen die den glauben ausüben und leben^^ Und wenn man Ihnen die Religion ab nimmt, ändert das nichts an der Wurzel des Problems, dem Menschen dahinter^^

Zu sagen die Religion wäre das Problem, ist genau so wie zu sagen "Egoshoter machen aus Kindern Amokläufer!", ja eine Menge Gläubige Menschen bauen gewaltigen Mist, Hexenverbrennung, Inquisition, Glaubenskrieg usw. sind nur einige Beispiele dafür, Ja so gut wie jeder Amokläufer hat schon mal PC Gespielt! Ändert nichts daran, dass diese Dinge nicht die Auslöser oder die Quellen dieser Dinge sind sondern immer Menschliche Probleme, Psychische, Seelische, Ressourcen Knappheit usw.

Menschen bekämpfen sich und das auch schon lange vor der Religion, welchen Grund oder was sie als Buh mann Grade vorschieben ist vollkommen Irrelevant, auch zu sagen ein Moslem sei Gefährlicher als ein Christ ist Schwachsinn, auch wenn die Medien seit Jahren versuchen uns das zu verkaufen...

Ich stelle mich hier auch nicht hin und sage "JUHU die Religionen sind der Hammer!" ich persönlich schließe mich auch keiner an, schlicht weil ich der Meinung bin das die Menschlichen Vertreter der jeweiligen Gotteshäuser Idioten sind und sich selbst dienen und nicht einem Gott!

Wer einem Gott dient und davon wirklich überzeugt ist, der Achtet jedes Leben und da ist auch egal ob Mensch ob Tier ob Pflanze, schlicht jede Kreation in unserem micro Kosmos! Und bevor nun ein Veganer schreit "Ich habe es ja gesagt!" das hat nichts mit esst keine Tiere zu tun, sondern nur damit das man dem Stück Fleisch auf dem Teller einen gewissen Respekt entgegen bringt!

Aber ich schweife ab, Fakt ist, es liegt nicht an irgendeiner der Religionen das unsere Welt vor die Hunde geht, sondern schlicht daran, das immer mehr Menschen, immer weniger Konzentration darauf aufbringen es für so viele wie Möglich besser zu machen anstelle nur für sich selbst! Viele sind sogar mehr darauf ausgerichtet so viel wie Möglich für andere zu zerstören anstelle etwas zu erschaffen (für egal wen)!

Die Seuche nennt sich Idiotie und sie hat im 21 Jahrhundert Ausmaße angenommen, das ich mir langsam aber sicher den Gedanken nicht mehr von der Backe schmieren kann, das es erst mal sehr sehr sehr viel Schlimmer für alle wird und ich meine schlimmer im Sinne von Like ende 2te Weltkrieg, bevor es auch nur für einen wieder besser wird... Solange noch jeder sein Smartphone in der Tasche hat, ein Dach über dem Kopf und mehr als genug essen für 3, wird hier nicht einer auf die Idee kommen einfach wirklich mal mehr zu erschaffen, als zu verbrauchen und zu zerstören...

Und dazu noch Offtopic:

Ich kaufe einmal alle 2-3 Jahre neue Klamotten, behandle sie Pfleglich und habe auch kein Ding damit sie um zu nähen wenn mal etwas kaputt geht oder nicht mehr Sitzt.
    Ich habe mir noch nie ein Handy gekauft, sondern immer nur alte Geräte schenken lassen bevor sie in die Tonne gewandert sind (und ich habe nun auch ein Smartphone, so viel dazu^^)
    Durch Haushaltung, Haushaltsbuch und Sparsamen Lebensstiel, schaffe ich es mit 600€ sogar gleich 2 Leute durch den Monat zu bringen und da ist alles drin, Wohnung, Strom, Gas, Internet, Essen usw. so am Rande, 2 Harz 4 Empfänger haben mit bezahlter Miete usw. ungefair 1400€ (400 Harz pro Nase + 600€ Miete das bezahlt das Amt direkt^^)
    Wenn jeder versuchen würde seine Ansprüche so weit runter zu schrauben damit Glücklich zu sein (und bei Gott ich bin mit meiner Frau weit Glücklicher als die meisten die ich Kenne!(passend zum Thema, Gläubig bin ich nämlich sehr wohl!)) dann würde diese Welt absolut keine Probleme mehr haben, jeder hätte genug Nahrung, keiner hätte irgendwelche Probleme mit Ressourcen und wir hätten noch genug über um die Halbe Welt mit durch zu ziehen!

So viel dazu^^ Und bevor einer fragt, ja ich lebe noch, nein ich komme nicht häufiger on weil ich wie ein irrer in einem Flüchtlingsheim Arbeite und Versuche Tag täglich 1.000 Menschen + Mitarbeitern das Leben besser zu machen! Nein nicht Ehrenamt, Leitung^^

Nachtrag weil ich es einfach nicht lassen kann...

Das Kern Problem an allem, bist du^^ Derjenige der das Grade liest! Deine Wünsche, deine Einstellung, dein Konsum, deine Medien Einwirkungen, dein glaube, schlicht und ergreifend du selbst^^ Wenn jeder aufhören würde die Probleme wo anders zu suchen und sich einen Kopf über alles andere zu machen als sich selbst, dann gäbe es keine Probleme mehr! Also stell dich vor den Spiegel, sieh dich selbst an und frage dich selbst, brauchst du wirklich alles was du besitzt ? Brauchst du mehr ? Was brauchst du um wirklich Glücklich zu sein ? Was musst du ändern um dich und vll. noch ein paar andere Glücklich zu machen ?!

Kannst du dir das beantworten, dann laber nicht und ran an die Arbeit^^

Jop irgendwann kommt die Zeit^^ War bei mir zwischendurch auch so^^ Spätestens nach 6 Monaten hat man genug Abstand und genug Zeit frei geschaufelt um wieder Spaß dran zu haben^^

Ich werde auf dich warten^^ Und danke für alles^^

Naja Spinnenaugen kann man in Tränken verbrauchen^^ Fäden kann man zu weißer wolle machen^^ Also das ist beides zu was zu gebrauchen^^

Zombie Fleisch ist halt nur ein totales Restprodukt das es aber in Massen gibt^^ Deshalb schlug ich nur das vor^^

Warum muss man immer erst en Hals bekommen bevor einer anfängt Sinnig darüber zu sprechen und nicht alles zu verteufeln bzw. auf 6 Monate zu verschieben...

Ich habe auch keinen Bock hier mich auf zu regen, habe den Server schon abgegeben weil ich ständig en Hals bekommen habe, als nächstes kann ich nur noch ganz den Abgang machen damit ich mal Zocken kann ohne mich auf zu regen... Kann doch nicht sein das man immer erst im Strahl kotzen muss bevor einer sich da hin setzen, liest und darüber nach denkt wie man es umsetzen kann ohne X Jahre zu warten oder ab zu hacken...

Sorry das ich hier so einen Hals bekomme mittlerweile, aber die "kommt mit der 3.0" Nummer ist mit mir endgültig durch... der nächste der mir erzählt kommt mit der neuen Map oder 3.0, den setze ich auf meine Blockierliste, weil Sorry, den kann man nicht mehr ernst nehmen! Entweder will man was reißen und Umsetzen und das so schnell wie machbar und Sinnig oder man hält den Sabbel und lässt das Hohle gelaber...

Ps: Und jeder der mich kennt, sollte an der Stelle wissen das ich nichts Persönlich gegen irgendjemanden habe, aber die Frasen zu verwenden die im Buch für Mist ganz oben stehen, ist nun mal keine gute Idee...

Ich weiß nicht einmal, ob es ohne weiteres möglich ist (ohne dass alle Villager respawnen müssen), doch das tut nicht wirklich was zur Sache.

Wenn ich mich recht entsinne und es bei der letzten Absprache des Codes des Systems geblieben ist, sollte das gehen... aber das solltest du auch wissen XD Du hast es doch mit entwickelt XD

Welcher Nutzen entsteht daraus, die Handelspalette durch wenige Einzelhandel zu erweitern? Angenommen ich würde den Handel 64 Zombiefleisch + 64 Knochen = 5 Fische (willkürliche Zahlen) implementieren und Ihn dem Bauern geben, der ja Dünger braucht. Was passiert dann? Jeder der diesen Trade braucht darf sich erstmal haufenweise Villager vermehren, bis er a) einen Bauern bekommt und b) einen bekommt, der auch zufällig diesen Trade hat. Bei dann 21 möglichen Handeln und 7 Handel pro Villager (Doppelhandel sind ja auch möglich) und 11 verschiedenen Berufen dürfte das mehr als nur umständlich sein.
    Was würde dieser Handel auch bringen? Ist es denn einer, der attraktiv wäre, so dass viele sagen würden „ich brauche diesen speziellen Handel“? Falls ja, würde das nur zeigen, dass dieser spezielle Handel zu gut wäre. Sonst wären nur Spieler mit großen Beständen interessiert, sofern sie das Item „Fische“ reizt.

Die Wahrscheinlichkeit wäre gering, also lassen wir es ganz? Wozu dann überhaupt die Palette an Handeln ? Wieso nicht gleich weg lassen und auf 1 Job und 7 Trades reduzieren damit man nicht dafür arbeiten muss... Ich wechsle die Villager wie die Unterwäsche, fange mir jeden Tag 1-2 neue Zombievillager auf den Straßen und wandle sie um und versuche sie durch zu handeln...

Und es muss ja kein Fisch sein Herr Gott, es war die Anfrage "etwas Sinnvolles/Brauchbares aus Zombie Fleisch zu machen! Von mir aus auch 2 Stacks Fleisch gegen 1 Frosch Pups wtf was weiß ich... Hauptsache irgendwas brauchbares...

Zu deinem Argument mit den Spielern, die nur einen Monat hier sind: Der Villagerhandel wird nur langweilig und unvollständig, wenn man länger damit zu tun hat. Wie lange brauchen neue Spieler das System zu durchsteigen und sich einzuleben? Länger als einen Monat, jedenfalls die aller Meisten.

Das war kein Argument dafür, sondern der Hinweis das sich die Leute hier vll. mal in den Arsch kneifen sollten und überlegen sollten was für Jahres Pläne hier gemacht werden für jeden Mickrigen Pups! Wenn man keinen Bock hat den Laden hier zu machen, dann soll man es lassen... aber für jeden Mickerigen Scheiß Vorschlag entweder 2 Monate zum bearbeiten oder 6 Monate zum Umsetzen zu veranschlagen... sorry im ernst, macht das Vorschlags Forum einfach komplett dicht, weil hier einen Vorschlag zu posten, ist so Sinnig wie den Kopf mit voller Wucht an die Wand zu hauen...

Ob ich an gefressen bin ? Gereizt oder was weiß ich ? Ist das so offensichtlich ? Ich verstehe mittlerweile jeden der hier nach und nach immer weiter einen Hals bekommen hat und gegangen ist...

Für jeden Popeligen Vorschlag wird erst mal eine Palette an Dingen gesucht die man dagegen haben kann... dabei wird in der Regel nicht mal darauf eingegangen, was ursprünglich gefragt war, sondern schlicht alles genommen was man kann, um es schnell in die Ecke zu werfen!

eshalb halte ich weit mehr davon einen komplett neuen Handel aufzusetzen, der die Vorteile des aktuellen Systems erhält und zusätzlich so viele Nachteile wie möglich beseitigt.

WTF juckt es ob du den Kompletten Handel eines Tages neu aufsetzen willst... hier ging es nur um einen und da auch nur "Ob es möglich ist" den hinzu zu fügen so oder in irgendeiner weise...

Also bitte, schreibe weiter deine Vorschläge und Ideen, aber bleib etwas optimistischer, denn reiner Pessimismus hilft diesem Projekt, einem Hobby von uns allen, nicht weiter.

Sorry... aber mein Optimismus ist im letzten Jahr hier irgendwo erschossen worden und unter dem Spawn begraben... als Owner kommt man nicht voran, weil einem ständig gesagt wird "Ahh sprich das ab!" und dann keiner da ist um es ab zu sprechen oder alles wirklich alles schlecht gemacht wird und als Bürger reißt man sich den Arsch auf was zu verändern und bekommt ständig "Meh wo ist dein Antrag A schreiben 11 Bearbeitungszeit X Jahre!"

Sorry... aber ich werde keine Vorschläge mehr schreiben, mir nicht mehr den Arsch aufreißen geschweige den hier irgendwo einen Finger Krum machen... wenn ihr alle keinen Bock mehr habt, dann ist das ok für mich, aber dann erzählt mir nicht bei den kleinsten Änderungen, das ist zu kompliziert oder eine scheiß Idee... Ich habe das System mit entwickelt, es ist nicht so schwer hier was um zu setzen (bis auf den Plugin scheiß), hier ist nur alles so fest gefahren, das es ein wunder wäre wenn die Karre sich überhaupt noch bewegt... ich dachte zumindest als Bürger würde ich es schaffen die Leute wach zu rütteln, nun bin ich, ICH, der Kerl der hier über 2500€ rein gesteckt hat, der Assi Hater den man ruhig stellen muss...

Wie schon gesagt, hat sich erledigt... Werde keine Vorschläge mehr posten geschweige den hier was reißen... Closerequest!

Ares? ruhig xD

Das hier ist nun der 3te Thread in dem ich mir erzählen lassen muss "Ihr seit doch alle zu doof es zu raffen!" irgendwann reicht es auch... Entweder sagt man klar was man will oder man lässt es, aber dann stellt man nicht alle anderen als deppen hin... bekomme ich schon im RL ne Krawatte von und das ist hier nicht anders...

Zumal dieser ganze Vorschlag nur auf einer Sache beruht, Guido hat mal wieder ein Problem mit Taiga bzw. der Umgangsweise... Ich sehe Beschwerde Threads also weiß ich auch worum es geht... und da hier so ein Fass auf zu machen... sry ich halt mich raus und ignoriere das Thema...

Vorschlag wie es Sein "Könnte":

1. Ein User Beschwert sich.
    2 Das Team teilt mit, das es sich darum kümmert.
    3. Das Team teilt mit, wann es diese Beschwerde in Etwa bearbeitet hat ( z.b. 2 wochen aufgut deutsch wir bitten um gedult. )
    4. Rückmeldung ( Es geht nicht darum was das Genaue ergebnis war )

WTF soll man daran nicht verstehen ? Eine scheiß Rückmeldung nach dem beginn der Bearbeitung und zum Abschluss! Wenn du was anderes willst, dann stell nicht alle als zu doof hin, sondern drück dich deutlich aus und schreib nicht immer irgendwas und meine dann was vollkommen anderes -.-*

Herr Gott bekommt euch ein... bis auf dich Helkan explodiert hier keiner...

Jede verfluchte Beschwerde wird automatisch am selben Tag noch durch einen Admin geprüft und angegangen...

Wem diese klar und deutliche Aussage nicht reicht, der soll vll. mal ein bisschen Geduld lernen... nur weil man eine Beschwerde hat, bedeutet das nicht das man plötzlich der verdammte Mittelpunkt der Welt ist...

Taiga, Helkan... klärt euren Privaten Kram bzw. die Auseinandersetzung per Konversation oder im Ts... aber stopt das Useless gebrabel...

( vlt 6 Monate? )

Ich verstehe nicht wie man auf einem MC Server sagen kann "In 6 Monaten" das ein Spiele Server, der Großteil der Spieler hier übersteht nicht mal 1 Monat!

Zumal, hieß es nicht bei der Entwicklung der Handel, man könnte jederzeit welche Hinzufügen? Wieso muss um mal einen oder zwei neue Handel ein zu fügen den das gesamte System überarbeitet werden ?

Der Laden hier ist so berstig unflexibel das es mir schon fast Schmerzen bereitet...

Bis auf das

die Kistenlager in den Freebuilds zu verringern

finde ich die Idee gut^^ Das man aus dem Freebuild zugriff auf ein Stadtlager hat wäre irgendwie nicht so cool...

Jeder würde sich ein Gs kaufen um dort das Lager nutzen zu können, würde aber nicht dort wohnen, weil er es ja auch aus dem FB nutzen kann... Ergebnis des ganzen, ausverkaufte Städte die restlos leer gefegt sind weil alle den Speicher nutzen wollen...

Das zählt zu so gut wie nichts^^ Das was es als Nahrung bringt, nimmt es durch den erhöhten Hunger auch wieder... zumal ich nicht immer mit 4 Stacks Zombie Fleisch rum laufe, wenn ich auch genug anderes Essen habe XD

Deshalb der Vorschlag/die Bitte, was nützliches daraus zu machen^^

Zu Wirtschaft:
    Am besten Ares zwangsrekrutieren weiter zu arbeiten

Bin immer noch hier, gebe immer noch meine Meinung und meine Vorschläge ab, Diskutiere es nur nicht mehr Intern mit X Leuten um dann blockiert zu werden oder "jaja" zu bekommen und es dann alleine zu machen XD

Hat sich nichts geändert zu damals, nur das ich als Bürger öffentlich sage was ich denke und nicht als Owner irgendwo im Mod Internen XD