Keine der Auswahlmöglichkeiten stimmt mir zu^^
Wie auch Taiga habe ich den 1.0 Reset mit gemacht, damals habe ich brutal geblutet dafür... Monate Arbeit waren mit einmal weg... das war aber nicht das Hauptproblem daran! Scheiß auf gebautes, dazu ist es Minecraft! Man baut, man reißt ab, man baut neu! ABER, wozu bitte alles Platt machen, wenn es dafür keine Verbesserungen an sich gibt ? Ne neu generierte schicke Karte ? Dafür alles wieder von vorne ? Dann kann man auch gleich ein Schild am neuen Spawn dieser Karte aufstellen mit den Worten "Fock you B1tch!"
Bevor nicht das System dahinter ein General Update bekommt, ist ein Reset wieder nur Symptom Behandlung, so wie damals auch! Verarschen kann ich mich auch alleine und Sinnlosen scheiß wie diesen Unterstütze ich nicht...
Ich habe damals den Usern versprochen als ich Owner wurde, das es unter mir keinen Hardreset geben würde! Ich habe als ich ging auch Kleiner inständig darum gebeten diesen zu unterlassen außer er bringt im selben Atemzug ein vollständig neues System mit an den Start, damit sich der Verlust durch neue Funktionen etc. ausgleicht!
Rolti ich will dir nicht auf die Füße treten oder irgendjemanden beleidigen...
Ein Hard Reset, sei es für die Karte oder "Wirtschaft" ist schlicht und ergreifend nicht von 12-Mittag gedacht... der Wirtschaft bringt das GARNICHTS... 2 Monate später ist sie wieder da, wo sie jetzt auch ist! Und Map technisch geht es hier doch eh nur ums Freebuild! Weißt du wie viele User im Freebuild Bob like Gebiete von der Größe einiger unserer Hauptstäde bebaut haben ? Das das Teilweise alles ist was dieser User noch hält ?
Ein Hard Reset killt Letsmine nicht... solange die Adresse on ist kommen irgendwann schon neue dazu! Aber es tötet sicher das was von alter Com noch über ist... Und wenn das das Ziel ist, dann drückt den Leaf button und loggt euch auf nem neuen Server irgendwo anders ein... den mehr unterschied wäre es dann auch nicht mehr...