Beiträge von AresLevain

Link_74 41
    Bibo 13
    Freaky 11
    Bast_GER 9
    Lisa 8
    (Mystery) Niight 7
    Cookie 5
    Taiga_de_Lanzac 4
    Ares 4
    Alex 3
    KleinCrafter 3
    Biyu 2
    Beppe 2
    Sky 2
    Jooonaah 9
    Barbarossa1713 1
    AngryFaZe 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Cold3lood 1

Wtf wie viele sind den hier bitte mittlerweile drin XD Respekt XD

Das einzige was mir nun Spontan beim lesen noch eingefallen ist, Shops die Leer sind sollten nicht mit eingebunden werden... Sonst ist der gesamte Schnitt nix wert... Dann kann einer Dirt für ne Mark anbieten, es gibt in diesem Shop aber nie was zu kaufen... Also schnitt versaut^^

Check das war deutlich^^ Verstanden worum es dir ging und was du meinst^^

Somit ist das natürlich nicht machbar^^ Versuch war es Wert, Argumentation`s Kette ist aber Hieb und Stich fest XD

Ich glaube es wird Zeit dir Feder`s Ultimatives "Nein Danke!" zu überreichen XD Haben wir gemeinsam im Ts entwickelt damals^^

Spoiler anzeigen

Hallo <Subjektname hier> aus <Subjektwohnort hier>, vielen dank für deine Idee! Leider ist
    <AllesanScheisse hier> nicht ganz durchdacht Allerdings danken wir dir für <Gutes hier>,
    welches wir übernhemen werden!

1 Stack dirt wird 5 mal für 200 Mark verkauft, 30 Mal für 80 Mark und 18 Mal für 78 Mark.. (An einem Tag)
    Wie wird das nun angezeigt?

Die Verkäufe sind dabei irrelevant^^ Es geht nur darum zu ermitteln wie der Durchschnittswert aller Angebote ist^^

Im Fall deines Bsp. wäre also noch notwendig zu wissen,

"1 Stack dirt wird 5 mal für 200 Mark verkauft" von einem oder von verschiedenen Shops ? Notwendig ist dabei die Anzahl aller Dirt verkaufenden Shops^^

Nimmt man an das jedes deiner Bsp. ein Shop war, ist der Wert der interessant wäre, (1*200+1*80+1*78):3 = 119,33 ^^

Das es nur so wenig werte sind ist es ziemlich ungenau^^ Steigt die Anzahl an Shops jedoch, (5*200+30*80+18*78):53= 90,64 ^^

Um so mehr Marktteilnehmer, um so genauer wird dieser stumpfe Durchschnittswert^^ Klar man kann das auch noch verfeinern wenn man möchte, aber ich denke das sollte schon vollkommen reichen in dieser Form^^ Dazu eine max preis Angabe und eine minimal Preis Angabe und jeder weiß woran er ist^^

PS: Der Graf dazu muss im Grunde nur den Durchschnittswert auf Zeit anzeigen (wenn überhaupt) alles weitere wird eh zu kompliziert^^

Um Roltis Idee kurz auf zu greifen und evt. Sprachlich näher zu bringen^^

Wieso den Familien auf höchster Stufe nicht wirklich die Möglichkeit eines z.B. Pyramiden Buffs geben^^

Also im Grunde war ihr Vorschlag ja nichts das über die Spielmechanik hinaus geht^^

Man nimmt die existierenden Buffs und ermöglicht ab einem bestimmten Level einer Familie/Firma einen Buff aus den Spielmechanik existenten zu nutzen ?

Stumpfes Bsp. eine Pyramide gibt einen Geschwindigkeits Buff, diesen kann man in einer Familie/Firma "Aktivieren", z.B. auch für knete und alle Familien/Firmen Mitglieder bekommen dadurch diesen Buff ?

Ich persönlich sehe das simpel, man ist Mitglied einer Familie und das war es... Früher war es auch so das man, wenn man Heiratet einen Nachnamen annahm und das war es. (Doppelnamen System ist totaler Murks.... die Kinder haben dann 4fach Namen oder was ? XD Schwachsinn)

Wie kleiner schon schrieb, Stammbaum technisch voll ok^^ Man ist wer man ist, Familien System, man ist in einer La Familia und das war es^^

Wie auch immer die Möglichkeiten in Zukunft sein werden, ein Levain ist ein Levain und sonst nix^^ Wenn doch, ist er halt nur das andere^^ Zu hause ist wo das Herz ist^^

Und zum

Ömm, Javarianischem halt^^

Nene^^ Das System dahinter ist Komplex^^ Das hat nix mit Java zu tun, sondern nur damit das ich da durchsteigen muss, es mir Vorstellen muss und dann sehen ob ecken und kanten dran sind^^ (Habe scheiße Zahnschmerzen seit 3 Tagen und bin en bisschen behindert mit dem denken im Moment... morgen ändert sich das...)

Und wenn ich meine Irgendwas ist Überflüssig in dem Zusammenhang, dann meine Ich nicht von Code Basis aus, sondern von "wo braucht man das? Hier nicht!" XD

*hust* hatte ich gelesen und habe mit meiner Aussage deine nur untermauert XD *hust*

Zumal ich da auch selbst wenn ich ein Jahr nicht mehr hier on kommen würde vertrauen in dich hätte^^ Habe dir die Com ja nicht übergeben ohne sicher zu sein das sie sicher bei dir ist^^

Keine der Auswahlmöglichkeiten stimmt mir zu^^

Wie auch Taiga habe ich den 1.0 Reset mit gemacht, damals habe ich brutal geblutet dafür... Monate Arbeit waren mit einmal weg... das war aber nicht das Hauptproblem daran! Scheiß auf gebautes, dazu ist es Minecraft! Man baut, man reißt ab, man baut neu! ABER, wozu bitte alles Platt machen, wenn es dafür keine Verbesserungen an sich gibt ? Ne neu generierte schicke Karte ? Dafür alles wieder von vorne ? Dann kann man auch gleich ein Schild am neuen Spawn dieser Karte aufstellen mit den Worten "Fock you B1tch!"

Bevor nicht das System dahinter ein General Update bekommt, ist ein Reset wieder nur Symptom Behandlung, so wie damals auch! Verarschen kann ich mich auch alleine und Sinnlosen scheiß wie diesen Unterstütze ich nicht...

Ich habe damals den Usern versprochen als ich Owner wurde, das es unter mir keinen Hardreset geben würde! Ich habe als ich ging auch Kleiner inständig darum gebeten diesen zu unterlassen außer er bringt im selben Atemzug ein vollständig neues System mit an den Start, damit sich der Verlust durch neue Funktionen etc. ausgleicht!

Rolti ich will dir nicht auf die Füße treten oder irgendjemanden beleidigen...

Ein Hard Reset, sei es für die Karte oder "Wirtschaft" ist schlicht und ergreifend nicht von 12-Mittag gedacht... der Wirtschaft bringt das GARNICHTS... 2 Monate später ist sie wieder da, wo sie jetzt auch ist! Und Map technisch geht es hier doch eh nur ums Freebuild! Weißt du wie viele User im Freebuild Bob like Gebiete von der Größe einiger unserer Hauptstäde bebaut haben ? Das das Teilweise alles ist was dieser User noch hält ?

Ein Hard Reset killt Letsmine nicht... solange die Adresse on ist kommen irgendwann schon neue dazu! Aber es tötet sicher das was von alter Com noch über ist... Und wenn das das Ziel ist, dann drückt den Leaf button und loggt euch auf nem neuen Server irgendwo anders ein... den mehr unterschied wäre es dann auch nicht mehr...

Moderation - kann den Familien Chat Moderieren.

Las den kram weg^^ Die ganzen Sonderrechte braucht man in einem Familien Chat nicht^^ Brauchst nicht muten, kicken oder sonst was^^

Benimmt sich jemand in der Familie nicht, löst man das selbst, da braucht man keine Funktionen für^^ (Wird halt enterbt das blag und fliegt raus XD)
    Damit sind auch Rechte für den Chat überflüssig, jeder der in die Familie kommt, kann den Chat nutzen^^ Durch ist das Thema^^ Sollte doch auch für dich einfacher sein es so zu schreiben und macht anders schlicht keinen Sinn^^

Denk dran das Funktionen die zu komplex werden dazu führen das User sie nicht mehr nutzen^^ Wer will schon Studieren um den Familien Chat zu verstehen^^

Der Rest ist für mich zu Technisch XD Ich verstehe das du X Varianten des Lagers da beschreibst und das ganze geschieben klingt auch nice^^ Aber da muss ich mich Geistig ne weile drüber hängen um das bewerten zu können XD

Ps: Private Lagerfläche

Wozu in einem Familien Lager Private Lagerfläche schaffen ? Auch in einer Firma ? Man hat zu hause sein Privates Lager und ein Gemeinschafts-Lager splitten um Private Lagerfläche ein zu binden ist vll. ein wenig Useless^^ Oder sehe ich das verkehrt ?^^

Gut ok, das ist einer der Faktoren die es in meiner Wunsch Welt dann nicht unbedingt geben muss XD Unterwäsche Fetische sind nun nicht so meins (jaja Taiga, Schleifchen! Aber nur wegen dem was drunter ist :P )

Aber ja, die hat auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen XD Vor allem ne Sau geile Strafe XD

@KleinCrafter Das wäre doch auch was für LM oder nicht ? XD Klaust du en Goldblock und wirst erwischt, explodieren darauf hin eine Woche lang alle Goldblöcke die du berührst XD

Und zu welcher Kategorie gehören die beiden ? XD

Ich schrieb "Bis auf den ganzen Harem/Ecchi Kram..." das Zeug guckt ich ob Hype oder nicht XD Das einfach die Welt, wie sie sein sollte XD Treffe ich eines Tages eine Fee, dann wird die Welt auch so versprochen XD So wie ich das gerne hätte XD

Hype gucke ich schon mal gar nicht XD Hunter X Hunter war auch nur so ne Notfall Geschichte aufgrund von massiver Langeweile XD

Was mir halt so über den weg rennt^^ Bis auf den ganzen Harem/Ecchi Kram wo klar ist worauf es hinaus läuft, sehe ich mir nur an was mir wirklich ins Auge fällt^^

Ich habe da auch bei weitem nicht alles drin^^ Erst vor 2 Monaten zu gelegt den Acc da und ich erinner mich beim besten willen bei weitem nicht an alles was ich in den letzten 16 Jahren gesehen habe XD

Kimi no na wa

Die Story Beschreibung hat mich irgendwie abgeschreckt XD Ich bin eh ziemlich über kritisch mit Animes, vor allem weil es da draußen Tonnen von Müll gibt... Alles was sich gruselig anhört las ich erstmal liegen XD Bis die Langeweile siegt XD

*hust* wenn das eingefügt wird, Gründe ich die Persönlich neu und verteile die ersten Rechte^^ Komme auch nach meinem Baby`s gucken^^

Ps: Ich werde nicht zu lassen das mein Junge einen Diablock schänden muss! Kein zwang zur Objektophelie in meiner Familie! XD