Beiträge von AresLevain

? Dope ?

"Das nenn ich mal ein Revolutzer wie er im Buche steht oder auf dem Schlachtfeld stirbt, Viva la Revolution."

Jo das war dann wohl er wie er im Schlachtfeld stirbt XD So misverstanden kann man werden... Nunja denke alles wurde gesagt XD

Mein Begriff dürfte klar sein oder ?

Familie (Adelsfamilie)

Alles klar, dann werde ich zusehen das "La-Familia" ein Gs bekommt auf dem wir unseren Clanstützpunkt errichten und auf dem alle Familien Mitglieder rechte zum Bauen bekommen!

Viva La-Familia!!!!

(Em Hust Hust, ich denke ich werde das in Neu-Berlin suchen, da es die Stadt der mir angetrauten Ehefrau ist und ich die Stadt entgeil finde! Sollte jemand einwände haben, Pm mit begründung bitte^^)

Des weiteren stelle ich jedem, der momentan La-Familia angehörig ist, frei zu entscheiden ob er an Clan aktivitäten und system teilhaben möchte, klar hoffe ich auf eure unterstützung un den Zusammenhalt auch jetzt! Aber wie schon gesagt, es sei jedem Freigestellt!

Na dann machen wir doch jetzt entlich mal Nägel mit Köpfen!

Baut in einem Gs das ihr erwerbt eine Zentrale, gebt euch einen Namen, schreibt ne Wand mit Schildern zu (Namen der Clan Member) und fangt an wie ein Clan zu denken und zu fühlen!!!!

Wir brauchen hier kein Plugin, wir brauchen keine genehmigung, THIS... IS.... MINECRAFT!!!!!!!!! XD

Also last euch nicht Lumpen und demonstriert der Obrigkeit (die sich im mom radikal hier raushält) das ihr das wirklich wollt!

Und seien wir mal ganz erlich Leute! Der Stammbaum ist nichts anderes als ein Clan! Wir stehen und fallen zusammen!! Selbst in den Events beginnen wir schon in Teams die Familie zusammen zu halten oder ?!

Also, La-Familia ftw!!!!
    Hiermit rufe ich definitiv La-Familia als klare variante eines Clans aus!

Das is die MAC @HG
    Und nein, die IP ändert sich bei Kabel nie, bei DSL alle 24 Stunden, bei UMTS alle 10min _D
    Ihr Totengräber xD

Nu bin ich verwirrt XD Wo ist jetzt der unterschied zwischen "Kabel" und "Dsl" ??? Internet aus der Wanddose ist doch beides oder ? XD

Das Problem beim IP-Bann ist, soweit ich weiß, nach 24 Stunden kann der genannte spätestens wieder auf den Server, da sich die IP alle 24 Stunden ändert

Nicknamebann ist auch "blöd" weil immer jemand kommen könnte der diesen Namen als premiumuser besitzt.

Ps: ich Totengräber ^^

Wenn ich mich nicht total irre, dann bedeutet ein Ip-Bann feierabend für den User! Deine Locale Ip wird vom Router/Moden gewächselt doch deine Statische (die vom Provider dir zugeteilte) bleibt bestehen. Verbessert mich wenn ich mich irre, aber ich denke bei einem IP-Bann wird die Staatische Ip gebannt und somit hast du bist zum Anbieterwechsel (internetanbieter) keine chance diese geschichte zu umgehen, auser du versuchst es über einen Proxi und wie das geht weis nicht mal ich XD

Kann mich (wie meistens, das wird langsam zur gewohneheit... pöser Pac-Man XD) anschliesen. Wie er es ausgearbeitet hat ist es wirklich ein konzept^^
    Zu der Anzahl an Gilden, vll wäre es an dem Punkt unser Finanzsystem mit einzubinden, bis jetzt kann man mit sehr viel geld nur Protects kaufen. Es würde vll. sinn machen wenn man Gilden/Clans (was weis ich) kostenpflichtig macht. Also das die Erstellung einer Gilde auch mit 10000 angesetzt wird, man dafür ein Protect (40*40 oder so) bekommt und dort seine Gilden Halle erbaut.

Die Idee das das ganze Stadtgebunden ist, finde ich persönlich auch sehr gut, dann muss nur ganz klar und in aller härte klar gestellt werden, das wenn eine Gilde die Stadt einer anderen Gilde zergrieft (wie beim Fussball vereins denken) dafür Härtere Strafen kommen, nicht das diese wirklich gute Idee in den Dreck gezogen wird, durch einige wenige die die "gegnerische Stadt" zerstören!

Ansonsten eine hervoragede Idee^^ Ach und an dieser Stelle möchte ich mich dafür aussprechen, das es bei der grosen Nachfrage die hier herscht, langsam in die Vollen geht und jemand sagt ob diese Idee angepackt wird und wir beginnen können sowas zu planen ?!

Ich denke, dass das ganze dem "Firmen"thread ähneln sollte!
    Also, d.h. wie Feder schon sagte, jeder Verein muss eine gewisse und GUTE Grundidee mitbringen, sich vorstellen und von oben genemigt werden!
    Ebenso muss es diesen "Beitrag" geben, der vielleicht etwas höher ausfallen sollte, als bei der Firma oder einen wöchentlichen Beitrag, da es ja immer mehr Member werden.

Ich habe mal über die Situation nachgedacht "Wie können wir member an unseren Server binden" und ich glaube, dass das ne ganz gute möglichkeit wäre, damit sie hier bleiben. Das ist so ein scheiß kleiner psychologischer Effekt... :D Die leute haben hier ne Aufgabe... gehören wirklich dazu und schon ist der "suchtfaktor" erhöht. oO

Uhh Elli unsere kleine Psychologie manipulatorin XD Finde ich gut und sie hat einwandfrei recht damit! Nichts bindet so sehr wie ein Clan in dem man sich intrigiert und in dem man Ansehen erlangen kann!

Siehst du XD ist doch nicht schwer zu sagen "Hey ho ich liege schon am boden ist genug XD" Also lassen wir das Thema nu und warten ab was die Obrigkeit dazu sagt XD

Mal im ernst du brauchst doch kein topic auf machen und dann damit rechnen das da keiner was zu sagt! Und dann so dermassen Pissig reagieren wenn die User und auch Polizisten ihren Senf dazu geben... wenn du keine Meinung dazu haben wolltest, hättest auch einfach nen Admin anschreiben können...

im ernst, komm runter...

Ares das stimmt schon nur wird mir immerwieder gesagt das is ein Realife Server und im Realen Leben wird auch über jeden fall ein Prozess verhangen bevor er ins gefängnis also? es ist real und darum gehts doch oder?

Ja na klar ist das Real XD Aber im RL gibts auch keine Toolblock der Eindeutig beweist was sache ist! Kein Zweifel an der Schuld des Täters! Somit braucht er keine Verteidigung, weil wofür gibt es Anwälte eigentlich ? Sie sollen beweisen, das ihr Mandant unschuldig ist! Hier wird niemand angeklagt der unschuldig ist (siehe toolblock XD) damit fällt das weg XD

Ergo... ne menge Fun für die Kriminellen und Anwälte, ne menge Arbeit für die Polizei etc. nichts wirklich effizientes XD

Wäre es nicht auch möglich die Namen der Clanmitglieder einfach einzufärben ? Also ohne mehr Schrift, einfach nur ne Farbe für den Namen ? Rot einer, blau einer usw. ? Dann wäre das auch einfach zu unterscheiden^^

Die Idee an sich ist cool^^ Und auch ohne frage recht gut vorgetragen, aber...
    die Polizei hätte dadurch eine ewigkeit an Zeit mehraufwand und die Strafe würde unnötig rausgezögert... auserdem ist es egal welchen Block man Grieft... Grief ist Grief (zumindest die Anzahl machts)...

Damit ist es irrelevant ob Glowstone oder Stone... es wird nicht gegrieft und da gibts auch keine vergünstigung oder sowas... (meiner Meinung nach)

Aber wie schon gesagt schön ausgearbeitet^^

Wie schon gesagt, man spielt diese Spiel wegen der Freiheit! Wegen der Freiheit zu Farmen, zu bauen und zu machen was man will^^ Klar gibt es Regeln in einer Gemeinschft an die man sich halten muss, aber wie einst ein sehr schlauer mann sagte "um so mehr regeln eine Geselschaft braucht um klar zu kommen, um so kapputer ist diese Geselschaft!"

Ich habe nichts dagegen die anderen bauten heile zu lassen, ich habe auch nichts dagegen höfflich mit allen umzugehen, auch wenn ich nicht ihrer Meinung bin und ich habe auch kein Ding damit keine Hacks zu benutzen...

Aber wenn man mir das recht nimmt in minecraft, dem Spiel der Freiheit! Zu bauen, zu farmen usw. dann kann ich aufhören zu spielen, den rechner runterfahren und mich draußen auf die Straße setzen... den da habe ich das schon...

Das Problem an kleine aber fein ist nur das, wenn der Server irgendwann doch mal geld abwerfen soll oder im Vergleich zu anderen durch User zahlen glänzen soll eine kleine Gruppe keinen großen eindruck bzw umsatz abwirft! Und naja, ist es nicht grade die vielfalt an Leuten die so ein Spiel wirklich interesant macht ?