Richtig Edel FLixit!!!!
(ist mir auf anhieb eingefallen das man vor die Glasfront im Portalraum noch ne Piston konstrucktion bräuchte um da Stahl vor zu schieben XD)
Also ich habe jeden der Räume detaliert erkannt! Danke alter sowas will ich sehen!
So und weil ich nicht so auf viel gequatsche und null vorankommen stehe,
Wer möchte an diesem Projeckt teilnehmen?
Also wer möchte sich am bau von "Area51" und dem "cyene complex" beteiligen ??? Ich denke man sollte 2 Teams aufstellen, die in Coop bauen. Eins am "Mounten complex" und eins an der "Area 51", klar sollte sein das wir detaliert bauen, so wie Just das getan hat! Klar individuele details hinzufügen, aber schon in richtung real Vorlage (serien Vorlade)!
Also bitte einmal Teams zusammen finden, Leiter des Projecktes Vorschlagen und dann Location suchen in der man das bauen könnte!
Schlage an dieser Stelle gleich Justflixit als leiter für den Bau des Stargatecenters im Mounten vor, da er ja offensichtlich schon erfahrung damit hat! Organisiert euch, sprecht euch über Bilder ab und bildet ein Bauteam! Ist wichtig damit das bauen reibungslos mit so vielen Leuten funktioniert^^
(Denke man könnte sogar beides mit nem Portal versehen wenn es dann mal fertig ist, wäre bereit dafür mächtige Spende rein zu reichen XD)
Also ran an den Speck und Letsmine XD