Beiträge von AresLevain

Guter Ansatz^^ Aber..

Wie willst du das überprüfen ? also willst daneben stehen und gucken das die das auch machen?^^ das sind griefer und killer usw. die machen das nicht freiwillig XD und so viel personal haben wir nicht das jeder von dennen einen daneben stehen haben könnte^^

Grade vor nicht mal 2 wochen hat es BUMM gemacht und etliche haben keinen Prem mehr... auch von da (ich habe meinen auch von da und er leuft... aber dem braten kann man irgendwie nicht trauen habe ich das gefühl)

Also das Risiko ist nach wie vor gegeben das irgendwann der prem dann einfach weg ist... und nunja, lieber einmal 20 zahlen und sicher sein, als einmal 14 und dann nochmal 20 -.-*

Also das so ne sache ne XD

Wenn diese Überlegung wirklich zu Ende gedacht wird, dann denke ich werden vorzeitig Maßnahmen ergriffen um so viele wie nur möglich auf Prem zu holen! Ich will auf garkeinen Fall einen Großteil meiner hier neu gewonnen Freunde durch Prem only opfern...

Mhh vll sollten wir drüber nachdenken einfach mal ne Spendenaktion zu reißen... jeder kann was beisteuern und dann sehen wir wieviele Prems drin wären (die von Minecraft.net XD ) und verlosen diese dann bei Events bei dennen nur Cracked User teilnehmen dürfen! Denke das könnte ultra unterhaltsam sein und würde vielen die Möglichkeit geben Prem zu werden!

Und wenn jeder von den hier spielenden Usern einen Euro dazu gibt, kommen wir mindestens auf 100 € (wenn nicht sogar weit aus mehr)

Also finde das wäre doch mal ne Idee oder ?

Gabs schon XD Sind /md rechte und sind zur Zeit deaktiviert wegen Plugin Fail wenn ich mich nicht irre^^

Sonst denke ich ist das mit dem Verkauf der Rechte ne Lustige sache, jedoch wie du schon festgestellt hast, ist das immer so ein Prob mit den Kills... Und zuviele Leute mit /MD rechten ist ne Katastrophe^^ Lauter Leute die nur noch als Tiere rum rennen...

Naja 100 ist definitiv zu wenig XD denke da eher so an 200-300 XD

Muss mich dem anschliesen! Sieht alles in allem mitlerweile zerbombt und lieblos aus, wäre es nicht vll eine Idee, Shokojos Kupel (Vorschlag in einem anderen Tread) zu nutzen um den Spawn des Nethers als schicken übergang zum Nether zu nutzen ? Denke das könnte nicht schaden und wirde Hammer aussehen^^

Danke für den Vorschlag freedombuilder 123

Jo wie schon gesagt, ordnung und strucktur... ich sitz schon seit ner woche an dem System... ist nicht einfach ne strucktur herzustellen die lückenlos und einfach funktioniert XD Aber ich arbeite dran XD Versprochen Pac mein bruder XD ich arbeite dran XD

Ohne alle posts gelesen zu haben!

Hier die Aktuelle Strafenliste! Das einzige was hier fail leuft, ist die geschwindigkeit in der wir User bannen oder nicht bannen!

Strafenliste

und auch hier

Neue Regeln bei Griefs!

Wir sind regeltechnisch bereits sauber ausgestatet, wir müssen nur dafür sorgen das die Informationen über solche user sofort weitergereicht werden und klar da ankommen wo sie hin müssen! Vll sollte man auch dafür sorgen das solche leute gekickt werden, bis zu dem Zeitpunkt an dem ein Mod/admin ihn bannen kann! Den solche fälle mit über 100 blöcken, sind ganz klar nur aus einem grund hier! Und zwar das spielerlebnis kapput machen!

Wenn ein Newbi 3 blocks klaut, dann ist das scheisse, aber dann macht man "du du du!" und dann raffen sie es meistens auch, aber wenn einer soviele blocks in so kurzer zeit zerstört, dann muss der fern gehalten werden!

Wenn du auch nocht nicht lange dabei bist, Einsatz für die Community wird belohnt^^ Denke Elli wird da nichts gegen haben (frage sie bei gelegenheit!) und ich denke auch die Götter werden mit dem Segen deiner Seits einverstanden sein^^

Tja da wird wohl bald jemand geweihter Priester und wedding planer XD

Wie Smirnoff schon geschrieben hat, ES GIBT KEINE SHOPS MEHR FOR FREE! ALso keiner bekommt so ein Ding umsonst! Die müssen alle 400 zahlen oder in einer (sry) Gammelmall am orsch der welt ohne Portal usw. ne shoplizens und den Shop kaufen...

Also denke das es da nichts mehr zu gibt... haben uns da ja nu schon ausgibig drüber unterhalten oder smirn (3 std teamsitzung, 1 std nur mall XD)

Naja dann mach doch einfach ingame werbung für dich^^ Also schreib ab und zu sowas wie " Sie wollen heiraten? Sie suchen eine Kirche und einen Pfarrer der weis was gott will ? Dann schreiben sie mich an!"

denke wenn du das richtig aufziehst könnte das klappen^^ (elli stellt dir sicher die Neuberliner Kirche für sowas zur verfügung)

Finde die Idee gut und denke du kannst es schaffen! Must halt nur die Leute davon überzeugen, das ein echter Pfarrer besser ist als irgendwer^^ Also wünsche viel Glück!

Ich pushe das Thema nochmal, um sicher zu stellen, das jeder es mitbekommen hat und um die verloren gegangenen Votes (1.2.3 update alle weg) wieder zu bekommen! Danke Leute für eure Votes! Und denkt dran! Jeder aktive User auf unserem Server sorgt dafür das die Ddoser sehen, das wir nicht klein zu bekommen sind! Er/sie müssen einsehen, das sie uns mit soetwas niemals hier weg bekommen!

Wir sind letsmine!!!!