Beiträge von AresLevain

Gut war Müll ich sehs ein

Nein wars nicht XD Ist doch ne klasse Sache das du dir Gedanken dazu machst^^ Nur so kommen wir hier vorran, nämlich in dem alle mitdenken! Nur die Punkte waren nunmal schon öfter gefallen XD Deshalb schon ausgelutscht XD

Aber sonst, hervoragend! Mach weiter so, beim nächsten mal ist es vll schon die Lösung schlechthin für eins unsere Probs^^

Es hat nichts mit dem Streng sein zu tun! Die user müssen nur sofort ihre Konsequenzen bekommen! Wir haben schon echt gute Regeln (die waren zu beginn von letsmine mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel weicher!

Es muss nur konsequent durch gesetzt werden! Und daran arbeiten wir ja grade (Aussage der polizei ist, in letzter zeit bis zu 30% weniger griefs und 50% schnellerer Bann!)

Also wir arbeiten dran XD

So liebe Leute, da sich Heute die Pforten der neuen Map für alle öffnen, müssen wir überprüfen wer schon alles auf der neuen Map
    angekommen ist und wer bereits sein Startgeld bekommen hat. Wir wollen ja keinen auf dem Weg verlieren (>.-)

Aus dem Grund müssen alle User, die auf der neuen Map Geld bekommen möchten, sich hier Eintragen! Euer Beitrag wird dann von dem
    Mod/Architekten, der euch das Geld überwiesen hat, editiert und es wird eingetragen das ihr gut angekommen seit!

Deshalb eröffnet hier drin einen Beitrag, wenn ihr auf der neuen Map angekommen seit und das tut fertig habt, NICHT VORHER EINTRAGEN, in dem ihr folgendes reinschreibt :

*
    Ingame Name

Quiz abgeschlossen

und bereit für die neue Map! Yeha!

*

Es bekommen nur die User Geld, die sich bis zum 07.04.2012 auf Letsmine angemeldet haben (Alte User)! Alle die danach auf Letsmine kamen bekommen kein Starter Geld!!! Also versucht nicht mit einem Doppel Account, doppelt Geld zu bekommen!! DA`S führen zum Bann!!

Ps: Wer Letsmine gerne auch anderen empfehlen möchte, hat hier und jetzt die Chance für uns zu voten ! Nutzt die warte Zeit auf euer Geld damit! Danke!

Die Strafen wurden, überarbeiten, gecleant und in einem Gesetzbuch zusammen gefast! Diese werden demnächst auch genaustens angewendet!

Zu den Sozialstunden: Wie auch bei den 5 Vorschlägen dieser Art zuvor, es gibt keine Möglichkeit User zu überwachen oder zu dieser Arbeit zu zwingen, also machen sie die Sozial std. nicht. Und somit ist das Ding nutzlos und macht nur arbeit ohne Sinn^^

Trotzdem danke für den Vorschlag^^

Arg...in gut 11 Stunden ist es soweit :D
    Dann bin ich da...und suche mir ein schönes Gs mit meinen Freunden in der Nähe :D

Hoffentlich gibt es keine Geisterstädte mehr...xD

Nope^^ gibt keine Geisterstädte xD Ist sowas von durchplant leute XD Es wird sowas von episch XD

>Zensiert da üble Nachrede
    ~ Feder

Sagt wer ??? Sagt ein Typ, der ganze 3 Beiträge hier im Forum hat, der sich ganz offensichtlich nicht besonders oft ingame gezeigt hat, den sonst wüste er, das wir eine endgeile community sind, das wir uns ultra den 4rsch aufreißen das es für alle hier mehr als nur ein unvergessliches erlebnis wird und der ganz offensichtlich, nicht den nötigen anstand hat, zumindest höfflich zu bleiben wärend er andere und ihre Arbeit beleidigt!

Ich würde mich an dieser Stelle fragen, was bei dir verkehrt gelaufen ist, das du uns so sehr hasst, das du es nötig hast, mit solchen dingen eine Welle gegen uns zu schieben! Hat dich einer ungerecht behandelt ? Wurdest du zurecht gewiesen weil du dich daneben benommen hast ? Oder noch besser, schreib mir eine Pm hier im Forum in der wir beide darüber sprechen können, was verkehrt gelaufen ist! Den so klärt man Dinge wenn man einen deut Niveau im Leib hat und einen Funken Anstand!

Also ich fordere dich hiermit auf, mir eine Pm mit deinem Problem zu schicken, damit wir uns gemeinsam an die Lösung des Problems machen können! Und es soll keiner glauben, das ich ihm das anbiete weil er hier sowas schreibt! Wir hätten das auch einfach Löschen und ihn bannen können! Aber nein, ich gebe ihm die Chance sich mit mir auszusprechen und gebe ihm damit gleichzeitig sein recht auf Meinungsfreiheit!

Ich garantiere jedoch nicht dafür das die Wörter, die mehr als anstößig sind, editiert werden, da wir hier User schutz betreiben, auch Minderjährigen gegenüber!!!

Also Liebe User, ihr habt natürlich die freie Wahl wo ihr spielt! Doch jeder der hier schon ein bischen länger spielt kann bezeugen, was wir für eine Community sind, was wir hier für unsere User tuen und wie viel Spaß man hier haben kann! Ihr habt die Wahl, hört auf einen Typen, der ganz offensichtlich mehr als Wütend ist (warum auch immer) oder überzeugt euch selbst!

Du scheinst ja den durchblick zu haben XD nur leider Fail XD

Es werden alle in kleinen Grüpchen (so 20-30) auf die neue Map gebracht und müssen dort das tut durchlaufen! Das ist nötig weil es so unglaublich viele neuerungen gibt!

Jedoch ist es nicht nötig eine neue Bewerbung zu schreiben oder so! Wer das tut fertig hat, wird promotet und eingewiesen in die neue Welt^^

Nein nein^^ Diese Stadt steht dann nicht irgendwo im Freebuild^^

Hier ist mehr oder weniger schon der Beginn der Architeckten geplant^^

Ihr plant das ganze, macht ein Team was mit daran arbeitet und es durchdenkt. Dann wird der Vorschlag von den Architeckten überprüft und durchgesehen, wenn die Idee wirklich gut ausgearbeitet ist (oder auch nicht XD) schließen sich die Architeckten mit dem Projeckt team kurz und sehen wie sie gemeinsam auf lange Sicht gesehen eine wirklich gute Stadt entwerfen, die auch für eine große Zielgruppe ansprechend ist !

Und dann unterstützen die Architeckten das Team beim bauen dieser Stadt in der Kernmap (also vollkommen Protectet) um sie Grief sicher zu machen! Das heißt die User entwerfen diese Stadt und planen sie und die Architeckten überwachen den bau, helfen mit baumaterial usw. damit gemeinsam eine Stadt entsteht! D.h. im Grunde ist es wie eine Userstadt, nur das sie eine Serverstadt ist^^

Ihr plant, ihr arbeitet aus, ihr baut und das alles geschützt und unterstütz durch das Architeckten Team!

Aus dem Grund gebt euch bitte richtig Mühe! Ich will am Ende einen mega geilen Plan von einer Stadt sehen, als wenn ihr sie schon bildlich im Kopf habt!

@team Pac-man^^ Willis team versucht euch richtige konkurenz zu machen XD Na wollt ihr nicht auch mal nen vorschlags screen für ne Straße hochladen ? (bilder sagen mehr als 1000 worte ;) )

Es sind 2 Paralell laufende Server, das heißt du kannst aus dem einen nichts mit auf den anderen nehmen da du dich auf dem 2ten einloggen must genau wie auf dem ersten^^ Es sind 2 verschiedene konten, inventare usw. ist als wenn du auf einen anderen server joinst, da nimst ja auch nicht alles von letsmine mit oder ?

Als ich im November auf Letsmine kahm, war dieser Server noch frisch, jung und knackig! Wir waren im Schnit so 10-15 User online und es war trotzdem schon dieses Gefühl in der Luft! Dieses Gefühl das mich dazu zwang mich hier breit zu machen und mich mit dem Server auseinander zu setzen!

Es dauert nicht lange und ich hatte mein Haus fertig (keine 4 std) ^^ Zwischendurch war schon eke vorbei gekommen und hatte mich mit einem Gifttrank beschossen XD Er hatte im voraus nur gefragt "Darf ich mal was an dir testen ?" nunja da sagt man doch "mach doch!" nunja so hat meine Affaire mit eke begonnen^^

Es dauert keine 2 Tage und ich liebte diesen Server! Wie er aufgebaut war, wie das System gemanagt war und wie die User mit einander umgingen! Ich liebte ihn einfach! Und so versuchte ich einfach so viel wie möglich für den Server zu tun, ich holte meine Freunde auf den Server (von dennen nicht viele blieben, aber auch nur weil MC nicht ihr ding war) und ich versucht wo es nur ging zu helfen...

Als ich dann noch erfuhr, das Feder, unser Admin, diesen Server rein aus seiner Tasche finanziert und das hier geschaffen hatte um den alten Mystical/Dreamz spielern sowie jedem anderen Minecraft spieler ein neues zuhause zu geben, war mir klar, ich bin ein Letsminer und ich werde hier nicht wieder weg gehen! Die Wärme und diese Art der Community gibt es kein zweites mal! Niemand wirde all das auf sich nehmen nur um andere Menschen glücklich zu machen!

Ich bin noch heute davon beeindruckt das Feder und seine Admins sich so viel aufbürden um uns so ein Spielgefühl zu ermöglichen! Und auch wenn ich anfangs total durchgeknalt bin, als ich erfuhr das meine Stadt an der ich 6 wochen gearbeitet hatte und alles was ich erschaffen hatte bald weg sei, wuste ich trotzdem das ich weiterhin in Letsmine bleiben würde!

Ich bin ein geborener Letsminer! Und diese Wärme und Freundlichkeit die ich hier erhalten habe, werde ich bis zum letzten Atemzug dieser Community verteidigen und weiter geben! Wir haben es verdient hier glücklich sein zu dürfen! Und sei es diese, eine neue oder eine schrottige Map! Letsmine ist einfach mehr als nur das rein spielerlebnis, es ist viel mehr!

Wir sind eine Community mit Herz und Seele !