Beiträge von AresLevain

Kauft euch ein Gs, baut eine Kuhfarm, schlachtet die Viecher und verkauft das ganze Zeug in eurem Shop!

Es ist nichts offizielles und ihr könnt mir euren Viechern und Gss machen was ihr wollt! Gibt keine grenzen mehr durch "Firmen Reglungen" oder so! Also ran an die Rinder XD

Unterstütze die Idee^^ Newbis haben dann die gleichen Chancen wie jeder andere User in der Arena auch!

Wäre aber dafür, schlicht eine zweite Arena zu bauen, in denen diese Voraussetzungen gelten! So gibt es die Möglichkeit, sich mit seinem Hardcore entchant Zeug zu kloppen oder sich auf selben Niveau anzugreifen! Denke so gäbe es mehr als genug, faire Möglichkeiten des Pvps!!!!

Gibt es bereits XD Kann nur vom Team geschrieben und gelesen werden! Alles weitere was man einem Teammitglied sagen möchte kann man mit den

/m name text (kann nur von der Person gesehen werden, aber nur kurz)
    /mail send name text (kann auch 3 wochen später noch von dem Betreffenden gelesen werden!)

Funktionen erledigen!

Bis einer der Vorschläge genug Details hat, das die Jury einen Gewinner küren kann und es umsetzbar ist! D.h. die Jury sagt "Der ist es!" und die Architekten den Vorschlag umsetzen können! Wie bekannt sein dürfte, kann man keine Protects mehr kaufen, d.h. die Architekten werden dabei sein es umzusetzen und mit zu durchdenken, doch wir brauchen erst mal noch ein paar Details und die Jury muss abstimmen XD

Da die Jury leider nicht zu einem Ergebnis kommen kann und sich nicht einig wird, bitte ich die Team erneut darum Bsp. Bilder und weiter Details aus zu arbeiten, damit die Jury es leichter hat eine Entscheidung zu treffen!!! Also die 2 Vorschläge von Pac und Willi sind in der Endrunde! Los los los Leute, wir brauchen mehr Details!!!!

Es wurde in der Besprechung Mods/Architekten/Admins besprochen (kaufen unendlich Zeug an), das es 2 Echte Shops gibt, in die das Zeug für Projekt getan wird, und 2 Admin Shop Schilder!

Das Heißt es wird demnächst geändert und ihr könnt dann immer Zeugs verkaufen! Also auch das Problem wurde bereits angesprochen und eine Lösung ist gefunden!

Weitere Probleme!

Auch ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das du doch noch irgendwo einen Platz findest an dem du wirklich zufrieden vor dich hin zocken kannst! Las dich zwischendurch mal wieder sehen^^ Man sieht ja das dich jetzt schon einige vermissen!

Jedenfalls alles gute!

Das Lichtlevel muss hoch genug sein, wirklich überall, gut ist auch wenn es 10*10*5-6 Blöcke Groß ausgehoben ist und dann müssten sie auftauchen, wenn ihr wirklich weit weg seit XD Oft mit Lift Schild hin und her Porten geht auch^^ Habe ich damals so gemacht^^

Die Wirtschaft wurde detailliert ausgearbeitet, wenn ihr 100.000 Mark am Tag macht, dann ist das arbeiten usw. in 3 tagen scheiße Langweilig ! Alle haben dann Geld, Items sind nichts mehr Wert und wir dürfen wieder 10.000 Gss die Woche platt machen von Usern, die nicht mehr auf den Server kommen! Aus den Gründen ( und noch 100 mehr) sind die Preise genau richtig und das Geldsystem gut wie es ist! Und wenn ihr im Reallife (und das hier ist ein Reallife Server) mit 18 zu hause auszieht, schenkt euch auch keiner 200.000 € und sagt "komm Junge, kauf dir erst mal ein Haus!" nein, eure Eltern treten euch in den 4rsch und sagen "Geh arbeiten du faule backe!"

Wie wäre es wenn du eine Vereinigung von User erstellst, die das Gebiet wieder aufbauen ? Hg_Power ist auch dafür zuständig das Freebuild wieder nach zu bauen, ich denke wenn du dich mit ihm zusammen setzt, dann wäre es gut Möglich, das er dich bei deinem Wunsch unterstützt! So und nun kommt das ABER...

wir können den Usern nicht vorschreiben wie sie bauen sollen... oder wie sie Farmen gehen sollen... aber wenn du dich mit denen unterhältst und vll mit ihnen quatscht das sie vll noch was schöneres bauen könnten wenn sie da noch einen block setzen, oder hier noch einen Brunnen^^ Sie halt einfach ein bisschen einbindest und sie sensibilisierst, denke ich werden die dir helfen! Wir haben hier eine klasse Community und ich denke das die definitiv helfen würden, wenn sie da drauf hingewiesen werden^^

Em Leute nur mal so am Rande, wir haben mittlerweile fast 400 Eingetragene User die in der Jobfarm Arbeiten, was glaubt ihr wie das aussieht wenn jeder User eine Truhe da aufstellt ??? Wie groß soll so ein Lager sein, in dem jeder User eine Truhe bekommt ? Wer sorgt dafür das nicht ein User, aus Langeweile, 70 Truhen privatisiert ???

Das ist einfach rein Logisch und Organisatorisch nicht möglich!!!

Und aus dem Grund wird es restlos allen verboten! Weil wenn es einer darf, muss man es allen erlauben! Und wofür braucht ihr eigentlich eine Truhe da? Alles was nicht verkauft werden kann, ist eh total Sinnlos auf zu heben, da man es da einfach nach bekommt ?!

Also ist das einfach Sinnlos und nicht Machbar!

Neue Leitung der Förster ist Hg_Power, /pe ist drin, Name ist drin, Gehalt und Strafen sind gefixt^^ Und ich denke den Rest wird euer neuer Chef auch noch angehen^^ Also wünsche euch eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg unseren Grünen Rettern^^

Ich denke das es relativ Sinn frei wäre eine Gemeinschafts-Mine zu eröffnen, da das Freebuild an jeder Stelle die Möglichkeit bietet eine Mine zu eröffnen und eine Miene in die alle rein laufen und Farmen, ist innerhalb weniger Wochen restlos ausgemient (kenne ich vom Farming Gebiet der letzten Map) und dann hat keiner mehr Freude daran... Nun ja liegt aber nicht in meiner Hand^^ Ist Sache eines Architekten´s den die sind für jegliche Bauten der Map zuständig^^

Wenn ich an dieser passenden Stelle eingreifen darf! Es wird keinen LB TB für User mehr geben, wir hatten den Fall, das gab mehr als nur ärger und führte zu Selbstjusitz etc. und im Reallife ist es auch nicht so, das ein normaler Mensch in die Polizei Station läuft und in die Datenbank guckt was abgeht!

Thema ist scheinbar eh schon geklärt und im Grund klar an dieser Stelle!

//closerquest