Angenommen!
Herzlichst willkommen auf Letsmine^^ Wünsche dir hier viel Freude^^
Angenommen!
Angenommen!
hunde und katzen könnte man sogar still absetzen
Das siehst du so und was sagen die anderen dazu ? Vll sagen auch andere das schaffe useless sind... so was kann man einfach nicht sagen/machen^^ Obwohl man über Tintenfische echt nachdenken sollte XD Ink verkaufen im Adminshop und weg mit den Viechern XD
Ne nicht schlim! Aufmerksame User machen das Spiel besser und so sollte das auch sein! Ich finde deinen Einsatz in diese Richtung mehr als hervorragend und lege das jedem ans Herz! Wenn ihr so was mitbekommt! Dann sagt es uns! Wir sind nicht immer überall (Die Console schon also vergesst es XD) und können so kleine Hilfen gut gebrauchen XD
Schonmal mit ner Axt versucht ? Ist auch Sau schnell und war eigentlich auch dafür mit bedacht worden ?!
Nö, ich schaue mir immer die Vorschläge an und lese sie interessiert und voller Aufmerksamkeit durch.
O.o *zusammen brech, unter den Tisch roll und Weglach*
Sag ich ja die suchen ihren Namen XD Muhaha XD
Jo liebe Admins^^ Wie sieht es aus^^ Ginkor ? Feder ?
(Ich glaube die Suchen ihre Namen in der Forums suche XD Deshalb immer schön mit rein geschrieben XD)
Naja ich würde das echt nicht schlecht finden^^ Denke so eine Stadt würde dann aber in den Nether gehören^^ Und mit der Lava, wer da wohnt hat selber schuld wenn er in die Lava Fällt XD
Ach und auf den Screens, das waren nicht Xray nutzer XD Das war der Mod nur manipuliert^^ Also nur noch die Cords werden gezeigt^^ HFC_VinDiesel hat sich schon bereit gestellt das Ding hoch zu laden damit andere es auch nutzen können^^ Also nix mit Xray^^
Taiga lies dir mal den Text unter dem Video durch^^ Da ist ein Zahlendreher drin^^ Oktober 2011 nicht 2012 XD
Und im Video auch nochmal lesen^^
Sonst macht mir das einen guten Eindruck^^ Na ? Bald Schnitt beim LMTV ?^^
Siehst du^^ Nicht immer erst in Rage diskutieren und Stressen sondern einfach mal Locker bleiben XD Hat sich also gar nicht gelohnt der Stress XD
Nim dir ne Auszeit, lenke dich ordentlich ab, verarbeite es und komm dann back^^ ohne unseren kleinen Quirl würde nämlich wieder ein Teil hier Fehlen!
Also, nur um Spekulationen und Diskussionen vor zu beugen XD
WENN es so was hier geben wird, dann werden es Maximal 3 Home Punkte!
WENN es so was hier geben wird, dann kostet das mit Sicherheit einen Batzen!
WENN es so was hier geben wird, dann wird darüber nicht Diskutiert, sondern man kann froh sein das es das gibt und Sache erledigt!
Weil unter jedem anderen Gesichtspunkt die Sache totaler Schwachsinn und Müll wäre und kein Admin, wie auch Mod, Bock hat einmal die Woche (wie bei der Jobfarm, den Gss oder sonst was) über die Preise zu Diskutieren! Wir berechnen das hier detaliert und stecken Stunden unseres Lebens rein um das hier auf Dauer lauffähig zu halten! Wem das nicht passt, keiner wird gezwungen sich in der Jobfarm zu betätigen, sich ein Gs zu kaufen oder einen Shop! Es sind ANGEBOTE unserer Seits um das Spiel besser und umfangreicher zu machen!
Wer daran kein Interesse hat oder wem das nicht passt, der kann es auch einfach lassen XD Im Freebuild kann jeder bauen, farmen und MINECRAFT spielen so wie es ist und man hat sogar die Möglichkeiten zu Handeln (Geld usw.) sich durch /home nach hause zu porten, einen Chat mit vielen Nutzern zu nutzen usw. das wird alles einfach so zur Verfügung gestellt XD Ohne das man irgendwas dafür tun muss, ausser sich an die Server Regeln zu halten^^ So ist das in Minecraft Servern nun mal^^ Viele Server Bannen Leute nur weil sie mit irgendeiner Verbesserung um die Eke kommen XD Wir versuchen da wenigstens so gut es möglich ist drauf ein zu gehen und zu erklären wieso manche Dinge gehen und manche nun mal nicht XD
Also ich kann jeden Tag mit einem guten Gefühl schlafen gehen XD
Bei den meisten Spieler haben diese Farmen nur für finanzielle Zwecke...
Wenn 100 Leute Wolle Farmen (und das tun sie ja laut der Aussage der Leute hier) ist doch klar das irgendwann kein Schwein mehr Wolle will oder der Preis so in den Keller geht, das eh keiner mehr Bock hat dafür zu Farmen XD
Also sucht ihr euch einen anderen Zweig um an Geld zu kommen XD WO ist das Problem ? XD
Die alte war besser. Da hat man sich besser zurechtegfunden und alles war genau ausgeschrieben
Meinst du eine bessere Ausschilderung würde helfen es besser zu machen ?
Kein Problem^^ Aber für die Zukunft = Forumssuche for the Win!
//close
Ach und Sido, wir Mods und die Admins dürfen Xray nutzen und tun es
auch um Keller nicht zu löschen beim aufräumen usw. wir sehen die Tiere auch
unter der Erde!
Für jeden der meinen Post nicht versteht, nicht verstehen will oder immer noch was zu meckern hat ein paar letzte Worte:
REGULIERT EUCH SELBST! DANN MÜSSEN WIR EUCH NICHT REGULIEREN!!!
Jop schon Vorhanden^^ Kalli macht die soweit ich gelesen habe^^
Wie schon gesagt^^ Es wird darüber geredet und ein Admin wird sich dann dazu äußern^^