Und wo startet das Projekt ? Wurde das schon gestartet ? Würde ja gerne die ersten bauten begutachten^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Und wieder einmal kann ich euch freudig mitteilen, die neue Folge der LMTV News ist draußen!
Hier direkt zu YouTube
(Wir freuen uns über jedes Abo und jeden Kommentar!)Danke geht an dieser Stelle wie jede Woche an die Fleißigen Mitarbeiter des LMTV! Macht weiter so Leute!
Ihr könnt sie alle im LMTV Bereich des Forums finden, sowie auch ingame!
http://letsmine.de/index.php?page=Board&boardID=119Wir hoffen natürlich auch diese Woche das ihr an der Folge viel Freude haben werdet und wünschen frohes anschauen!
Und auch diese Woche werden wieder alle, die schon mal an einem solchen Video Teilhaben wollten, gebeten sich im LMTV zu melden!
(Zur Zeit werden Hände ringend Kameraleute gesucht! Meldet euch wenn ihr Erfahrung mit so was habt oder es lernen möchtet!)[Youtube]
[Youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gib mal bitte dir cords^^ Dann mach ich das Boot in die Dutten XD
-
jop denke auch das man das anpassen sollte, sind ja nun auch ne ganze Menge Blöcke die da Hops gehen^^
-
-
-
Jo mach Scarab_ dann hast es doch^^
-
http://www.youtube.com/watch?v=luxKkE1QVTA&feature=plcp
Da wird es erklärt^^ Mit Einstellungen usw.^^
Abo und Like als dank reicht^^ Viel Spaß damit^^
-
Die Einweisung an sich dauert schon ziemlich lange^^ Sie müssen die Regeln lesen und eine Bewerbung schreiben usw. wenn wir sie nun noch zwingen sich ein Video übers Griefen an zu sehen, dann steigt die Abbrecher Rate ins unermessliche... bin klar dagegen^^
-
Jedi Tempel ? Baudhood ? usw. Wir haben Riesen Bauwerke^^ Würde mich an deiner Stelle erst mal an einem Projekt beteiligen^^ Kannst natürlich auch ein eigenes machen^^ Aber würde mich mit den anderen Bauherren zusammen tun^^
Sind echt einige dabei mit denen man wirklich was reißen kann^^
-
Die Diskussion hatten wir schon,
denke nicht das sich zu damals was geändert hat! Wird es hier nicht geben...
-
tintenfische runterhauen? nein danke
Ohne die kann man nicht an schwarze farbe kommen.
Schwarze farbe würde so wie dias behandelt werden
Ich schrieb ja schon, extrem billig im Admin Shop^^ Aber du hast recht, so könnte man ein Luxus Gut erschaffen das jetzt Wertloser Dreck ist XD Mhhhhhh XD -
jo und wurde wie erwähnt schon 100 mal drüber Diskutiert, wurde immer gesagt "Ja machen wir" aber die Umsetzung ist nicht so leicht wie sie klingt XD Das ist eine Mords Arbeit und verkompliziert alles XD
-
Wie wäre es den mal wenn sich die Leute, die noch nie eine Akte geschrieben haben und die auch nicht Tag für Tag damit auseinander setzen nicht immer so einen Kopf machen würden XD
Ihr könnt euch hier einen Fight vom Feinsten geben! Aber damit arbeiten müssen die Polizisten! Und die sollten sich das überlegen, kein andere! Den die müssen das später jeden Tag umsetzen und damit leben!
Also hört auf zu Diskutieren und lasst einen Polizisten dazu kommen (Elli sollte dazu auch was schreiben denke ich mal)
Und bist dahin, könntet ihr aufhören euch an zu Zicken XD Wie im Kindergarten hier XD
-
Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine.de
-
Angenommen!
Herzlich willkommen auf Letsmine.de^^
-
Ginkor hat mich für 10 Sekunden in den Urlaub geschickt XD Und nun gehe ich "frisch" und erfüllt an die Arbeit zurück!
-
Arbeiten im Jail ? Die sollen da keinen Spaß haben sondern ihre Zeit absitzen?!^^
-
Man kann eine Mob Art vom Server Werfen und dafür sorgen das die nicht mehr Spawnen^^
-
Villiger Party bei Baud^^