Du hast vollkommen Recht und ich schiebe dort jetzt den Riegel vor!
Beiträge von AresLevain
-
-
Em die Admins bauen keine Straßen Laternen sondern leiten den Server...
Die Architekten bauen und machen das^^
-
Man könnte auch auf Spout gehen^^ Das soll wohl auch Performance freundlich sein XD Kann ich aber nicht viel zu sagen "weil wegen wenig Ahnung"
-
Jo mit der Lösung ist das ganze auch eine Idee die Umsetzbar ist!
Aber dann würde ich kein Hotel daraus machen sondern so was wie ein Schließfachraum! Mit dem Hotelschild (wie in New Heaven) könnte man sich dann eine Kiste Mieten! Finde die Idee so echt nicht schlecht xD Das wäre machbar und wir hätten kein Problem damit es instand zu halten XD
Naja nun muss da aber ein Architekt was zu sagen, am besten Cobeen und Cyberplato^^ Denke die sind mit der Jobfarm am vertrautesten und wissen ob das Sinn machen würde^^
-
Nur das der Server alle Truhen automatisch sichert wenn man sie setzt -.-
Aber PENG xD Eine Idee xD WIR setzen die Truhen und machen sie /cpublic ! Dann kann jeder drauf zu greifen und ein neuer Mieter könnte sie einfach ausräumen xD muhaha XD
-
Hast die Randerdistance runter gestellt, den regen aus gemacht, die Wolken aus gemacht ? Da gibt es noch etliches was hilft! Sterne, Mond, Nebel und und und! Das kann man da alles aus stellen! Und man kann einstellen das man Leistung statt schöne Grafik will (erkenne bei schön auch keinen Unterschied ehrlich gesagt XD)
-
Das Problem ist nicht das jemand die Kisten da weg machen muss oder das Zeug da drin oder so XD Das Problem ist das /cprivate auf den Kisten XD Das kann nur von Hand gemacht werden jede kiste einzeln aufschließen und das können nur Architekten, Mods und Admins XD Also von da her am 4rsch XD
-
Ihn das nur noch süchtiger machte! Er verlor vollkommen den Bezug zur Realität weil...
-
Kannst auch Optifine rein machen^^ Das hilft bei vielen wunder^^
-
(nur so am Rande)
Ich weiß nur das es eine *em em* so was wie eine Pflock Kanone XD In Industriell Craft gab^^ Damit kann man 5 Blöcke oder so mit einem Schuss ab bauen^^ -
Wir werden uns wieder sehen ob du willst oder nicht xD
-
Wenn der User gegrieft hat und nicht von uns angeschrieben werden kann (er nicht reagiert) kommt er ohne Vorwarnung ins Jail und fragt sich dann was abgeht (Arbeit für uns! Müssen es doppelt erklären!) wenn ein User eine Frage gestellt hat per Mail oder im Forum oder in einer Pe und wir versuchen ihn mit /m oder ! das zu erklären, ignore...
Wir hatten das Thema vor 4 Monaten schon einmal und sind zu dem Schluss gekommen das eine komplett Abschaltung nicht in Frage kommt, weil es einfach immer sein kann, das wir (auch wir Moderatoren, wenn vll auch nur wegen einem Missverständnis) den Usern schreiben können müssen! Es hat nichts mit "Zwang" zu tun, es geht nur darum das wir die Kommunikation (die in jeder Hinsicht wichtig ist wie man auch bei uns im Team sieht!) möglich halten muss! Außerdem würde diese Funktion auch dem Team zur Verfügung stehen... und ich habe absolut keinen Nerv auf noch 20 Beschwerden von wegen "Die Ignorieren mich!" oder das ich einen Sup anschreibe und ihn zu den neuen beorder und der nicht reagiert!
Aus dem Grund ist die Sache nicht so klar wie sie das für dich zu sein scheint^^
-
Die Idee das Ende einfach zurück zu setzen klingt meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht!
Man müsste nur wissen wer da gebaut hat oder ob da überhaupt einer gebaut hat!
-
Denke das es nicht Schaden könnte oder ? Haben ja doch eine Menge Technik begeisterte User hier und Informativ wäre es auch noch! Sollte aber wirklich ein Admin ein Statement zu geben!
Ginkor ? Baud ? _EKE_ ? Was sagt ihr dazu ?
-
-
https://letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=8182
Da erkläre ich ganz langsam Schritt für Schritt wie du dir Optifine drauf machst^^ Damit läuft das Spiel auch auf langsamen Pc´s (meistens) viel viel besser! Ach und mach unter "optionen" "randerdistance" die Einstellung höchstens auf "Normal" ! Eher auf short (kurz) weil auch das schon eine Menge aus macht!
Denke wenn du das alles machst, wirst du nicht mehr raus fliegen^^
-
Klingt im Grunde nicht schlecht, aber wenn ich mir das so recht überlege... wie oft glaubst du würde ein Team Mitglied wegen "Beleidigung" da rein gerufen werden ? Denke nicht das die Stimmung da drin Positiv bleiben würde (bleibt sie ja so schon nicht ?!)
-
Dieses Geld was man dauernd bekommt, wäre so klein, das du in einer Woche (24/7 Online) nicht genug bekommen würdest um dir einen Dia zu holen!
Wir sind gegen Harz4 und für Faire Arbeit hier!
Und die lege ich wirklich jedem ans Herz! Den so Fair wie wir die Preise hier gemacht haben, ohne Witz, Fairer geht es nicht mehr!
-
Finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, aber das Problem ist dabei, das dann gesicherte Truhen in dem Ding sind, die irgendwer, irgendwann weg machen muss (noch mehr Arbeit für uns XD)!
Die Aufgabe Grundstücke zu Säubern wenn ein User nicht mehr wieder kommt oder Kisten zu knacken gehört mit zu einer der nervigen und anstrengenden! Würde nur ungern noch mehr solcher Arbeiten hier her holen xD
-
Ich persönlich,verlaufe mich oft

Wird alles noch besser ausgeschildert^^