//sign
Ich war das ganze Jahr lang unartig.
Beiträge von AlucardVermilion
-
-
Alles gute zum Geburtstag Tim !

-
mm was soll man dazu nur sagen na gut fangen wir mal an ...
ich kenne dich leider nicht so gut Ader immer wen du und ich aufeinander getroffen sind habe wir uns gut verstanden,
mir macht es richtig spas auf LM zu spielen und hoffe das du, kleiner und die mods einen guten Nachfolger auswählt.
Admin sein ist nicht leicht das weiß ich deswegen verstehe ich deine Entscheidung. Du weist hoffentlich das jeder
von euch einzig artig ist und egal ob Feder, Eke, Kleiner oder du niemand kann einen von euch ersetzen und egal
wer dein nachverfolge wird hoffe ich das dieser Server noch viele Monate bestehen bleibt.
des weiteren hoffe ich das wir dich nicht verlieren und du uns als Rentner noch erhalten bleibst und noch viele
schone Erinnerungen mit uns teilen kannst. -
Was die dar wider suchen im Himmel
-
gamer960 =1k
MineDayZz =1k
DragonIcexP =1k
Austria500 = 3.5k
MrChrisi168i =1k
Moritz2400 =1k
Amy8899 =1k
xXShadow_WaveXx =1k
sag bescheit wen du in geam bist wegen den anderen kopfen -
ok und die anderen
-
gamer960
MineDayZz
DragonIcexP
Austria500
MrChrisi168i
Moritz2400
Amy8899
xXShadow_WaveXxfur alle im pack 5k und
Black2805 1.5k
Anchen100 3k
A_Natalie_A 3k -
em ist nicht das seit neustem möglich ?
Wie einige schon mitbekommen haben, gab es einige Änderungen der Ban list so wie des Map Viewers^^
Mehr Details dazu in unserem Blog^^
-
alle mit skin 8k auser DragonicexP
-
alle mit skin 7k
-
alle mit skin 5k
-
Ich glaube er hat ein 6er schop
-
dan hat Sky das Citygrundstück gewonnen meld dich dan mahl bei mir
-
das Grundstück liegt im Kaufmanns-Viertel und hat die Nummer Kv 994 die große ist 11x35x19
anfangs gebot ist 20k nur in 1k Schritten steigern
Die Versteigerung get bis zum Sonntag den 21.06.2015 um 18.30 -
verkaufe Haus auf den Koordinaten XYZ = 4402 / 66 /-4405 preis 50k
Das Haus wurde damals von Roltial gebaut und an mich verschenkt -
ich will nicht nur meckern nero aber wen ich denen Verbesserungsvorschlag mache und die Antwort kommt "was können wir dafür " geig ich die Krise den wen man Verbesserungsvorschlag nicht annehmen kann sollte man nicht im event team sein weil da die meisten Fehler auftreten können. Und an die 2 neuen event leiter ich werde euch schon sagen wen ich der Meinung bin ihr seid gut oder schlecht und das ohne ein platt vor den münde zu nehmen und trotzdem gg an euch 2 zur bevorderung
-
und das soll mich jetzt begeistern warum werden nicht erst die beiden komplett ausgebildet bevor man 2 neue noch dazu nimmt
-
und wer bildet euch aus mm die 2 die selber noch in der Ausbildung sin wie genial oder?
-
1/ zwieback wurde den Jod als Eventleiter wider machen und konnte seine Erfahrung weiter geben
2/ ZWEI neue einstellen nachdem die 2 vorherigen noch nicht die events halbwegs fehlerfrei machen können ist in meinen Augen einfach nur ........ und kleine Fehler sind da nicht gemeint eher so keine pro mischen und oder wehrend eines pvp event kein pvp möglich und noch vieles mehr ich kenne nicht all euchre Fehler Ader das was ich mit griege ist ... und wen man euch drauf anspricht griegt man nur ein "was können wir davür " an so was musst ihr denken und die großen events nicht in 10 minuten hin klatschen weil so kommt es dei vielen an -
ich muss es jetzt auch noch mal fragen wieso 2 neue Leiter wen man auch die erfahrenen Leute fragen konnten und nichts gegen die jetzigen aber die machen immer noch zu fiele Fehler in den events.