Beiträge von Nico_de_Lanzac

    Ps.: LoL? Ja/Nein/vllt/ein bisschen?

    Ja, aber vermutlich weniger als bisher :grinning_face_with_smiling_eyes:




    Wie Taiga auch schon sagte ist um alle meine Jobs gesorgt. Da wird sich drum gekümmert.


    Und wie auch schon oft gesagt, ich bleibe auf Letsmine, aber nicht mehr so aktiv, halt mal alle paar Tage.

    Joa, wie man sich an der Überschrift ggf. schon denken kann - Ich höre auf mit Minecraft.. Das ist ein verdammt schwieriger Schritt für mich, da mir Let's Mine sehr am Herzen liegt, aber das hat einige Gründe..


    Einer davon ist, dass mir Minecraft seit längerer Zeit keinen Spaß mehr macht.. Ich habe gefühlt eine Ewigkeit nur für Let's Mine weitergespielt, aufgrund der Tatsache, dass es hier so eine tolle Com ist und ich das Gefühl hatte (und immernoch hab >_>), dass ich als Polizeileitung und Eventleiter gebraucht wurde (und werde). Ein weiterer Grund ist für mich, dass mein Real-life sehr stark darunter leidet, dass ich so viel Zeit hier rein investiere. Man könnte jetzt sagen "geb doch 1-2 Jobs ab", aber wie ich mich nunmal kenne, würde ich selbst mit einem Job den ganzen Tag vor Let's Mine sitzen. Let's Mine war für mich die letzte Zeit leider nur noch wie eine Art "Arbeit" für mich. Nach der Schule (die schon stressig genug ist, weil ich ja nicht lerne, sondern auf LM spiele >_>) online zu kommen und weiter Stress zu haben weil 5 Leute was von einem wollen ist dann auch irgendwann erschöpfend..


    ABER:
    Ich werde nicht ganz weg sein. Ich werde des öfteren mal im Teamspeak sein und hin und wieder auch mal Ingame. Ganz los seid ihr mich also dann doch nicht :face_with_tongue: Sollte man mich da nicht antreffen, kann man mich ja auch noch im Forum anschreiben, denn dort werde ich (speziell die nächten paar Tage) doch recht oft reinschauen. Vielleicht werde ich irgendwann auch wieder komplett aktiv, wer weiß.


    Auch wenn hier der typische "Danke an"-Teil kommen würde, lasse ich ihn weg. Ich möchte nicht dass sich jemand beleidigt/benachteiligt fühlt, weil er hier nicht aufgezählt wurde. Außerdem hasse ich es zu schreiben :face_with_tongue: Deshalb einmal:
    Danke für Alles an alle :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sämtliche Kistengriefs von 19FK97 vor dem 18.10 sind ungültig. Er wusste nicht, dass Diese verboten sind. Da weiter Kistengriefs von 19FK97 vor dem 18.10 existieren, er allerdings schon aus dem Bann gelernt hat, sind diese somit nicht mehr in diese Akte zu schreiben/ zu bestrafen.

    Liebe User,
    ab sofort werden die Entschädigungszahlungen durch Griefing für User eingestellt.
    Dies hat zur folge das kein User mehr Geld zugesprochen bekommt sofern bei ihm gegrieft wurde.
    Dies bedeutet aber nicht das der jeweilige Griefer keine Strafe mehr bekommt. Er muss weiterhin den vollen preis pro Block zahlen, dieser geht jedoch zu 100% an die Staatskasse!
    Zudem werden Jailstrafen weiterhin vollständig verhängt. Dort gibt es keine Änderungen.
    Das selbe gilt für Rollbacks. Solltet ihr einen Grief ab 40 Blocke oder mehr zu vermerken haben, wird immer noch gerollbackt.
    Diese neue Regelung hat den Grund, dass wir die Server Städte wieder attraktiver für User machen wollen. Denn jeder User dessen Freebuild anwesen gegrieft wurde bekommt so gut wie immer eine entschädigung oder einen rollback. Dies wird in den Städten nicht benötigt da das Grundstück von Grund auf vor Griefs gesichert ist. Und dadurch hat das Freebuild einen Vorteil, den es attraktiver macht, als die Serverstädte. Da wir dies ausgleichen wollen damit die Server Städte mehr genutzt werden haben wir diesen Entschluss gefasst und auch durchgesetzt. Dies wurde bereits im Strafenkatalog übernommen und ab sofort auch umgesetzt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an einen Polizisten wenden, oder auf diesen Thread antworten.


    Mit Freundlichen Grüßen, das LMPD.

    Ich hab seit kurzen ein neues Handy, dass alles erfüllen sollte und mit seinen 440€ echt Preiswert ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    http://allviewmobile.de/x2-xtreme.html



    - Fingerprint
    Vorhanden - Auf der Rückseite über dem Logo


    - Großer Akku
    3500 mAh ist schon groß :grinning_face_with_smiling_eyes: komme ohne sämtliche Energiespaßmaßnahmen doppelt so lange damit aus, wie mit meinem alten S3


    - 5 Zoll und mehr
    6 Zoll, sogar in QuadHD (2560x1440) :grinning_face_with_smiling_eyes:


    - Speicher(entweder min 64gb oder erweiterbar mit SdCarde)
    64 Gb eingebaut, um weitere 128 GB durch SD-Karte erweiterbar


    - Angemessene Technisches Leistung
    Sämtliche Spiele laufen flüssig wie nie, kein Wunder bei 8x2Ghz Cpu :grinning_face_with_smiling_eyes:


    - Sollte mit meiner Moto 360 zusammenarbeiten(Uhr)
    Was ich so gefunden habe, sagt dass die Uhr mit Android 4.3 und aufwärts kompatibel ist. Das Handy hat Android 5.1, sollte also laufen :grinning_face_with_smiling_eyes: (gebe jedoch keine garantie!)


    Wenn möglich:
    - Gute Kamera
    24 MP Hauptkamera (4k Bilder und Videos) und halt 8 MP Frontkamera (1920x1080)



    Kann mich bisher echt nicht beklagen. Einzigen "Probleme" sind, dass einige Sachen nicht auf deutsch übersetzt wurden (extrem wenige! werden vermutlich durch updates nachgeholt) und dass spezielle Softwares eher später für dieses Handy entwickelt werden, da es halt verdammt unbekannt ist :grinning_face_with_smiling_eyes: