Beiträge von PacMan89

Leute könnt ihr nicht mal vernünftige Titel wählen? xD da bekommt man doch ne Wut wenn Dschulez ime to say Goodbye schreibt xD

Aber endlich kommt wieder gutes Wetter durch^^

Ist euch schon mal aufgefallen das die Sonne bzw die UVStrahlung den Menschen entweder zum rechts oder zum links Extremismus verleitet?

Ich mein erst wird man Braun und dann plötzlich Rot xD Ich weiß der war flach xD

Dienstag 16.04.2013/ 20 Uhr

Endlich ist die Uni für heute geschafft. Ich stehle mich gemütlich aus dem fast leeren Gebäude heraus, nur wenige Fenster seh ich beleuchtet als ich mich kurz umdrehte. Ich atmete tief ein und spürte die nasse Luft in meinen Atemwegen, sie war gefüllt mit dem Duft von nasser Straße und feuchtem Gras. Eigentlich ganz warm doch ich zog mir die Jacke an weil der Regen wieder einzusetzen schien. Als ich durch die dunkler werdende Straße in Richtung der Straßenbahn ging fühlte ich einen leichten Wind entgegen wehen. Es wird Sommer. Genau das ist es!
    Endlich wurde mir klar was dies bedeutete. Ich grübelte über mein heutiges Abendbrot nach, ob ich lieber zum Dönerladen am Wasaplatz gehe oder doch zu BK am Hauptbahnhof, beides läge auf dem Weg. Mein Magen entschied für BK und so wartete ich auf die nächste Straßenbahn. Die Laternen kamen mir so hell vor, jedoch war es einfach noch nicht richtig dunkel, erst am Bahnhof angekommen hatte die Nacht stärker eingesetzt.
    Eine Bestellung bei BK und ein paar Meter zum Zug später, saß ich essend im Zug. Langsam setzte er sich in Gang und während ich weiter aß fuhr er an den üblichen Stationen vorbei.
    Angekommen. Gesättigt stieg ich aus, warf den Müll weg und atmete erneut die frische Sommerluft ein. Endlich Sommer. Leicht müde setzte ich den Weg heimwärts fort und sinnierte wieder was dies bedeutete. Eigentlich wollte ich wieder mit so vielen Leuten nur feiern und Samstag haben und trinken gehen und bis zum Morgengrauen tanzen gehen. Dennoch war ich zufrieden mit allem, zufrieden mit mir, ich war glücklich für den Moment.
    Endlich Sommer.

Till danke die sind echt gut^^
    Ich hatte wirklich mal ne Zockerfreundin die besser war als ich xD das war mies xD

aber das mit dem gezig sein. Hut ab^^ na hat noch wer Witze über mich? xD

Haut einfach mal eure besten Witze raus, aber lasst sie nicht zu verletzend sein.

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt heute ein paar Paneel Witze zu schreiben^^

Paneel kauft sich keine Macs, er kann sich immerhin ganze Äpfel leisten.

oder

Wenn Paneel ins Wasser fällt wird er nicht nass, denn seine Bediensteten halten ihn trocken.

oder

Paneel hat sich mal bei Burgerking nen Big Mac bestellt und bekommen.

Paneel ist so reich, als Gott sprach es werde Licht, warf Paneel ihm ein Bündel Scheine hin und sagte: Mach hier erstmal ordentlich Strand zum Sonnen hin Meister.

schreibt doch mal eure lieblings Witze, gern auch in Bezug auf Paneel^^

Tick Tack biologische Waffen gibts nicht erst seit heute :winking_face: schon viel viel früher warf man alte Tierkadaver über die Mauern um seine Feinde mit schlimmen Krankheiten zu infizieren.

Trotzdem kein Land der Welt welches einen Krieg anfangen will würde dazu nukleare Waffen nutzen, da ein Land das nächste angreifen würde etc. pp. Man müsste zudem so viele Raketen los schicken um den Gegner mit einem Schlag kampfunfähig zu machen und das geht einfach nicht, schon gar nicht bei den USA. Wenn irgendein Land ne Rakete auf Washington schießt hat es damit nichts erreicht, da sich gefühlte 10 Tausend Raketen im amerikanischen Hinterland befinden, welche dann auf den Weg geschickt werden würden.

Also sind nukleare Waffen reine Potenzialwaffen, welche zwar verheerend wirken aber bis auf zwei Fälle in der Geschichte zum Glück nie gegen Menschen angewandt wurden. Die Kriege der Zukunft werden weiterhin reguläre Truppen durchführen, dennoch wird weit davor schon gekämpft, aber nicht auf Schlachtfeldern sondern auf dem politischen Parkett. Mit Boykotten und Embargos lassen sich heutzutage Länder im großen Stil abschwächen und mit Cyberkriegen sogar auch effektiv sabotieren. Wenn es je zum Gebrauch von nuklear Raketen kommt in einem dritten Weltkrieg, dann dauert dieser nicht sehr lang, denn bei der Raketen Gewalt welche einige Länder haben, ist danaach nicht mehr viel übrig was es noch zu verteidigen gibt.

Also ich fand Südkorea schon immer sympathischer^^

@minesam du weißt schon das in Nordkorea andere Vorraussetzungen herrschen als in Deutschland während der 40er Jahre oder? Ich mein Nordkorea kennt nun mal nichts anderes als so ein Regime und war nicht wie China zum allmählichen Wandel bereit. Das einzige was vlt hilft ist wenn man dort mal mit Tonnen Weiße Nahrung, Bücher und Medikamenten einrückt um der Bevölkerung zu zeigen was ihnen außerhalb des Regimes aufwartet. Das Volk an sich muss erkennen welcher Teufel es führt.
    Mit Krieg und Bomben kann man nur dann was anrichten, wenn es eigentlich schon zu spät ist.

Ich wär dafür das die CIA eine Operation durchführt und Kim Jong un heimlich durch Psy austauscht.

PS: Hat zwar nicht mit Kim Jong Un zu tun aber sein Vater war ja auch nicht grad besser. Daher hier noch ein kleines Video von Xtra 3

Anmerkung: Ernst gemeinte Kurzlyrik

Eine weiße Tapete
    hell bei Tag
    schwarz bei Nacht
    ein Stuhl im Raum
    eine Lampe über ihr

Ein Seil hängt an ihr
    der Stuhl fällt
    eine weiße Tapete
    hell bei Tag
    schwarz bei Nacht.

Bevor wir das hier zur Mega Diskussion ausarten lassen gibts hier nen Break von mir und folgende Worte an alle:

1. Sidolin erkennt seine Fehler, hat von uns bzw insbeondere Muhlord eine Auflistung seiner Missetaten bekommen. Wir das Team stehen fest in unserer Meinung, der Chancen hatte er zur Genüge gehabt.

2. Sidolin entschuldigt sich mit diesem Beitrag bei allen, jeder der die Entschuldigung ließt kann dies gern auf sich wirken lassen, sollte sie jedoch bitte Kommentar los hinnehmen.

3. Jeder sollte hiermit zu erkennen bekommen, dass wir durch aus gewillt sind Leuten eine Chance zu geben, jedoch nicht bereit sind uns immer wieder auf ein Spielchen aus Verarschen und Lügen einzulassen. Gestern schlug der Bannhammer ganze 7 mal bei Usern von LM zu, jeder der jetzt noch was aufm Kerbholz hat, sollte sich lieber stellen (annonym oder offen ist jedem selbst überlassen). Wir lassen uns nicht verarschen und kennen keine Gnade wenns ums Betrügen geht.

So und zum Frieden aller, lasst euch das eine Lehre sein, wer Lets Mine wirklich mag und hier gerne spielt sollte dies auf faire Art und Weise tun, die Community hilft euch auch hier und da und wer ordentlich spielt findet auch definitv seine Freude und seine Freunde hier.

Damit ist diese Sache gegessen, die Entschuldigung wird von mir hier geschlossen, damit kein gehate oder ähnliches los getreten wird.

Sido hat sich öffentlich dazu geäußert, den Rest sollte jeder nun mit sich selbst ausmachen.

//close

Um mal die Lage hier zu entschärfen:

Nordkorea würde wenn dann nur Südkorea angreifen, ein atomarer Erstschlag auf Washington wäre reiner Selbstmord für alle Nordkoreaner. Selbst CHina und Russland würden nicht mit Korea an einem Strang ziehen, da Nordkorea bzw die Führung des Landes sowieso nen Knacks weg haben. Wirtschaftlich ist das Land am Boden, durch die Aufkündigung der Zusammenarbeit mit Südkorea haben sie sich nun den letzten Weg zur Besserung abgekappt.

Ich persönlich sehe die Gefahr maximal für Südkorea, da es bei Kurz und Mittelstreckenraketen zu einem Angriff auf das Land kommen könnte. Möglich wäre es, da die Bevölkerung Nordkoreas bereits so sehr verblendet ist, dass diese sich auch in einen totalen Krieg mit dem langverhassten Nachbarn stürzt.

Es ist definitiv eine Bedrohung da durch Kim Jun Un, da er den radikalen Kurs des Vaters verschärft und somit den Frieden für beide Koras in unbestimmte Ferne rückt.

*sämtliche Charaktere und Anspielungen auf real existierende Minecraftspieler sowie paralellen zu markenrechtlich geschützten Inhalten sind rein zufällig oder entstammen irgendwelchen Insidern*

12. September, Capital City - vor 18 Jahren

Regenwasser sammelte sich in den Pfützen auf der Straße, es ist bereits dunkel geworden, als ein Ehepaar mit ihrem Sohn aus der Spätvorstellung aus dem Kino kommt. Die drei sind wohlhabend gekleidet und auf dem Weg zu ihrem Auto, wo ihr Chauffeur schon wartet. Auf dem Weg dorthin versuchen sie eine kleine Abkürzung durch eine Gasse zu nehmen, doch dort lauerte bereits jemand auf die Familie. Ein finster drein blickender Mann versperrt den Eheleuten den Weg, der kleine Junge versteckt sich ungesehen hinter seinem Vater. Der Mann zog etwas aus seiner Tasche, was ein scharfes Klicken von sich gab. "Geld oder Leben?" knurrte der Mann, dessen Blick das einzige war was der Junge sehen konnte als er vorsichtig hinter seinem Vater heraus lugte. "Nehmen sie alles." sagte der Vater zu dem bösen Mann und band sich hecktisch seine Uhr ab, "Nehmen sie alles, nur lassen sie uns in Ruhe". Wie er nach seiner Brieftasche in der Hose griff, schubbste er den Kopf des Jungen hinter sich, sodass der Räuber ihn nicht bemerken konnte. Sein Vater warf ihm Uhr und Geldbörse zu, der Räuber bückte sich danach und bemerkte nicht wie der Vater seinem Sohn mit einem Wink zu verstehen gab sich hinter ein paar Mülltonnen zu verstecken. "Und jetzt noch die Lady" schrie er in einem wiederlichen Ton. "Lassen sie meine Frau in Ruhe, sie haben doch schon unser Geld!" entgegnete ihm der Vater des Jungen energisch. Der Ganove trat näher und das Ehepaar erkannte die Kanone in seiner Hand, "Ich wiederhol mich nur ungern, also los jetzt gib mir die Klunker der Lady, sonst hol ich sie mir selber." er krächtzte ein fürchterliches Lachen dabei aus und zielte mit der Kanone auf die Beiden.
    Mit zittrigen Händen band sich die Frau ihre Kette ab und zog sich die Ringe von der Hand, sie war sichtlich starr vor Angst als sie dem Räuber die Hand entgegen streckte. Plötzlich knallte es in den Mülltonen hinter denen sich der Junge verbarg. Erschrocken von dem Geräusch wandte sich der Gangster den Mülltonnen zu und rief: "Is da noch einer?" er zielte mit der Kanone auf die Tonnen. Der Vater nutzte die Gelegenheit und sprang auf ihn. Es kam zu einem heftigen Handgemenge und urplötzlich lösten sich zwei Schüsse aus dem Lauf der Pistole. Der Vater fiel kraftlos zu Boden und landete mit dem Gesicht nach unten in einer Pfütze. Der Räuber erkannte die Situation und blickte auf die immer noch Angst erfüllte Frau. Er schoss drei Schüsse auf sie und nahm sich ihren Schmuck. Erste Schreie gellten durch die Gasse als Passanten die Schüsse vernahmen und der Räuber verschwand im Dunkeln. Tränen und Angst füllten die Augen des kleinen Jungen als er seine Mutter zu Boden fallen sah.
    Ein älterer Herr kam die Gasse entlang gerannt, Polizeisirenen erfüllten die Straßen von Capital. "Master Levain, sind Sie das hinter den Mülltonnen?" sprach er als er den Jungen weinend dahocken sah. Er schob die Mülltonnen beiseite und nahm den Jungen hoch. Als die Polizei- und Rettungskräfte eintrafen konnten sie nur den Tod der beiden bestätigen. Der ältere Mann, Baud, der Chauffeur der Familie, brachte den Jungen in das Anwesen der Levains. Dort trauerte der junge Pac um den Verlust.

Vom Verlust beider Elternteile schwer getroffen, setzte er sich zum Ziel den Mörder seiner Eltern zu finden und zu stellen. Seit dem setzte er sein Erbe darin ein das Verbrechen in den Straßen von Capital zu bekämpfen. Tagsüber kennt man ihn als charmanten Leiter und Besitzer der Levain Tech Corp., doch Abends, wenn sich das Böse breit macht und die Unschuldigen einen Retter brauchen, ist er der dunkle Ritter von Capital City. Er ist der Rächer der nacht, die Fledermaus von Capital - er ist... PAC-MAN...

Fortsetzung folgt... vlt.

*Editorielle Anmerkung: Diese Geschichte kommt dabei raus wenn man ständig im TS zu hören bekommt *na na na na na PAC MAN**
    :grinning_face_with_smiling_eyes: Viel Spaß beim Lesen^^