Beiträge von MrPanda
-
-
10/10 ich mag das Bild c:
-
5/10 ich kenne ihn nicht =D
-
Du bist ein Kerl und beschwerst dich über ne F***freundschaft??!! xD
Ja tue ich ich bin einer der Kerle die Lieber Liebe undso haben wollen und nicht einmal f*** weiter schicken undso.. xD Was dagegen?!?!

-
Frauen und Männer
Lernt die Leute kennen, wirklich kennen, bevor ihr sie flach legen wollt (Frau wie Mann XD) und glaubt niemals ihr könnt nichts besseres finden oder habt es nicht besser verdient! Es gibt immer einen Menschen der euch gut tun würde! Ihr müsst nur die Geduld haben und warten^^ Das leben, wird alles Grade biegen wenn wir nur Happy sind und drauf warten können^^
Hehe Ares hätte ich vlt. auch machen sollen xD Jetzt hab ich nach 4 Tagen Beziehung ne Freundschaft mit Extras und Gefühlen am Hals weil sie noch nix festes will xD
-
8/10 weil wegen ich mags xD
-
10/10 ich finds Toll

-
7/10 Finde Die signatur relativ gut

Meine signatur ist Blöd ich weiß aber aussagekräftig =D
-
<-- Wollte eig. Princess bewerten mit 10/10 naja egal nun ist Laachgummi dran

10/10 weil wegen ich hab den Tod/ Sensenmann getötet
xD -
Ich gebe dir Solide 8/10 Punkten

-
So Also ich sage mal so ich habe schon genug zu tun mit Offline Jailen usw. Ich verbrauche jeden abend locker 20-30 Min dafür da ja auch immer neue dazu kommen.. Wenn wir jetzt noch Strafarbeiten verhängen kommen wir Polizisten garnicht mehr nach..
-
10/10 Woaah BAYERN *__* xD
-
Ich gebe dir 8/10 Da ich dein Bildchen einfach hübsch finde

-
10/10 Ich liebe Pac-Man *-* Also das spiel

-
8/10 Sieht gut aus finde ich zumindest
Liegt vlt. Daran das ich die Kombo rot, weiß, schwarz mag 
-
Das ist immer fies wenn die Leute einen Avatar von sich selbst drin haben xD
Ich gebs einfach mal ne stabile 8/10 damit es nicht nach schleimen aussieht
Alter xD Wieso sollte es nach Schleimen aussehen? =D Ich kann auch damit Leben wenn du mir jetzt 0/10 geben würdest :b
Und ehm GtgraphiCs ehm ich gebe dir 5/10 weil ich Creeper nicht mag aber sie gut sind für gunpowder (TNT *_* :D)
-
Ich gebe dir 10/10 Punkten weil ich das Bild einfach Geil finde *-*

-
Naja sagen wirs so irgendwann haben die admins auch keinen Bock mehr erst wird rumgeheult und rumgeflamet wann denn 1.3.1 Kommt und dann wollen alle wieder 1.2.5... Naja und auch dazu natürlich die ganze umständlichkeit dann WIEDER downgraden, upgraden usw... Und ja alleine aus solchen gründen denke ich mal wird nicht downgegradet^^ Dazu was wäre denn mit den smaragden die wir hätten? Die Beschrifteten Bücher usw.? Keine Ahnung ob die dann gespeichert sind in der Welt als Unbekanntes item aber trz..^^
-
Also dann hier nochmal. Ich verzeihe dir weil jeder macht mal einen Fehler und jeder Verdient eine Zweite Chance.. Naja ich lebe eh nach dem Motto geb jedem eine Zweite Chance irgendwann brauchst du sie selber.. Naja ich würde mich auch freuen wenn du noch eine zweite Chance bekommen würdest.

-
Ganz einfach
Er sagte als neuer "Hallo ich bin Phil" Und wirklich ALLE haben geschrieben "Hey Phil" "Hi Phil" usw. War richtig geil der Chat war zugespammt mit "Hey/Hi Phil"