Jetzt weißt du es ja. ![]()
Beiträge von MrPanda
-
-
3 Tage nach deinem gebannten Doppelaccount (23.5 DA von dir, 26.5 Entbannantrag von dir.) kommt von dir ein Entbannantrag.. Warum hast du überhaupt kurz vor deinem Entbannantrag noch einen erstellt? Dadurch hast du dir bei mir wirklich jede Chance verbaut.. Jetzt gerade haste ja Glück das die Mehrheit knapp für Ja stimmt, ich sehe dies aber leider nicht so.^^ Aber naja es entscheiden ja immer noch die User.
-
Oh o: Danke für die Info, dann warte ich trz. bis 1.8

-
Habe vor kurzem bei meinem Kopfmuseum vorbei geschaut, leider wurden die ganzen Köpfe zu Steveköpfe, da waren köpfe wie der von Flix, Kleiner, Paneel usw... Leider kann ich sie euch jetzt nicht mehr geben. :C
-
Was leute inzwischen alles auf ihre Handys ziehen weil sie zu faul sind kurz aufzustehen oder einfach zu warten..
-
Man sollte dazu sagen das man Wlan braucht und beide mit dem gleichen Wlan angeschlossen sein müssen.^^
-
- Manchmal ist dies leider so..^^
-
Natürlich hat dies was mit dem Beitrag zu tun, du hast eine Baubegrenzung, anstatt dein Vorhaben dran anzupassen willst du lieber die Grenze deinem Vorhaben anpassen, genauso wäre es auch bei deinem Chef, du willst die Höhe des Gebäudes nicht anpassen an die Forderungen, deswegen muss diese vergrößert werden, damit dein Gebäude so groß bleiben kann wie es will.
Und es ist eine Mallstadt! Dort gehören LÄDEN rein! Keine Drachen oder sonst was.
-
Warum sollen wir Grundstücke von Gronkh auf unserem Server bauen? Wenn du dies im Freebuild machen willst, dann mach es, aber dafür ne stadt gründen? Ne danke.^^
-
Es ist aber eine Mallstadt und dort sollen Shops stehen und keine Drachen oder Creeper oder whatever auf was für Ideen dann die Leute kommen, am Anfang hatte man noch Richtlinien, hat man diese nicht gehalten wurde der shop ABGERISSEN! Und da war die Richtlinie nicht "Man darf Drachen bauen"
-
Leute, passt eure Bauvorhaben an der Größe an, nicht die Größe an dem Bauvorhaben.
Du könntest auch nicht zu deinem Chef als Zeichner sagen "Ja Chef, ich habe da so nen Vorhaben aber das wird 300 Meter hoch anstatt wie maximal erlaubt 100, sie müssen alles größer machen." -
Leider ist der leiter von dem Platoon Baud, und der ist ja kaum da.^^
-
Nurnoch bis morgen zu haben also schnell!

-
-
mobile homepage? ach was ... die kannst in die tonne kloppen. wird falsch angezeigt, wenn man ins suchfeld klickt öffnet sich die abonnement seite etc. ... kann eigentlich nicht an meinem handy liegen - sowas sollte ein S3 eigentlich schon schaffen.
sollte mMn verbessert werden.Na bei mir gibts keine Probleme in der Hinsicht.

-
Erstens gehören die Archis usw. noch zum Team, wer hat dir das denn erzählt das diese nicht mehr dazugehören?^^ Dazu haben wir momentan 2 Aktive Polis (Sabse und Sebi) dann noch inaktive und ehrenamtliche und noch mich, das dort kaum polis online sind ist klar und wenn es keine Arbeit gibt, wie soll ich neue einstellen? Die würden ja alle sich um jede Pe streiten und so.^^
-
Öhm warum wird hier jetzt über Storys diskutiert :o
-
Hey Leute!
Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich von einem anderen Tab auf den Youtube-Tab wechsel, sich die Seite, also z.B. das Youtubevideo, neustartet, dieses Problem hab ich aber nur bei Opera Next.. Weiß einer worans liegen könnte? o:
Mfg,
RenéLevain
-
MrPanda1704

-
Warum hat nen kumpel auf seinem Mac dann BF3 O.o